• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
@ Ywag <----!!!
du bist aber nicht als Mod eingetragen ;) :p Dat is doch nur ein Newsposter Staffie posten, oder? :confused:

HIER als Mod, da DRÜBEN Staffie. Wie schwer kann das sein, n00b?

Kommentare? Gleich mal schauen *neugierig bin*.

Und wer mich kritisiert, der wird einfach totgepwnt! :flame:

Yawgmoth

EDIT: Was ist denn das für ein Depp? Erwartet der im Ernst, dass die Newsposter die Spiele SPIELEN, zu denen sie was schreiben? Besonders bei einem Preview?

TwinYawgmoth schrieb:
Und wer mich kritisiert, der wird einfach totgepwnt! :flame:
Versuchs doch, unfähiger noob :p :D

:keks:

mod ist Teilmenge aus superhyperÜBERmodsekkiadmin
Wenn Mod keine Teilmenge aus toast ist, ist auch superhyperÜBERmodsekkiadmin keine Teilmenge von toast.

mod ist Teilmenge aus superhyperÜBERmodsekkiadmin Wenn Mod keine Teilmenge aus toast ist, ist auch superhyperÜBERmodsekkiadmin keine Teilmenge von toast.

:lol: :lol:

achja

ist ein:
1 zu maxdmg, 20 zu Angriff, 1-28 Blitzschaden

Besser für eine Z melee als ein 1-41 ?

@TMD: Weniger Schaden jedenfalls - wie dringend du das AR brauchen kannst, ist Geschmackssache.

@toastritter: Logischer Widerspruch innerhalb des Posts, Widerspruch zu deiner Aussage im Post davor :p. Wie man klar sieht, gilt Logik(Toast)=0

TenthManDown schrieb:
Ich kann nicht verstehen warum alle Mods werden wollen. :confused: Nimmt doch eh schon massig Zeit in anspruch sich normal in den Foren etwas zu lesen , bzw mit zuverfolgen.
Viele denken Kutte = stylisch. Die arbeit dabei wird meistens nicht mitbedacht ;)
Naja, eins muss ich zugeben. Die Kutte hat Vorteile. Beim traden isses mir schon des öfteren aufgefallen :p Zu Userzeiten musste ich meine Threads selber uppen :p und die meisten waren feilschten nicht wirklich sondern blieben da standhaft auf den Preis hocken. Das ist seit der Kutte anders :p Der Nachteil ist allerdings, das man meistens in ein Gespräch verwickelt wird, wenn man traden geht.
Und auf was ich auch nicht verzichten will ist, dass ich die Akten aller Personen sehen kann :) und der Staffchannel ist auch was feines :) Und ich kann mfb und Risin nerven :D

>>>EDIT: Was ist denn das für ein Depp? Erwartet der im Ernst, dass die Newsposter die Spiele SPIELEN, zu denen sie was schreiben? Besonders bei einem Preview?

Rosi hatte mich auch mal gefragt ob ich sowas texte über Rome + TW. Hab ihm das aber nur in Stichpunkte gegeben, das texten durfte er dann machen :p Den Job wollte ich dann nicht auch noch :p
Ich moderiere lieber Foren. Ich brauche User kontakt. Wo soll ich mich sonst auslassen, wenn ich mal schlechte Laune habe und VWs verteilen will :p :D

nein, da stehen natürlich noch ein paar andere bemerkungen drinnen. bei mir hättest du zum beispiel die notiz:
achtung, nicht ansprechen! geistig labil und verrückt, möglicherweise gefährlich! :D

alzu viel wird dort wohl nicht drinnenstehen, bei der anzahl an usern hier auf dem board.

mfg

NL 99er ok? Sollte ich noch einen Uraltchar aus 1.09 haben.

@TenthManDown: Die Bezeichnung "Akte" ist wohl etwas seltsam... naja, die Verwarnungen können wir natürlich sehen.
Wurde schon alles geschrieben

hat sich erstmal noch erledigt, hab eine kleinigkeit vergessen. ich überdenke die versuche fürs b-net nochmal und komme vielleicht darauf zurück.

mfg

@TMD: Ich habe präzise einen Post verlinkt, der eigentlich einiges aussagt ;)

Achsooooooooooooooooo

:) und ich hab gleich damit angefangen den Ganzen Thread durch zu lesen.

Bzw WIE kann man direkt zu Posts verlinken ?

ALso das es an dei entsprechende Stelle spingt.

Und suchst du noch Light dmg sc 's ? :) Und wenn ja ab welchem Schaden ;)

Beim dem gewünschten Post auf dieses Symbol klicken http://planetdiablo.eu/forum/images/posticonnew.gif und dann den Link aus der Adresszeile kopieren.

Ja, ich suche noch. Ab 1-60, wenn sie billig sind eventuell auch ab 1-55.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben