• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid-Runenwörter, jetz wirds bunt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil89

Member
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Heute beim spielen mit meinem Barb is mir was neues an den Spambots aufgefallen: "wow, where this hybrid runewords come from? now offering, bla bla"

gleich mal in google eingetippt und direkt was gefunden:
2e1zjhi.jpg


oder noch besser:
KFMrW.png


hierzu ein mir logisch erscheinender Kommentar eines Nutzers aus dem Forum (diablo.incgamers.com)

"Same with that PeaceNigma, it seems you get all the mods from the first RW, and then the name, reqs, and individual rune mods from the second RW."

"Also, from those two it seems that you might only be able to hybridize two RWs that have the same number of runes (Doom+Grief, Enigma+Peace). So I guess if its true, it wont be long till we see our first eth LW-BotD zerk..."

Auf Deutsch:
Man bekommt alle Mods vom ersten Runenwort und dann den Namen, reqs und die individuellen Runen-Boni vom 2. Runenwort.
Von diesen 2 ausgehend, scheint es als ob man 2 Runenwörter mit derselben Anzahl an Runen braucht. Also wenn das wahr ist, dauert es nicht mehr lange bis wir unseren ersten eth Last Wish - Botd hybrid sehn..

und es ist wahr, gleich der 2. Link auf google führt zu einem Shop der solche "hybrid RWs", allerdings zu horrenden Preisen, anbietet, ich sag nur mehrere hundert Euro. Dieser Thread dient jetz nicht zur Werbung für die Dinger sondern nur zur information. Nicht dass sich einer wundert wenn ein lvl 29 Pala mit Eni durch die gegend telet.

In dem Thread wurde auch noch angesprochen, wie das überhaupt möglich sei. Die vermuten, dass die Shops Programmierer dafür bezahlt haben eine Methode zu entwickeln um dies zu bewerkstelligen.

discuss :)

€: danke für den Tipp Kobra ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die enigma ist aber nicht perfekt :O N000B

nein mal im ernst...

das ist schon ne weile bekannt hier ...

edit: btw hier der richtige Link zu dem Thread von k_A : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1185233&perpage=15&pagenumber=1

deiner funzt nimmer richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo , Hybrid-Runenwörter und Verschmolzene-Items und Co. sind nichts neues .
Glück im Unglück : Solche Items sind meistens sauteuer dementsprechend läuft nicht jeder Noob damit herum :)
Ich hab gehört der Trade-Hack ist wieder da ?
 
Jo , Hybrid-Runenwörter und Verschmolzene-Items und Co. sind nichts neues .
Glück im Unglück : Solche Items sind meistens sauteuer dementsprechend läuft nicht jeder Noob damit herum :)
Ich hab gehört der Trade-Hack ist wieder da ?

Ehrlich? :eek:

Ich seh die ganze Sache zum ersten mal. Und das beunruhigt mich irgendwie. Wenn die shcon sowas fertig bringen, will ich gar nicht wissen was die noch alles drauf haben an Hacks und Cheats, ich sehs kommen, dass das Bnet irgendwann kommt unplayable ist und ausstirbt wenn das so weitergeht :flame:.

Trade-Hack ist wohl wieder ein andres Thema, ich trade eh nur hier im Forum mit vertrauenswürdigen Personen, von daher mach ich mir da weniger Sorgen.
 
"Hybrid"Sachen waren in 1.09 überall zu finden.
Sie hießen damals zwar "ITH" Items und wurden nicht wieder mit andren RWs neu gesockelt, aber das Prinzip ist das gleiche. Jetzt sind sie halt zur Anfang der Ladder wieder aufgetaucht, weil irgendein "gerissenes Cheaterkiddie" wieder ne neue Lücke im System gefunden hat.

Und zum Tradehack ... der taucht doch eh alle paar Monate wieder auf. Tradet nicht im Bnet und gut ist.
 
1.09 war das schon mal mit ITH Items. Da wurde Stille in ein Item gesockelt und dann via Hack die Runen entfernt.

Dann hatte das Item alle Eigenschaften von Stille aber bis zu 6 Sockel. ITH Hydrabogen z.B. oder alternativ gabs das auch mit Fury in ETH Balrog-Klingen Runen raus und dann ZOD rein war unzerstörbar und dann 2x 40 ED 15 ias rein.


Neu ist das also nicht nur anders. Ist halt schon was reingesockelt und mann kann halt die Sockel nicht mehr füllen wie man mag. Dennoch Assozial wie ich finde.

Aber klar die Cheater Kiddys deren ''Skill'' auf Items ausm Shop/Dupefabrik besteht brauchen das natürlich. Shops werden das sicherlich massig verticken.


Aber naja er Dreck taucht alle Jahre wieder auf. 1.10 war endlich Ruhe. 28. Oktober 2003 und dann ca Mai/Juni 2010 gehts wieder los mit was ähnlichem. Immerhin Sieben Jahre hats gedauert.


MfG

Kongo
 
und es ist wahr, gleich der 2. Link auf google führt zu einem Shop der solche "hybrid RWs", allerdings zu horrenden Preisen, anbietet, ich sag nur mehrere hundert Euro. Dieser Thread dient jetz nicht zur Werbung für die Dinger sondern nur zur information. Nicht dass sich einer wundert wenn ein lvl 29 Pala mit Eni durch die gegend telet.

Also, ich denk mal, nicht einmal der dümmste würde Hunderte Euros für 1 Item ausgeben, wenn er dafür sein ganzes Eq kaufen könnte, ausser er ist natürlich reich oder sonstwas ^^.

Also so wie ich das sehe wird das in keinem Fall Überhand gewinnen. Stören tuts mich auch nicht wirklich, aber da sieht man halt mal wieder wozu die alles fähig sind.
 
Also, ich denk mal, nicht einmal der dümmste würde Hunderte Euros für 1 Item ausgeben, wenn er dafür sein ganzes Eq kaufen könnte, ausser er ist natürlich reich oder sonstwas ^^.

Also so wie ich das sehe wird das in keinem Fall Überhand gewinnen. Stören tuts mich auch nicht wirklich, aber da sieht man halt mal wieder wozu die alles fähig sind.

this


ich finde auch dass das keine auswirkung auf die nicht botter-/hacker-/duper-/hybrid rw's- benutzer hat.
ich finde die die solche sachen benutzten machen den ganzen spielspaß von diablo kaputt.. diablo ist immer wieder für mich spielspaß pur... grade wenn man viel hart erarbeitetes eq zusammen hat

und diese shops sind ja wohl auch der witz...
bzw eher diese spambots... manche sind schon lvl 75 :irre:
 
Also, ich denk mal, nicht einmal der dümmste würde Hunderte Euros für 1 Item ausgeben, wenn er dafür sein ganzes Eq kaufen könnte, ausser er ist natürlich reich oder sonstwas ^^.

Also so wie ich das sehe wird das in keinem Fall Überhand gewinnen. Stören tuts mich auch nicht wirklich, aber da sieht man halt mal wieder wozu die alles fähig sind.

es gibt auch idioten die sich für 80euro+ nen anni kaufen ^^
also wirds auch idioten geben die sich eq für 100euro kaufen.
wer so blöd is ^^ selber schuld wenn sich plötzlich alles in luft auflöst^^
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist hier so einen Link zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh.... den Link kassierst du besser, bevor den nen Mod kassiert... Das gibt sonst RICHTIG Ärger.

@ Toppic: Wie die Verbreitung von solchen "Hybriditems" tatsächlich weitergeht bleibt abzuwarten. Wenn die nur von Shops zu horrenden Preisen angeboten werden braucht man sich da keine großen Sorgen zu machen. Denn, irgendwie muß der Name sich ja auch rechtfertigen, das Standard-Kiddy bekommt noch Taschengeld und da sind solche Spielerein nun mal nicht drin. Egal wie krass, gozu oder wasweißich die Dinger sind. (wobei sich mir der Sinn einer Grief-Doom Axt oder einer Enigma-Peace Rüstung nicht sofort erschließen mag... irgendwie fallen mir da sinnvollere Kombinationen ein beim drübernachdenken)
Und ja - solche Items sind schon lange ein alter Hut. (Stichwort "Ith", Sigards oder Tal Rashas Rüstung)
Aber mal wieder ein weiterer Grund SP zu spielen. Da kann man sich nur selber bescheißen, wenn einem denn danach ist, und schädigt keine anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Griefdoom macht mehr Schaden als Grief, da Ohm enthalten.

