• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid-Runenwörter, jetz wirds bunt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon, dass sie perm sind.

Nichtmal die Itemshops können es sich leisten, poofende Items für 500 Dollar zu verkaufen. Gerade weil sie hochgradig dubios sind, müssen sie wenigstens einen vertrauenswürdigen und guten Ruf haben.

Dagegen spricht natürlich, dass auch die Shops wissen müssen, dass Blizzard solche Items nicht tolerieren kann und sie irgendwann löschen wird und vor allem, dass solchen Sellern natürlich alles zuzutrauen ist.
Egal wie perm sie sind, wenn Blizzard gezielt diese Runenwörter löscht, sind sie weg. Eine Garantie dagegen können die Itemshops nicht bieten.



>> Was nutzt es schon, wenn man nur "einmal klicken" muss um den gesamten Weltsteinturm in Schutt und Asche zu legen.
So stark sind diese Hybrid-Runenwörter ja nichtmal. Im Highlevel-Bereich ersetzen sie lediglich die Stats von Runen durch Stats anderer Runen. Man kann ggf. 20% CB (Ber) oder sowas gewinnen.

Die Kombination Last Wish in ätherischen Waffen + BotD-Runen ist noch das mit Abstand stärkste, was mir in der Hinsicht einfällt. Mit 50% mehr Waffenschaden wird das Runenwort wenigstens brauchbar...



@General Degree und Dyl4nd0u: War meine Bitte nicht deutlich genug, wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen? Nochmal freundlich darum bitten werde ich in diesem Thread nicht mehr.
Weitere Posts oder Postteile dazu werden ggf. entfernt. Nicht weil ich böse bin, sondern weil ich darauf achte, dass Threads einen gewissen Themenbezug haben und nicht zum Schauplatz von persönlichen Diskussionen werden.
 
wat? hat jemand wat von schließen jesacht? immer her damit. wenns so weiterjeht jibs ne gummizelle für die spamer hier und ein nudelholz zwischn die pobacken als draufgabe. also die bälle ruhig halten und dat segel vom einmaster reffen.
 
@mfb.........danke fürs verweisen auf das Thread-Thema
@Brutzel....recht herzlichen Dank fürs Erscheinen

So..dann mal wieder zum ursprünglichen Thema....


Ich habe mal die letzten 2 Tage damit verbracht die Dual-RW's in einem Shop zu entdecken....bis auf das besagte Domm/Grief für $500 auf einer amerikanischen Seite hab ich allerdings noch nichts entdeckt....es wäre natürlich auch die Frage was passiert,wenn jemand dieses dann mal dort bestellt?:flame:

Wartet man dann 4-6 Monate drauf?:clown: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Items lange im B-Net "überleben" werden, 1 Scan ala Dupes sollte doch dafür ausreichend sein.....:D

Evtl liegt es auch nur am hohen Preis--wenn das Ding...10-20 $/Euro kosten würde hätte man diese Dinger mit Sicherheit schon letzte Woche irgendwo gesehen.....:irre:

Ich denke mal, wir warten erstmal weitere Tage/Wochen ab...kann ja jemand mal nen Pic hochladen,wenn es jmd INGAME gezeigt bekommt (und bitte nix SP/Paintshop)....

Lg...
 
Ein solcher Scan entfernt nur Duplikate. Die Orginale bleiben dabei erhalten. Es werden dabei nur die Item-IDs überprüft, die Eigenschaften aber nicht.

So kann man zum Beispiel heute noch im noLadder-Modus gelegentlich Siggards Stealth, oder Steel Guards bewundern. Bug-Items also, die noch aus 1.09 stammen.

Solange diese Hybridrunenwörter nicht im geschlossenen europäischen Battle.net auftauchen, mache ich mir da wenig Sorgen.

Zudem sei noch gesagt, dass Geld (reale Währungen, €, $, ...) für Diablo2-Items auszugeben einfach pfuibah ist und mit Auspeitschen nicht unter einem Monat bestraft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir grade mal so nebenbei auffällt: Itemshops lassen sich ja bekannterweise nicht die Items bezahlen, sondern den Aufwand diese zu finden. Nun stellt sich mir die Frage, wie sie den Aufwand des Findens bezahlt haben wollen, wenn es besagtes Item gar nicht zu finden gibt. Irgendwie paradox...:irre:

Aber hast du denn ne Vorstellung wie lange es dauert jemanden zu finden der ein nicht-findbares Item besitzt? Da gehen die Preise in die Höhe.

Danke an alle Beteiligten der letzten Seiten - war schon aufm Weg ins Bett aber hier wird man ja endlich mal wieder super unterhalten ;)

Ich weiss nu nicht ob ich der Einzige bin aber will noch etwas aufgreifen:
Wie wahrscheinlich ist es dass Blizz wegen den Items, die ja ladder afaik noch nicht gesichtet wurden (spiel atm nicht), jetzt reagiert?! Ich hab da etwas vom letzten WoW-Addon in Erinnerung, wo vorher zufällig aber-tausende von BNet Accounts gesperrt wurden.
Müsste jetzt noch ne Woche sein bis SC2 released wird oder? Wäre doch schade wenn einigen Leuten jetzt der Spaß an SC, WC3 und D2 vergeht und diese wechseln können.
Halt das hier zwar auch für sehr weit hergeholt aber mal abwarten was kurz vorher noch kommt...
 
Was mir grade mal so nebenbei auffällt: Itemshops lassen sich ja bekannterweise nicht die Items bezahlen, sondern den Aufwand diese zu finden. Nun stellt sich mir die Frage, wie sie den Aufwand des Findens bezahlt haben wollen, wenn es besagtes Item gar nicht zu finden gibt. Irgendwie paradox...:irre:

Well, das ist nun wirklich ein Punkt! Und ich schliesse mich Eddz an, ich glaube auch das vor dem Release von SC2 das BattleNet "aufgeraeumt" wird, bringt ein paar Kaeufer mehr und die Reputation das man doch etwas gegen Cheater unternehmen will...wenngleich wieder einmal nur die kleinen gehaengt werden wuerden.
 
auch auf die Gefahr hin, dass ich nun gesteinigt werde und ich Steine in keinster Weise brauchen kann.

Aber was kümmern diese Teile PVM Spieler ? Wem diese Teile stören, der ignoriert Sie und gut ist es, aber ich glaube ja das Problem ist, der allerorts unbedingt notwendige Schw....Vergleich und da ist es nun mal wie bei Stein/Schere/Papier oder SchnickSchnakcSchnuck wie es nun in der professionellen ESPN Liga sich nennt, der hier zum Problem wird :irre:

es gibt immer 2 Spieler
- Spieler A der nicht soviel hat
- Spieler B der sich brüstet was er nicht alles für tolle Teile hat, die Spieler A nicht hat und nie haben wird

so nun wollen wir mal einige dieser Spielertypen gegenüberstellen. Ich mach das jetzt untereinander immer mit
Spieler A : Spieler B

und los gehts

Gelegenheitsspieler : Dauerzocker
Dauerzocker : Bot/Hack Zocker
Bot/Hack Zocker : Itemshopuser
Itemshopuser : RL User

eigentlich kann man Gelegenheitsspieler mit RL Usern gleichsetzen um dieses SchnickSchnackSchnuck hinzubekommen ist aber gar nicht notwendig.

PS: An alle PVPler, ja ihr seit sicher die Armen die unter solchen Spielern leiden müssen, aber ich habs, die Lösung für Euch :keks:
 
Ich denke mal, wir warten erstmal weitere Tage/Wochen ab...kann ja jemand mal nen Pic hochladen,wenn es jmd INGAME gezeigt bekommt (und bitte nix SP/Paintshop)....

im 5-sterne-forum hatte vor ewigkeiten schon jemand die teile gepostet und die auch an interessenten vorgezeigt.

also zumindest auf einem US-server existieren das teil von hier, ne beast-verschmelzung und irgendwas inem trollnest mit zuflucht hatte der auch noch.

---blabla---

PS: An alle PVPler, ja ihr seit sicher die Armen die unter solchen Spielern leiden müssen, aber ich habs, die Lösung für Euch :keks:

seitseid.de
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: An alle PVPler, ja ihr seit sicher die Armen die unter solchen Spielern leiden müssen, aber ich habs, die Lösung für Euch :keks:

dann mal her damit


Also wenn diese Teile es wirklich schaffen sollten sich bei uns einzunisten dann sehe ich jetzt schon viel *Spaß* im PvP...
 
Und jetzt reichts hier.

Frage geklärt, siehe ITH Items in der Hack FAQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben