- Punkte Reaktionen
- 8
Egal wie perm sie sind, wenn Blizzard gezielt diese Runenwörter löscht, sind sie weg. Eine Garantie dagegen können die Itemshops nicht bieten.Ich denke schon, dass sie perm sind.
Nichtmal die Itemshops können es sich leisten, poofende Items für 500 Dollar zu verkaufen. Gerade weil sie hochgradig dubios sind, müssen sie wenigstens einen vertrauenswürdigen und guten Ruf haben.
Dagegen spricht natürlich, dass auch die Shops wissen müssen, dass Blizzard solche Items nicht tolerieren kann und sie irgendwann löschen wird und vor allem, dass solchen Sellern natürlich alles zuzutrauen ist.
>> Was nutzt es schon, wenn man nur "einmal klicken" muss um den gesamten Weltsteinturm in Schutt und Asche zu legen.
So stark sind diese Hybrid-Runenwörter ja nichtmal. Im Highlevel-Bereich ersetzen sie lediglich die Stats von Runen durch Stats anderer Runen. Man kann ggf. 20% CB (Ber) oder sowas gewinnen.
Die Kombination Last Wish in ätherischen Waffen + BotD-Runen ist noch das mit Abstand stärkste, was mir in der Hinsicht einfällt. Mit 50% mehr Waffenschaden wird das Runenwort wenigstens brauchbar...
@General Degree und Dyl4nd0u: War meine Bitte nicht deutlich genug, wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen? Nochmal freundlich darum bitten werde ich in diesem Thread nicht mehr.
Weitere Posts oder Postteile dazu werden ggf. entfernt. Nicht weil ich böse bin, sondern weil ich darauf achte, dass Threads einen gewissen Themenbezug haben und nicht zum Schauplatz von persönlichen Diskussionen werden.