• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

hmmm, bin ma gespannt, wie gut spielbar das sien wird


iss ja wieder n ganz anderes kammpfsystem als in der aktuellen version

welches ich auch irgendwie sehr geil finde,hat was von Moonstone :)



bist du dir derzeit sicher, das nur ne sorc spielbar sien wird, am anfang


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ?
 
Hi ich wollte einmal ein lob aussprechen für das projekt was du gestartet hast und dann nch fragen hmm wann giebs den die next erweiterung zum spielen "ich sabbere jetzt schon"=)



mfg bash
 
Version 3.0 kommt ziwschen dem 25 und 31 Januar raus, soweit ich richtig informiert bin ;).

Da hab ich dann auch gleich richtig Zeit das zu zocken :D.
 
oki dann weiss ich bescheid danke,
freue mich schon drauf was er sich wieder einfallen gelassen hat Also Bis Bald^^
 
ich schaue auch jeden tag rein ob es nicht schon drin ist ich platze vor neugier fast schon :D
 
Grimbadul schrieb:
Version 3.0 kommt ziwschen dem 25 und 31 Januar raus, soweit ich richtig informiert bin ;).
Die Info hab ich auch, also ist die Deadline nicht unbedingt am 25. Januar!
Die kann auch am 31. sein:read: .
Aber gut, dass ihr jeden Tag reinschaut...wenn einer von euch heut noch postet, glaube ich euch *zwinker*
 
naja hätte ja posten könen jeden tag wollte es aber nicht voll spamen naja das tue ich jetzt und sage SORRY:D
 
Er hat ja auch gemeint, wahrscheinlich an einem Wochenende Abends ^^

Alos vllt kommts ja dieses Wochenende :D.
 
Na da drücken wir doch einfach mal die daumen :) Ein Statmen von lobo wäre auch cool :P

Mir juckst schon wieder richtig in den Fingern.
 
Jein!
..
..
..
..

Ich wollt nur maln eindeutiges Statement abliefern. ^^
 
Och mensch ^^. ein Jein hm ^^ naja abwarten und bier trinken mehr kann man ja dann nicht machen
 
Hab schon einen Trailer zu Diablo II GBE auf Youtube gesehen und muss sagen nicht schlecht. steckt sicher sehr viel arbeit dahinter. Wurde das Spiel mit RPG Maker2000 gemacht?
 
RPG-Maker XP um genau zu sein:D . LOBO könnte das eigentlich auch mal in den ersten Post editieren:go: , da das die meist gestellte Frage ist!
*auf neue Version freu*
Hoffentlich kommt die erst nächstes Wochenende, weil ich morgen beim Gymrock bin
s122.gif
 
WICHTIG!!!! ;)

3.0 wird nächsten Donnerstag (31.1) irgendwann Nachmittags - Abend released.
Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen ist Sonntag der Ersatztermin.

2 wichtige Sachen müssen noch beendet werden:
Performanceverbesserung
und
Tristram

Sie erscheint, wie schon vorher erwähnt, zuerst auf d2gbe.funpic.de und wird dann etwas später auch hier gepostet.

Leider ist vorerst nur die Zauberin verfügbar, aber durch den Skillumfang ist sie sehr variabel gestaltbar. Wer schonmal ein paar Vorab Infos haben möchte sollte hier mal vorbeischauen und sit außerdem gerne eingeladen mitzudiskutieren.

LG
Robin
 
\:D/
Endlich !!!
Aber bitte am Donnerstag ... am Sonntag bin ich scho nimmer da :(. Erst dann abm 8 wieder ... und solang will ich nich warten :lol:.
 
Nachträglich betrachtet ist Karneval irgendwie nen ungünstiger Release, aber ich bin eh erst heute Abend weg, insofern wirds in ein paar Stunden dann wohl soweit sein. :clown:

Wie fit ich morgen dann bin, um ausreichend Support zu liefern is ne andere Frage. :clown:

Edit: Baaaahh, bin ich diese eine Schauspielerin aus Miss Undercover (2)? Sandra Bullock? Das war der mieseste Film, den ich je gesehen habe, allein schon das Ende:
"....es geht um den Weltfrieden!" (schauder)
 
Oh GOTT!!!!! :eek:
Bin um 17:30 bei meiner Oma zum Essen!!! :cry:
Hoffentlich kann ich noch vorher den Download starten ...
Sonst ... ich kann mir nicht einmal ausdenken, was dann passiert:D .
 
Zurück
Oben