• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw...ich suche nicht nach dem Fass...

mfb schrieb:
Hmm... weniger Mathematik, aber die Aufgabe habe ich eben gesehen. Vorsicht, Scherzfrage :p

Ein zylindrisches Fass hat den Radius s und Höhe e. Nach was schmeckt der Inhalt?

Und ich hab keine Lösung gefunden :(

Kamikaze1464 schrieb:
watn das fürn lames zeug :p
und dat soll spaß machen? :p

wenn ich allen glauben würde, die mir jemals was zum thema jura gesagt haben, würde man meinen, es macht keinen spaß ;)

lames zeug machen wir da auch eher weniger *G*

siehe die zeitachse von N o i r, die stammt sicher von nem mathestudi der mal in nem KLEINEN jura buch gelesen hat :p

und ja, es macht spaß auch wenn mir noch 132165456401 +-2 leute sagen, dass sowas doch garkeinen spaß machen kann :p

lol :top:

Thx ;)

Edit: Und darauf soll einer kommen, der im Abi fast an Mathe gescheitert wäre -.- :rolleyes:

Toll, nun denk ich wieder, ich sei dohv :D

büddÖ

war aber einfach, wenn er 2 sachen vorgibt gibbet ja nur eins, was man daraus großartig errechnen kann ;)

wobei ich die hilfestellung (falls es eine sein sollte) von mfb etwas "verwirrend" fand ^^

ich habs noch nie probiert wie es schmeckt *G*

kann daher nicht sagen, ob gut oder schlecht ^^

Crazy Kenny schrieb:
ich kannte es nich :p

aber wollte ja nicht allet verraten,, wenn noch jemand das rätsel" lösen will ;)

der grund warum ich es auch nicht direkt geschrieben hab...
hab das mal auf ner rätselseite gesehen (meine ich oder in einem meiner xx rätselbücher) ich liebe solche rätsel einfach *G*

bin damals aber auch schon selber auf die lösung gekommen ;)

sooooo schwer isses nun nicht *G*

besser ist das :D

hmmmm mach mer es mal anders:

wonach schmeckt der inhalt eines zylindrischen fasses, wenn der durchmesser = 2 * Wurzel(e) und die höhe = r ist?

is nu zwar ein bisl sehr einfach, aber was solls :clown:

naja auf rätselseiten im inet findet man sowas garantiert unter der rubrik "leicht" was nicht automatisch heißt, dass die lösung wirklich "leicht" ist, der jenige der es bewertet findet es nur "leicht" ;)

so wie ich dieses Rätsel "leicht" finde ;)

gibt schlimmere *G*

z.B.

Ne Uni hat 10003 Studis...

davon haben 397 geheiratet
6046 kerle
9121 unter 24
228 kerle (verheiratet)
5236 kerle (unter 24)
187 verheiratet und unter 24
91 kerle verheiratet, unter 24

können DIESE Angaben korrekt sein?
mit lösungsweg ;)

der text ist komplett geändert, um das googlen zu erschweren... dann mal loß ^^
ich hab mich bei der Lösung verhaspelt gehabt, dadurch kam ich auf ein falsches ergebnis *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben