xXOBlackXHeartOXx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
geht mir voll am arsch vorbei ...
verstehe eh nicht warum man sic so ueber cheater aufregt ... solange sie das b.net nicht lahm legen ... ich mein ok laufen paar leute mit gozu zeug rum das sie nicht verdienen ... na und? is doch im RL fast nur so
solange ich ne party finde, das spiel meistens laggfrei ist, solange hab ich spass an dem spiel ... egal ob alle anderen cheaten oder nich da muss man sich nich ständig das maul drüber zerreißen ... das macht für mich das spiel kaputt
die deutschen d2 zocker kannste eh fast alle knicken ... sind wahrscheinlich alles kiddie-noobs (liegt nicht am alter) ohne plan aber dafür mit großer fresse und um keine lüge verlegen
immer wenn ich mit ausländern spiele isses ne gute party ... egal ob spanier, engländer, protugiese, schweizer, franzose
mag auch nur ein vorurteil sein aber ...
die SPIELEN wenigstens und machen keine verdammte WISSENSCHAFT daraus mit soviel dogmen wie ne weltreligion
geb ichj dir recht
die ganzen cheater jucken mich au nich wirklich
mich juckts au nich ob jemand nen highend char hat un damit vor meiner nase rumprahlt weil er das zeug für 30ist gekauft hat die er ma so ganz nebenbei gefunden hat während ich 3e inner truhe hab.Mich interessiert nur eins
Ich kann zocken,ich kann in ruhe zocken ohne das ständig was andres is,und ich kann meine chars mit dem zeug ausbauen das ich so finde.
Zu dem partyspiel:
Sin nich nur deutsche spieler^^
Hatte vorhin nen ami (pala) der zu dia laufen wollte was an sich ja nich verkehrt is da ich eh mit meiner java unnerwegs war.ABER.Der kerl war auf lvl 96oder97.Der stand am flammenfluss,hat ein vieh gekillt,stand danach dumm rum un hat so gemacht als würd er mich angreifen während ich angelaufen komm.Als ich dann vorgelaufen bin stand er immernoch dumm rum un hat null gemacht.Naja.
Aber stimmt schon das so manch deutsche spieler ein sehr seltsames partyspiel an den tag legen.Java (86)gegen 3souls
während sorc(94)necro(95)pala(90) gemütlich vorbeilaufen un mir beim kloppen zuschaun statt mir ma zu helfen.Falls das einer war der hier angemeldet is un das liest un weis das ich ihn meine^^ IHR/DU bist n depp.Wär das au gesagt.
Aber es gibt auch nette leute mit denen man gemütlich ne runde mobs killen gehn kann also wegen so par deppen nich den kopf hängen lassen