Die Peaceni ist weit schlimmer, da du so mit Lowlvl Charakteren teleportieren kannst!!
Stell dir vor, du spielst HCL und wirst von 'nem Lowlvl-PK mit Honorgrief geshotilet... ach du scheiße.

Dann gibt's ja noch die neuen Unsocketwords. Zum Beispiel Hoto, bestehend aus einem Flegel mit einer "Ko". DIe anderen Sockel sind leer.
Ein PvP-Char mit Honornaga freut sich sicher, wenn er plötzlich freie Sockel hat in die er 20/15er sockeln kann.

Einer hier im Forum berichtete auch, dass er ein Exilspirit gesehen hat.

Aber Leute, überlegt mal über was für Mittel die Drahtzieher verfügen. Solche Itemshopbetreiber sind stinkreich.
Die können sich 'ne Armee von Spezialisten leisten, die dann solche Lücken finden und Items machen, die dann für 500 Dollar über die virtuelle Theke gehen.
Und eins kann ich euch sagen... ja, es wird gekauft. Garantiert.
Oder habt ihr schonmal einen professionellen gesehen, der für etwas wirbt, was eh keiner will?
 
hab ich doch gsagt ^^
so ziemlich alle beschwern sich das das game kaputt gemacht wird
aber unter genau den leuten sin au die idioten die so sachen kaufen un deswegen mitverantwortlich sin.sollen se halt mit ihrm schambel spiele ich zocks gemütlich auf meine art weiter un mehr juckt mich nich
 
Das erinnert mich an das Beast-irgendwas, was der Lvl 29 Barb anhatte. Weiß nicht mehr, welches Lowlevel-Runenwort er verwendet hatte, aber auf jeden Fall hatte er mit 29 eine Fanaaura. auch nicht besonders toll.
 
Wenn wir schon von interessanten Kreuzungen sprechen, dann würde ich z.B. mir jah ith ber gekreuzt mit pul ral sol gut vorstellen können :) Das wäre ne super sorc rüssi, gleich 4 skills ;), besser mit coh, aber es geht ja nur mit 3 sockel wörtern, also fällt mir da nicht viel ein, am besten für hc mit ner rüssi kreuzen die z.B. viel res, damage reduce etc. bringt oder halt für nen pala oder sorc mit 2 skills optimieren :)

aufjedenfall hätte ich ne geilere gefragtere rüstung gebastelt. Die da ist echt nur für pvp freak wegen level req und faster walk, sonst eigentlich sinnfrei. Interessant wäre auch lionheart kombiniert mit enigma ;) gerade für ut smiter geil :)

Ach ja, frage mich manchmal wie das gehen kann, schliesslich rollback würde ja die runen plus das wort raushauen, kann mir nit vorstellen, das es so einfach gehen kann.
 
So wie du dir das vorstellst geht das nicht.

Du baust ein Runenwort, bekommst die Stats vom Runenwort. Dann entsockelst du es wieder. Die Runenwortstats bleiben erhalten, die Stats, die die Runen selbst geliefert haben verschwinden. Dann sockelst du ein neues Runenwort (mit gleicher Runenanzahl) hinein, allerdings bekommst du nur die Stats der Runen wieder hinzu, nicht die Stats des neuen Runenwortes.
Man könnte z.B. Eni bauen, Runen rausnehmen (5% Leben, 8% Schadensreduzierung und 15% Schaden auf Mana verschwinden) und dann Knochen reinsockeln. Gäbe von der Sol 9 Schadensreduzierung und 30 Resis von den Ums.

Keine Schöne Sache, aber ich glaube, die 1.09 ITH Items waren noch etwas heftiger. Hoffentlich kann Blizz da irgendwas gegen unternehmen.
 
Hab mal grade länger drüber nachgedacht (hatte den Thread hier mit dem Handy meiner Freundin verfolgt :D) - und ist schonmal jemandem die Idee gekommen, dass das ganze nur ein schlechter Fake ist, um die Leute auf die Item-Shops zu locken?

Für 500 Ocken kauft das eh keiner, aber er sieht sich die Seite mit den anderen Sachen an. ;) (und wenn es doch jmd kaufen will, sagen sie ausverkauft!) ;)

Mal eben schnell in 2 oder 3 Foren das Thema gepostet und ordentlich hochgepusht, lustige Bilder dazu ausgedacht, und den Spambot damit beauftragt, rumzurennen.

