Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
/players x?Ich hatte bei der klassischen Skillpunkte Verteilung zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir der Schaden nicht ausreicht, mit cl.
Ist natürlich immer relativ, aber mit 1 - 3 Mal casten liegt eigtl. alles und ansonsten gibt's ja noch lightning. Der Schaden variiert halt immer, bei beiden spells.
Trash liegt mit dem orb aktuell auch bei 2 Mal casten, außer bei Mobs mit Resis.
Keine Ahnung was Du unter „spielbar“ verstehst.Wie viel Schaden braucht CL denn so, um spielbar zu sein? Das kann ich schlecht einschätzen.
Bitte um Erklärung was last Collide ist Mit Size 2 kann ich mir zumindest denken was das heißt.LastCollide und Size 2
Seelen verwenden nicht den Skill von der Sorc sondern ein eigenes Projektil (Dieser wird durch Macht und Fana verstärkt).Danke, Wyand, das ist ein interessanter Denkanstoß. Mir war gar nicht bewusst, dass Lightning auch mehrfach treffen kann. Das muss ich noch mal genauer nachsehen.
PS: Frage am Rande: Gilt das auch für die Blitze der Souls? Wenn ich also vor/hinter einem Söldner oder Summon stehe, kann ich dann vom selben Geschoss auch mehrfach getroffen werden?
Für partyplay ist ein super ausgebautes Statik sicher gern gesehen, aber da Gewitter halt single target ist, wird das nichts reißen.Daher ist Hybrid für mich auch ne Interessante Sache.
Da in 2.4 Static ne Synergie zu Gewitter wird, wie wäre es hiermit:
- Gewitter, BLitzmastery und Static Max
- Orb Max, CM, Tele usw. 1
- Restpunkte Eisstoß
Dann hat man ca. 5 K Gewitterschaden und kann sich trotzdem drauf konzentrieren wahlweise Orb oder Lvl 30+ Static zu spammen
Finde Gewitter halt cool weil es quasi von selbst arbeitet. Obs nun Imba ist oder so keine Ahnung. Alle superstarken Soso Varianten habe ich halt schon durch und direkt wieder gelöscht. Macht mir keinen Spaß irgendwie, Fire Only Soso war noch am besten bisher.Für partyplay ist ein super ausgebautes Statik sicher gern gesehen, aber da Gewitter halt single target ist, wird das nichts reißen.
Hybrid Lightning funktioniert mMn nur dann wirklich gut in volleren games mit Infy. Dann halt in Kombination Feuerball (~45 Pkte) oder Feuerwand (~25 Pkte) da Feuer halt auch am meisten vom Infy profitiert. So macht Blitz noch ausreichend Schaden. Wer das nicht besitzt oder will (also Infy) hat mit Orb/Fb oder auch Blizz/Fb oder FW statt Fb bessere Optionen.
Danke auch für die Aufklärung der Mechaniken @Klenkogi
Sie verwenden zwar nicht den Skill der Sorc, aber auch deren Projektil hat Last Collide und Size 2. Diese können also sehr wohl mehrfach treffen.Seelen verwenden nicht den Skill von der Sorc sondern ein eigenes Projektil (Dieser wird durch Macht und Fana verstärkt).
Dieser trifft nur ein einziges Mal.
Was in der Missles.txt steht das stimmt auch.Sie verwenden zwar nicht den Skill der Sorc, aber auch deren Projektil hat Last Collide und Size 2. Diese können also sehr wohl mehrfach treffen.
Zumindest lese ich das so aus der Missiles.txt.
Auszug aus Missiles.txt
collection of articles about Diablo2 / Lord of Destruction, by librarianwww.mannm.org
es hängt davon ab wie lange du im Blitz stehst. Solange dich der Blitz nur 4 Frames lang trifft kannst du nur ein mal Schaden abbekommen.Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wenn Last Collide sich den letzten Kontakt merkt und diesen nicht mehr treffen kann, heißt das doch gerade, dass dieses Projektil mich nur einmal treffen kann?? Wenn sie kein Last Collide hätten würde es für mich Sinn machen, aber so bekomme ich da nen Knoten im Kopf^^
Last Collide is a property of Missiles which stops a target from being hit multiple times by the same instance of the Missile. The Missile checks which target was hit most recently, as it collides with its next target. A good example would be Lightning which pierces and continues traveling to potentially hit other targets.
Wenn ein Projektil weder ein Last Collide, noch ein Next Hit Delay hat und dieser den "Aufschlag überlebt" wird pro frame Schaden zugefügt.Und wenn Missiles kein Last Collide haben dann bekommt man konstant Schaden?