• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Ich sag mal, dass ICH, KEVIN, GRIMBADUL und noch jemand das Rennen machen *zwinker*!!! :fight:
Ich werde mich auf jeden Fall anstrengen müssen!

Destrution ist ja ausgeschlossen, weil er schon getestet hat:D !:no:

P.S.:Wer sind eigentlich deine Spieltester:confused: ?

Als ich grad mal wieder 2.01 spielte ist nach einem Kampf der Bildschirm schwarz geworden!!!
Nur noch Monster Truhen Feuer Figuren etc. sin zu sehen.
Was ist denn da los:confused:?

Das Problem besteht selbst nach dem Laden und bei neuen Spielen!
 
servus


hab mir grad zum allerersten mal des nette spielchen runtergeladen

bin schon vom design beeindruckt und würds auch gerne spielen aber....

ich hab hier das gleiche prob, das shconmal angesprochen wurde

game und windows cursor, sind nicht syncron, und ich habe ebenfalls kein vollbildmodus

das macht es mir derzeit sogut wie unmöglich, das game auszuprodieren




hilfe?
 
Katze :hy:
Ja das Problem hatte ich auch beim ersten mal^^

Passiert das bei dir immer wennste das Spiel startest? Bei mir gings nur beim ersten mal nich und dann hab ichs neu gestartet und dann gings ....
 
Das passiert nur, wenn du während des Starts neben das Fenster klickst, also einfach starten und die Maus 10 Sekunden lang ruhen lassen. ;)
 
wow

danke


lol , naruto fight musik , das iss genialst

zwar ruckelt das spiel sehr stark, aba was solls, ich kanns ma testen

hab grad brutzel weggehauen *gg


ne frage noch, hats da irgendwo ne karten funktion?
 
Soweit ich weiß gibts das nich ;).

habs jetzt scho länger nich mehr gespielt aber wüsste nich das es das gäbe :).
 
und wie schauts mit ner tp rolle oder etwas ähnlichem aus?

anscheinend isses wohl so, das man imma ma wieda weite wege inne stadt zurückrennen muss:D


macht mir pers. nixx aus, wüst nur gern ob ich da irgendwo was übersehe

das zeitlupentempo, mit dem ich über die karte stiefel, is nicht grad so dolle:angel:


grad lobos dank als zaubertrank gefunden *gg


muss damit wohl zu akara oda so


macht spaß das spiel, auch wenn gewisse phasen nerven
[rumrennen]

die fight simulation iss klasse, und wie gesagt
narutos battle music dazu, iss der hammer *lach
 
ähm bei dem komischen rapidshare heißt es nur dauernd ungültige session und son **** soll das ganze hier ein überreden da was zu blechen oder was? omg ich kriegs ned hin des zeugsl da zu saugn >.<

:confused:
 
Muss schon sagen noch besser als die erste Version!!!
Schade das die Monster nicht wieder da sind beim laden.
Sieht so aus als bräucht ich für die 3.0 Version DSL weil das sieht mal aus als wärs recht groß für mein Schnecken I-Net!?!
Aber super gemacht echt großes lob!!!:top:
 
sooo, hab das nette spielchen jezt durch


muss schon sagen, hat richtig spass gemacht

mehr davon, bitte:D
 
Kommt ja bald Katze ;)

Tp könnte es in der neuen sogar vllt geben bin mir da grad nich sicher was Lobo dazu gesagt hat :read:.

@chd: Biste auch auf freeware gegangen?
Wüsste nich wie sonst sowas zustandekommt :confused:...
 
Selbstmurmelnd gibts in der neuen Verison TPs. :)
 
Hey Leute hab vorhin mal gedacht machst auch so ein spielchen und siehe da es hat geklappt!!!
Die Monster kämpfen zumindest und droppen kohle und exp.:D
Was ich gern wüsst wär wie krieg ich die Monster dazu nach den kämpfen zu verschwinden?!?
Wär echt nett wenn mir das einer verraten könnt.:go:

Der Trailer zur 3.0 version ist echt gut, wenn du nur mal den ersten Akt durch kriegst.:top:
 
habs jetz nochma versucht kommt immer die meldung session ungültig abgelaufen blabla kein plan was des soll, und ja bin auf freeware(musst ja jedesmal 1,5min warten:cry: )

wieso geht des bei allen omg...


und wie is des im trailer für 3.0 gemeint mit forengold+nonladder items? forengold gibts ja auf india nich:D
 
Heut früh gesaugt, jetzt durch.
Das spiel is der Hammer, auch die netten MP3s als Hintergrund (Nightwish ftw :D).

Die Grafiken, und vor allem die Namen der Monster :lol:
Mach bitte weitere Forengrößen in kommende Versionen rein ;)

EINFACH NUR GENIAL :top: :top: :top:
 
Berkeloid schrieb:
Die Grafiken, und vor allem die Namen der Monster :lol:
Mach bitte weitere Forengrößen in kommende Versionen rein ;)

Hehe, willst in der D2 GBE welt wohl auch irgendwo als Monster ein Plätzchen finden was? :clown:

nd wie is des im trailer für 3.0 gemeint mit forengold+nonladder items? forengold gibts ja auf india nich

Also..
Forengold kann im Spiel an sich finden. Das FG ersetzt dort den Soj, den man vernichten(verkaufen) muss, um Überdiablo herbei zu rufen. Anstatt seine wertvollen Sojs vor die Hunde zu jagen kann man also das FG wegschmeißen. ;)

Die Nonladder Items kann man gewinnen, wenn man einen bestimtmen Quest im Spiel löst.
 
ILoboI schrieb:
Hehe, willst in der D2 GBE welt wohl auch irgendwo als Monster ein Plätzchen finden was? :clown:
Ja :clown:
Aber ich bin ja scho im Abspann von Trailer :D.

Jetzt haste sogar schon deine eigene News^^
 
Der Trailer sieht richtig toll aus und macht Spass auf mehr.
Will auch endlich 3.0 spielen.

Besonders die stimmige Musik hat mich begeistert und das es jetzt
nicht mehr rundenbasierend ist.
Und dass es die ganzen Originalen D2 Features gibt, wie TP, Skillbaum
usw., freut mich noch mehr. Da spiele ich bestimmt fast nur noch deine Game-Boy Version anstatt D2.

So genug lobende Worte und jetzt hopp hopp und mach schneller wie sonst. ^^
 
Zurück
Oben