Hat irgendwer so ein Ding im Battle.net gesehen? ;)

Bei den Ith-Items, ich erinnere mich, gab es hunderttausende solche Items...

Hier sieht man übrigens mal die Ith- und Bugged Items. ;)
http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/hack04.php#ith
 
Ich glaub ich dreh am Rad.
Grief of Doom fü 499,95$.....Also dass es jetzt items gibt die nicht allen Spielern zur verfügung stehen führen den MP ad Absurdum. Ich finde es schon eine Sauerei dass es überhaupt Shops gibt, aber das die jetzt Sachen anbieten die es natura nichtmal gibt toppt ja wohl alles, aber die Leute müssen da ja auch unbedingt Sachen kaufen.

Man denke nur an die Auswirkungen die es auf Teile des Spiels haben kann, zB PvP.
Der Gedanke dass man mit gleich wie viel Zeit- und Arbeitsaufwand niemals einen Char zusammenbekommen kann wie jene welche diese Hybridrunenwörter nutzen nimmt einen grossen Teil der Langzeitmotivation aus dem Spiel.
Die Tatsache dass ehrliche Spieler nun niemals die Möglichkeit haben, noch nicht einmal theoretisch, den stärksten Char zusammen zu bauen, macht den Gedanken des Multiplayerwettbewerbs vollkommen kaputt sodass man ja schon dazu gezwungen wird alleine unter anderen oder gar alleine für sich zu spielen. Ein freies gemeinschaftliches Spielen wird so fast vollkommen unterbunden.
Auch ist anznehmen dass die neuen Items nicht ewig so teuer bleiben werden. Momentan sind sie neu und daher werden die Shopbetreiber einen theoretischen höchstpreis dafür verlangen. Wie viel Geld mancher da bei einem Einkauf ausgibt, ka, aber einige werden schon in dieser höhe dort einkaufen. Haben die Shopbetreiber das Geld für die Programmierer wieder drinnen werden unter Garantie die Preise Stück für Stück fallen und die Anzahl solcher Items langsam zunehmen.

Kurz gesagt: Ich bin entsetzt!

Mit freundlichenGrüßen
Hagall
 
geht mir voll am arsch vorbei ...

verstehe eh nicht warum man sic so ueber cheater aufregt ... solange sie das b.net nicht lahm legen ... ich mein ok laufen paar leute mit gozu zeug rum das sie nicht verdienen ... na und? is doch im RL fast nur so

solange ich ne party finde, das spiel meistens laggfrei ist, solange hab ich spass an dem spiel ... egal ob alle anderen cheaten oder nich da muss man sich nich ständig das maul drüber zerreißen ... das macht für mich das spiel kaputt

die deutschen d2 zocker kannste eh fast alle knicken ... sind wahrscheinlich alles kiddie-noobs (liegt nicht am alter) ohne plan aber dafür mit großer fresse und um keine lüge verlegen

immer wenn ich mit ausländern spiele isses ne gute party ... egal ob spanier, engländer, protugiese, schweizer, franzose

mag auch nur ein vorurteil sein aber ...

die SPIELEN wenigstens und machen keine verdammte WISSENSCHAFT daraus mit soviel dogmen wie ne weltreligion
 
Hätte jetzt mal ne richtige Noobi-Frage:

Es gibt doch Warden,Ruststorm und alles mögliche.....sobald ich doch so irre bin und mir bei Gozu-Imba-Cheater-Shop für 100-500$/Euro das Grief/Doom....Eni-Dings kaufe..sollte es doch direkt detected+puffen,oder? :confused:

Passierte doch auch letztens erst mit den "Random-Dupes", wo manche (unter anderem auch mir mit 1x Gul-Rune) auf einmal doppelte Items hatten (wg Server-Neustarts+Fix), die dann in den nächsten Tagen wieder verschwanden (war zumindestens bei mir dann irgendwann so---hatte die 2Gul's dafür auch extra auf spezielle Chars gemult, um zu sehen,welche zuerst weg ist^^.....)

In meinen Augen sollte man die Teile kaufen und max 5 min Ingame "geniessen" können, da ja, sobald man nen Game wieder verlässt, der Char doch abgespeichert wird + Daten an Blizz gehen (so denke ich mal gehts auch mit 20Games/Std usw).....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben