• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid-Runenwörter, jetz wirds bunt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir voll am arsch vorbei ...

verstehe eh nicht warum man sic so ueber cheater aufregt ... solange sie das b.net nicht lahm legen ... ich mein ok laufen paar leute mit gozu zeug rum das sie nicht verdienen ... na und? is doch im RL fast nur so

solange ich ne party finde, das spiel meistens laggfrei ist, solange hab ich spass an dem spiel ... egal ob alle anderen cheaten oder nich da muss man sich nich ständig das maul drüber zerreißen ... das macht für mich das spiel kaputt

die deutschen d2 zocker kannste eh fast alle knicken ... sind wahrscheinlich alles kiddie-noobs (liegt nicht am alter) ohne plan aber dafür mit großer fresse und um keine lüge verlegen

immer wenn ich mit ausländern spiele isses ne gute party ... egal ob spanier, engländer, protugiese, schweizer, franzose

mag auch nur ein vorurteil sein aber ...

die SPIELEN wenigstens und machen keine verdammte WISSENSCHAFT daraus mit soviel dogmen wie ne weltreligion

geb ichj dir recht
die ganzen cheater jucken mich au nich wirklich
mich juckts au nich ob jemand nen highend char hat un damit vor meiner nase rumprahlt weil er das zeug für 30ist gekauft hat die er ma so ganz nebenbei gefunden hat während ich 3e inner truhe hab.Mich interessiert nur eins
Ich kann zocken,ich kann in ruhe zocken ohne das ständig was andres is,und ich kann meine chars mit dem zeug ausbauen das ich so finde.

Zu dem partyspiel:
Sin nich nur deutsche spieler^^
Hatte vorhin nen ami (pala) der zu dia laufen wollte was an sich ja nich verkehrt is da ich eh mit meiner java unnerwegs war.ABER.Der kerl war auf lvl 96oder97.Der stand am flammenfluss,hat ein vieh gekillt,stand danach dumm rum un hat so gemacht als würd er mich angreifen während ich angelaufen komm.Als ich dann vorgelaufen bin stand er immernoch dumm rum un hat null gemacht.Naja.
Aber stimmt schon das so manch deutsche spieler ein sehr seltsames partyspiel an den tag legen.Java (86)gegen 3souls
während sorc(94)necro(95)pala(90) gemütlich vorbeilaufen un mir beim kloppen zuschaun statt mir ma zu helfen.Falls das einer war der hier angemeldet is un das liest un weis das ich ihn meine^^ IHR/DU bist n depp.Wär das au gesagt.
Aber es gibt auch nette leute mit denen man gemütlich ne runde mobs killen gehn kann :top: also wegen so par deppen nich den kopf hängen lassen :D

Hat jmd schonmal ein eth. Botd - Last Wish Hybriden gesehen? Das ist ja eigentlich die übelste Kombo!
Also Last Wish bauen, Runen Raus, BotD Runen rein. Tadaaa! Eine Eth unzerstörbare BA mit ~45 CB, ~350ed, LT Trigger und einer dicken Machtaura. Die schlechteste Eigenschaft von LW, Treffer blendet Ziel, ist weg...

Und wieso Botd Runen rein?
Wegen so mega Stats wie:
1 zu Lichtradius (El)
50 AR (El)
-20req (Hel)
Eld
Eth ...

Kloppste ne Zod rein und 5x Ohms bzw 15/40 Juwele haste mehr davon. Aber da waren die Leute aus 1.09 wohl auch schlauer. Die wussten wenigstens, dass es sich nicht lohnt ein neues RW reinzusockeln.

Wie gesagt, gabs alles schon mal und alle ITH Items wurden mit 1.10 dann gelöscht :read:.

ich warte nur noch auf die Rückkehr der Occu-Ringe

Wenn man diese Items hat, wozu dann überhaupt noch Diablo 2 spielen? Da geht doch jeder Reiz verloren.

Und Geld für Items bezahlen geht nun mal gar nicht.^^

Also ich muss aber schon sagen dass es weit mehr Auswirkungen hat als dass ein paar Prahler rumrennen.
1) Wird die massive Manipulation des Spiels damit von der Community weiter legitimiert.
Mögliche Folgen: Weiter ansteigender Anteil an Botnutzung,Shopping,Duping und am aller wahrscheinlichsten Tradehacking. Neue Hackprogramme können des weiteren die Server auf bisher nicht abzusehende weise belasten/zerstören

2) Der freie Handel wird weiter belastet
Mögliche Folgen: Die Preis (ingame) der Items fallen weiter, die Preisscheere wird größer und der Anteil der Kein-Wert-Items wächst an. Sinken die cashpreise für Hybridrunenwörter gibt es vllt ne eni bald für ne el (übertrieben aber nicht fern ab der wahrheit)

3) Der freie Wettbewerb wird zerstört
Mögliche Folgen: Der PvP wird mehr denn je im offenen Wettbewerb unspielbar. Zwar kann man Regeln einsetzten wie zB bei Bunnybash oder Bärblast, jedoch grenzt dass auch die Möglichkeiten des freien Kampfes ein.

4) Ausschluss von Gewinn an Spielerfahrung
Mögliche Folgen: Schon heute sind die meißten frei anzutreffenden Spieler nich mehr in der Lage einen Char selffound durch hell zu bringen. Das partyspiel wird immens dadurch belastet dass Mitspieler keine Ahnung von tuten und blasen haben. Steigt dieser Trend weiter sind offene Partys nicht mehr existent. Schon heute kann man kaum mehr von einer Party sprechen, alle rennen rum wo sie wollen, kreuz und quer, und sind mit unzulänglichen equip in allen Schwierigkeitsgraden unterwegs was häufig dazu führt das partys schnell verlassen werden beim ausbleiben der nötigen lvl90+ Hilfe.

Alles in allem kann man sagen dass mit der freien vermarktung solcher items auf professioneller Ebene das spielen im bnet so weit korumpiert wird dass es nicht mehr spielbar ist. Ausreden wie alleine spielen oder SP sind nicht haltbar, und immer nur mit eigenen Leuten spielen widerspricht dem Gedanken des bnet, da kann man auch Lan zocken.

Die für mich einzig mögliche konsequenz ist folgende: Die Lücke die ausgenutztwird um solche items zu erstellen schliessen und einen kompletten ladder-neustart. Oder noch besser das vollständige löschen der Server und aller darauf gespeicherter Chars. Es wäre mal ein massiveres Vorgehen gegen solche Spieler allgemein notwendig. Eine komplette Löschung aller Chars, auch non ladder, würde für solche Leute einen immensen Geldverlust bedeuten und wäre mal ein klares Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall

Und wieso Botd Runen rein?
Wegen so mega Stats wie:
1 zu Lichtradius (El)
50 AR (El)
-20req (Hel)
Eld
Eth ...

Kloppste ne Zod rein und 5x Ohms bzw 15/40 Juwele haste mehr davon. Aber da waren die Leute aus 1.09 wohl auch schlauer. Die wussten wenigstens, dass es sich nicht lohnt ein neues RW reinzusockeln.

Wie gesagt, gabs alles schon mal und alle ITH Items wurden mit 1.10 dann gelöscht :read:.

Ich bin mir sicher, dass die Hacker genau das gemacht hätten, wenn sie gekonnt hätten :rolleyes:

Anscheinend benötigt man jetzt ein RW, um RW-Stats behalten zu können. Wer weiß wie Blizz das damals gefixt hat.

Ouh.... den Link kassierst du besser, bevor den nen Mod kassiert... Das gibt sonst RICHTIG Ärger.

Jup, lieber schnell rausnehmen, bevor nochmehr neugierige Spinner wie ich sich das mal angucken (Der Nachname des Typen spricht Bände :D )

Wenn man diese Items hat, wozu dann überhaupt noch Diablo 2 spielen? Da geht doch jeder Reiz verloren.

Und Geld für Items bezahlen geht nun mal gar nicht.^^

Seh ich genau so und dann auch noch derartige Summen... :irre: Lässt sich "realitätsfremd" noch steigern? Mehr als :autsch: fällt mir da auch nicht zu ein.

Ich bin mir sicher, dass die Hacker genau das gemacht hätten, wenn sie gekonnt hätten :rolleyes:

Anscheinend benötigt man jetzt ein RW, um RW-Stats behalten zu können. Wer weiß wie Blizz das damals gefixt hat.

:autsch:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24618779#post24618779

:motz:

Edit: Es sind CHEATER!!! CHeeeeeHeeeeeTeeeher!

Zuletzt bearbeitet:
Addendum:
Und wenn ihr hier schon von kombis träumt, was ein Alptraum wäre, wäre ein Grief-Grief hybrid. Der hättedann in einem PB bis zu +800dmg, -50% Giftwiederstand, 30 Leben/Volltreffer, 80%ias und dass in einem Einhänder, dazu noch ein forty-forty hybrid mit 600%ed wären dann schon 4800dmg, ohne noch charms, stats und andere Quellen miteingerechnet. Das ganze dann auf einen fanatischen Eifer Pala und tadaaa.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall

Zuletzt bearbeitet:
lol Pennywise, die Kerle die das Zeug entwickelt haben kann man mit Fug und Recht als Hacker bezeichnen. Die Cheater sind die Anwender solcher Programme/Gegenstände. :irre:

Wie manche Leute abgehen nur weil sie ne Programmiersprache oder zwei kennen...

(Natürlich schließt die Herstellung solcher Features nicht deren Anwendung aus, d.h. Hacker = Cheater ist nicht unmöglich)

Hacker Hacker Hacker Hacker waren das.

€: Und bevor jetzt noch mal der Verweis auf deinen gewiss sehr gebildeten Post kommt: Ich will mal sehen, wo das hier keine Verbesserung (und damit nach deiner Definition ein Hack) der Gegenstände ist.

Zuletzt bearbeitet:
Addendum:
Und wenn ihr hier schon von kombis träumt, was ein Alptraum wäre, wäre ein Grief-Grief hybrid. Der hättedann in einem PB bis zu +800dmg, -50% Giftwiederstand, 30 Leben/Volltreffer, 80%ias und dass in einem Einhänder, dazu noch ein forty-forty hybrid mit 600%ed wären dann schon 4800dmg, ohne noch charms, stats und andere Quellen miteingerechnet. Das ganze dann auf einen fanatischen Eifer Pala und tadaaa.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
vom zweiten Runenwort bekommt man nur die Stats der Runen.

Sicherlich nur ein schlechter Scherz :rolleyes:

Die stats sind ein Witz zu dem was in 1.09 existierte.
Und es dürfte kein Schwein so viel Geld für unwesentlich bessere Items ausgeben.

Zumal die 29er Enigma wie ein Fake aussieht, denn es gäbe mindestens in SC paar Spinner die damit in Low lvl duels rumlaufen würden. ;)

@phistoh

hast Recht, da hab ich was übersehen^^

Mit freundlichen Grüßen
Hagall

Sicherlich nur ein schlechter Scherz :rolleyes:

Die stats sind ein Witz zu dem was in 1.09 existierte.
Und es dürfte kein Schwein so viel Geld für unwesentlich bessere Items ausgeben.

angenommen ich würde in d2 wert auf pvp legen (und nicht diese public "noobduelzz", sondern in einer anerkannten liga), käme es genau auf diesen "unwesentlichen" unterschied in den items an, um die paar 100 life zum sieg mehr schaden zu machen

und der glaube das geld wäre hier die barriere, der guckt zu wenig über den tellerrand
(gute [private] cheats kosten in counterstrike ab 50€ pro monat, bin sicher dupemethoden kosten in diablo ähnlich viel, gleiches gilt wie gesehen für genannte items)

unbetrachtet dessen hab ich sie auch noch nicht ingame gesehen, und wenn würde derjenige auch sein equip gern verbergen, weil jeder weiss, woher es stammt

p.s.: kann man bei ***** nicht sogar d2 duelle um cash machen?

