• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Ok, wenn mein Inet nicht abkackt und ich keinen gravierenden Fehler mehr finde, erscheint die

Diablo 2 Gameboy-Edition 3.0 – Das Erbe der Horadrim

um ungefähr 17:00 auf d2gbe.funpic.de.
 
ich werd mir das auch heute downloaden, ich fand schon die letzte version gut.

also danke für die die viele arbeit:kiss:
 
JAAAAAA!!!
Jetzt ist es so weit, die Diablo II Game-Boy-Edition 3.0 ist FAST draußen!:diablo:
Ich bin dann um 17:00 Uhr am runterladen, doch das dauert bei mir 3 Stunden...im Ernst!
Lobo war im Forum und ich war dabei, dauernd F5 zu drücken.:D
 
avproyupdc0wchipv.gif


Es ist jetzt online und kann

HIER

runtergeladen werden.
 
Rapidshare -.-
Da ich grad da wars runtergeladen hab bzw immer noch mach, muss ich wohl nochn bissle warten bis ichs mir sauegn kann :(.
 
Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 16 Minuten)


wasn das fürn doofsinn


:cry:

/edit:

so download läuft, in 5 min issa rdy :D



/edit2:

hmmm, so wies es aussieht, isses unspielbar für mich,mauszeiger sogut wie nicht kontrollierbar und extrem laggy, bis ich ma auf des rote pfeilchen klicken kann um weitere infos zu lesen, vergeht ne minute -.-

wodrann liegt n des?

hab bis zum *test* kampf geschafft, danach war ende gelände

bis sich mein kleiner paladin ma bewegt hat, bzw ich ihn in die richtige richtung diregieren konnte, hat der fallen mir 5 hits verpasst



btw, dacht nur zauberin wäre spielbar?, und jetzt find i doch den kleinen paladin?
 
Genial, grad gesaugt und natürlich gleich am Zoggen.
Danke ILoboI für das Game :eek: :kiss:
 
Tja, dann viel Spaß. ^^

@Katze
Hä? Paladin? :clown:
Der Gute ist ganz sicher nicht spielbar.
Was für nen Rechner hast du denn?
 
bin ja nimmals übers tutorial hinaus gekommen

da kannse noch paladin spielen ;)


nach echt langer zeit, hab ichs dann ins echte game geschafft und nachm namen auswählen für die zauberin, welches alles insgesamt ca 15 minuten dauerte, habe ich entnervt aufgegeben


naja, was fürn rechner...


irgendwas mit 900 mhz, und derzeit 250freie mb ram

das muss doch reichen -.-


hatte auch keinerlei anwendungen laufen, als ich das spiel gestartet habe
 
Nein, diese Werte reichen leider nicht, erst mit 512 Ram läufts flüssig, tut mir leid für dich. ;(

Aber wow, du musst echt lang gespielt haben, wenn du mit dem Tutorial "Pala" mit 999 HP an einem Fallen verreckt bist.
 
hmpf, dann halt kein zogging möglich 4 me


son shice


da laufen games flüssig bei mir, die lassen wesentlich höhere req*s vermuten

als dein kleines süsses spielchen

wieso zum henker brauch das dingen soviel ram???

selbst ET-wolfenstein, mit 30 players auf nem server, kann ich ohne lagging zoggen Oo
 
Weil kommerzielle Spiele vorher kompiliert werden. Bei meinem Spiel wird alles erst in dem Moment berechnet, in dem es benutzt wird.

Also theoretisch, als würde eine Suchmaschine jeweils in einem Buch ohne und mit Inhaltsverzeichnis suchen.
 
Wow, geile Sache :top: muss ich gleich mal testen.
 
@ILoboI

aktualisier ma den ersten Post.

Denn ich denke viele laden sich die version 2.xx runter obwohl es schon eine neuere version gibt. (War bei mir der Fall^^)

MfG
headschrot
 
Wieso habt ihr den eigentlich wieder asugegeraben? :O

Das Erbe der Horadrim
Gibt doch extra nen neuen Thread fürs neue Spiel :).
 
Theoretisch sollte man den Thread ja closen, aber da vielen das alte Kampfsystem noch gefällt würde ich ihn vllt doch nochmal offen lassen oder?
 
Ds musst du wissen ^^
Ich mein, Fragen zu der Version könnte man ja auch im neuen beantworten ... is ja nich so, als hätte das keiner gespielt ;).
Musst halt nur vllt noch Links zu alten Version in den Startpost editieren oder so :read:.
 
Zurück
Oben