• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Ich finde die ganze Sache mit irgendwelchen Rechten an Musik etc. total doof.

Wenn ich soetwas spiele dann ist es doch eher Werbung für mich. Wenn ich die Musik toll finde, dann kaufe ich sie mir eben. Das ist doch eher Werbung für so schöne Musik.

Warum da manche so ein Theater draus machen mit verklagen etc. ^^

Den ganzen Stress würde ich mir nie damit machen. Da spiele ich doch lieber dieses Spiel und freue mich, das meine Musik gehört wird :rolleyes:

Naja zum eigentlichen Thema zurück, bin mal gespannt auf die nächste Version!
Immer weiter so und lass dich nicht unterkriegen! *anfeuer und lob*

Mir ist da ein hübsches Beispiel noch eingefallen. In gothic 1 trat ja damals auch die Band In Extremo auf. Das hat mich auch dazu verleitet, Musik in diese Richtung zu hören und da hab ich mir auch die CDs dazu gekauft.
Das ist doch eher gewinnbringend für diese Leute......

Naja, die Welt ist halt ein rauer und gefährlicher Ort..... :rolleyes:

MfG, morph
 
Also ganz ehrlich.
Das ist ja der absolute Hammer.
Da kann man nur den Hut ziehen und sagen :

:eek: :eek: ABSOLUTE SPITZENKLASSE !! :eek: :eek:

Das sich Leute diese Mühe machen.
Und dann noch so genial. DICKES LOB!!

Ist eine Umsetzung für´s Handy auch geplant?
Dann könnt ich überall Diablo spielen und hätte nicht immer diese krampfartigen Anfälle, die ich auf meine Sucht zu D2 schiebe. :diablo:
 
Rattenking2 schrieb:
Ich würde doch mal sagen das es mehr als nur Öffentlich ist das hier per Forum anzupreisen... Von daher...

Grtz Ratte
Jo ist aber alles kostenlos, würde anders aussehen, wenn ILoboI dafür Geld verlangen würde. Wir könnten in der News im letzten Absatz hinzufügen, dass das Eigentum der verwendeten Soundtracks bei den Musikern verbleibt.

Auf dem inGame Portal haben wir den Rest der Gamerwelt nun auch über die D2 Game-Boy Edition informiert http://ingame.de/content.php?c=53754&s=10 :santa:
 
Nur eine Sache vorneweg: Ich habs nicht gespielt. Hol ich aber später noch nach, will nur schonmal meinen ersten Eindruck an hand der screens und dem was andre gesagt haen abgeben.

Haste echt gut gemacht. Habe selbst sehr lange mit dem 2000er maker gearbeitet und will mir deshlab mal ein vorgezogenes Urteil erlauen.^^
Da ja alle anderen dich schon so sehr gelobt und in den Himmel gehoben haben mchte ich die zeit nutzen ein wenig rumzunöhlen. Ja, das muss sein, schließlich solls ja immer besser werden ;D.

Da wäre also zunächst mal das Optische, die Grafik. Nein, nicht damit rausreden, dass das ja 'der Maker' is und da nix besseres geht. da geht noch einiges und wenn du keine Zeit/lust hast (Oder es evtl auch ncht besser KANNST - Ist ja kein Problem, aus diesem Grund bestehen die großen Spieleschmieden ja auch aus Expertengruppen ;D) dann frag andere ob sie dir in Sachen mapping etwas unter die Arme greifen.
Habe auf den screens jetzt auch noch nicht soo viele Pictures gesehen, das heißt für mich, dass man da noch gehörig tunen kann. Denk drüber nach. Ich denke es ist einfacher JETZT highend zu arbeiten, als dann nachher alles auf highend upzudaten. Falls du das überhaupt möchtest, wovon ich ausgehen will, weil das ein echt brillianter Ansatz ist. Mehr als einen Ansatz kann ich leider noch nicht erkennen, aber was nicht ist, das kann noch werden und bei deiner Ausdauer werden wir auch garnicht lange warten müssen! ;)

beide Daumen hoch für den Mann mit den Superideen!
 
Was ich an deiner Stelle ändern würde:

Wenn ich mir ein Buch des Feuerballs hole, steht da:
Du hast eine Buch des Feuerballs erhalten.
Weiter zum Thema Schreiben:
Zu viele ^^, ich würde sie ganz auslassen.
Zum Thema kämpfe, leveln und ähnliches:

-Es wäre gut wenn die normalen nonunique Monster immer wieder erscheinen würden.
-Die Gegner sind zu leicht, man hat zu viele Leben. Ich habe keinen einzigen Heiltrank gebraucht.
-Zu schnelle lvls, 3 Gegner und man hat ein lvl.
-Zu große leere Flächen, am besten mit Monstern befüllen, sind einfach zu wenige.

Ansonsten:
Super gelungen, macht echt Spaß!
 
Also erstma riesen Kompliment Lobo! :)
Macht wirklich sehr viel Spaß.

-Ich würde aber eigentlich überall die "^^" entfernen. Die find ich etwas unpassend in dem Spiel
-Dem Bären vom Druiden würde ich wenns irgendwie möglich ist diese hängenden Augenfalten entfernen und dafür etwas grimmigere Augenpartien einsetzen. :P
-Bei Blutrabe sollte halt noch der Schild im Kampfmodus weg :)
-Das Grau in der Höhle des Bösen würde ich vll wenns mit einem leichten Rot oder einem Schwarz versehen
-Für Schuhe würde ich eine extra Kategorie implementieren oder Schuhe ganz weglassen. Bei Schmuck ist das nicht so ganz passend imo. :)
€:-Im Trainingshaus regnets xD

Das sind jetzt nur so minimale Sachen, weil des wirklich total spaßig ist. Mag nicht pingelig sein, aber das waren die einzigen Sachen die ich bisher als veränderungswürdig empfand.:)

Freu mich schon auf weitere Versionen.

Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, kann ich dir vll, wenn auch unwahrscheinlich, helfen.
 
@sneakor: Naja ich weiß nicht. Grundsätzlich hast du recht, da ist noch einiges drin, aber so wie die Maps jetzt aussehn, wirken sie eben genauso chaotisch wie in Diablo2 :cool: Man muss das Ganze einfach als Absicht verkaufen ^^

Und eine Idee habe ich noch: L-L-L-Lichtradius! Vor allem in der Höhle. Ist ja auch relativ leicht zu implementieren.

Ansonsten, nur weiter so! :D
 
joah klar, man kann alles im nachhinein irgendwie als absicht verkaufen =D

Würde mich aber freuen wenn man in dem bereich noch etwas aufrüsten würde. Dazu würde ja dann auch der von dir genannte Lichtradius gehören. ^^
 
kurze frage zum spiel wie soll ich da lvl 12 werden da sind keine monster mehr und ich bin lvl 9 mit drui

was hat es mit dem wolf auf sich der nicht kämpfen will

und wo krieg ich den geist her find ihn nicht
 
der wolf fragt dich, ob du kämpfen willst. wenn du einfach immer mit der maustaste bestätigst, kämpft er nicht. du musst nachdem er dich fragt auswählen, dass du mit ihm kämpfen willst.
lvl 12 wirst du nach dem kampf gegen den wolf.

wie man an den geist kommt, ist oben schon nachzulesen. einfach mit akare tratschen, dann bekommst du eine kleine zusatzquest.

mfg
 
um mit dem Wolf kämpfen zun können, muss man erst mit Kashya labern nachdem man Blutrabe besiegt hat
 
Ach lobo, wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir zwei bilder vom grizzly schicken,
die ich etwas verändert habe. ich hoffe doch, dass die im spiel funktionieren :)
 
ähm die will ein fallen moster oder wie soll ich das verstehen

wenn ja wo soll ich das herkriegen hab schon alle gekillt^^:D
 
da gibts auf dem weg zu blutrabe einen verschlag mit drei fallen, die kannst du noch nicht gekillt haben :)

mfg
 
ich find das game hammergeil

das einzige was mir nicht gefallen hat ist das ich den hurrikan nicht testen konte weil keiner mehr lebt:cry:

aber sonst spitze
 
Erstmal danke an alle. Freut mich, dass es euch gefällt (insbesonders die Erwähnung auf der mainsite). ^^

Leider hab ich in den nächsten paar Tagen kaum Zeit, aber ich denke hier werden euch auch viele andere Spieler helfen, falls ihr Probs bei der Installation oder dem Game an sich habt.

Zu den Bugs:
- Mr. Purple im Lager ist absolut sinnfrei. ^^ Der war zum testen diverser Aktionen da und hat nicht die geringste Funktion. (bevor hier Verschwörungstheorien entstehen) :D
- um das ruckeln werde ich mich noch kümmern (aber iwe gesagt hab ich momentan kaum Zeit)

PS: Eure Chars werdet ihr wahrscheinlich in Version 2.1 weiter benutzen können, also hebt sie gut auf. ;)

:hy: Schöne Grüße Lobo
 
also hab den neuen bären look ausprobiert. jetzt schaut er wenigstens böse und hat nimma die schlabberfalten über den augen, aber da ist noch der weiße kasten um den bären, den ich noch beseitigen muss...muss ich den bären da ausschneiden?
 
Manuell kann die Transparenz nicht eingestellt werden. Das müsste ich machen. Wenn ich ZEit hab, kann ich dich ja mal anschreiben. ;)
 
Zurück
Oben