Diese Hybrid-Runenwörter sagen vor allem viel aus über die Dummheit der Hacker. In eine Enigma ShaelThulAmn hauen... wie bescheuert kann man sein? SolUmUm (Bone) oder ShaelUmThul (Duress) wäre um einiges sinnvoller.

Wer bei D2 "professionell" PvP betreibt, spinnt eh. In diesem Spiel gibt es keinerlei balancing, keinerlei Unterstützung für PvP außer den Hostile-Knopf selbst, ich gestehe zu, dass es Spaß machen kann, auch die Perfektion dafür zu betreiben, aber für ein so schlechtes PvP-System GELD auszugeben ist Nichts weiter als wahnsinnig.

Und ich denke auch, wenn es wirklich Duelle um echtes Geld gibt, werden die wohl ein wenig reglementierter sein als "ja nehmt halt so viel Cheats wie ihr wollte, ne"?

Simon

Diese Hybrid-Runenwörter sagen vor allem viel aus über die Dummheit der Hacker. In eine Enigma ShaelThulAmn hauen... wie bescheuert kann man sein? SolUmUm (Bone) oder ShaelUmThul (Duress) wäre um einiges sinnvoller.

Schonmal die LvLreq angeschaut? Friede hat eine von 29 -> perfekt für lvl 29/30 PvP. Bone und Nötigung könnte man höchstens für lvl 49 PvP benutzen...

Grimbadul, wie schon gesagt, offensichtlich ist es nur möglich die Runen durch die eines anderen Runeworts zu ersetzen. Sonst käm sicher keiner auf die Idee ein Grief/Doom zu bauen sondern würd' ne Zod und 4 Ohm/Lo/Ber reinsockeln...

Ich schon denke das sich so ein Eth unzerstörbares Last Wish ordentlich lohnen würde...

ehm .. "ShaelThulAmn" wurde aus einem ganz simplen Grund dort reingesockelt : Die Lvl-Req ;)
und genau aus diesem Grund ist Lld und Mld in Puclic Games "gefährdet" weil zum beispiel lvl 30 bvc barbs mit tele plötzlich vor deiner nase stehen , womit man beim lld natürlich nicht rechnet!

Edith ::zzz: bin ich langsam...^^

Also, ich denk mal, nicht einmal der dümmste würde Hunderte Euros für 1 Item ausgeben, wenn er dafür sein ganzes Eq kaufen könnte, ausser er ist natürlich reich oder sonstwas ^^.

Also so wie ich das sehe wird das in keinem Fall Überhand gewinnen. Stören tuts mich auch nicht wirklich, aber da sieht man halt mal wieder wozu die alles fähig sind.

Keiner? Was war das dann 2001 als die ersten WF´s für 1000 DM über die Theke gingen bei Ebay.

Es werden sich immer dumme finden lassen, die etwas kaufen was es nicht wert ist.

Siehe Modern Warfare 2 Stimulus Pack 2 Alte 1 Neue Karte und nen Wallpaper für 15 Euro.... gekauft wie bekloppt.

Da gibts noch unzählige mehr beispiele.

Aber mit Items isses halt so wie auch mit Chars oder Accs gab oder gibt mal ne Zeit da sind Chars in manchen MMO RPGS für 800 Euro und mehr verkauft worden.

Darum werden auch die Hybrid RWs für 100 Euro gekauft.

MfG

Kongo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben