• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

hm also ich kann über die dl geschwindigkeit auch nicht klagen, mehr als 47kb/s gehen bei mir sowieso nicht :D (generell nicht, ist aber gut, wenn man bedenkt dass es bis vor einem halben jahr hier gar kein dsl verfügbar war^^)
 
Also bei mir waren beide versionen die ich bis runtergeladen hab innerhalb von 5 min aufm Rechner . Hmm vllt spiel ichs jetzt nochmal mit ner Zauberin durch :WD gefällt mir einfach so gut das spiel.:top:
 
Boar einfach nur Geil. Mit dem ganzen Forumsinsider-Humor ist das echt zum "am Boden wälzen" :D Ich hab immer noch Bauchschmerzen^^.
Für unsern Sprachkultur-Thread: Boar ey, ich hab mich sooooooo weg geroflelt.

Noch ne Frage. wie kann man Items anziehen??

so long
miragee
 
ich habs grad runtergeladen udn schon durchgespielt:

sehr geil gemacht^^


verbesserungswürdig:
-das ruckeln beim laufen
-das angebot bei den händlern
-ein wenig schwerere kämpfe ;)


UND ENDLICH DAS VERDAMMTE LOCH LVL 1 :D
 
Inventar -> Ausrüsten -> Char wählen -> dann auswählen ob du Waffe, Rüstung, Helm usw. wechseln willst unten dürfte dann ne kleine liste mit gegenständen auftauchen
 
Falconius schrieb:
Inventar -> Ausrüsten -> Char wählen -> dann auswählen ob du Waffe, Rüstung, Helm usw. wechseln willst unten dürfte dann ne kleine liste mit gegenständen auftauchen

Bei mir ist nur der Button Ausrüstung da und der funzt nicht. Da kommt das gleiche wie bei Status. Außerdem sind alle Items die ich finde grau. Muss ich die erst identifizieren oder was?
 
also du musst auf Ausrüsten klicken, dann auf den Char und dann kannst ausrüsten

und nur die rüstung des cheaters is grau, alles andere kannst anziehen. Fahre über das jeweilige Feld um zu sehen was du so equippen kannst. Dann einfach aufs Feld klicken und item wählen



so nu mal ein paar Bilder, hoffe die sind selbsterklärend^^
D2-GB1.JPG

D2-GB2.JPG



So und hier in der Truhe war garnix, absicht?
D2-GB3.JPG
 
nachdem du "ausrüstung" gedrückt hast, musst du in die linke spielhälte und deienn char auswählen. erst dann kannst du items anziehen.

irgendwie schade, dass ich meinen hurrikan garnicht testen konnte. ^^

wo bekomt man eigentlich den geist? und hat der schweigende fremde mit den lila haaren irgndeine funktion oder steht der nur rum? ^^

mfg
 
Ich habs jetzt auch nach 3 Stunden runtergeladen bekommen.

Läuft unglaublich langsam, aber das ist sicher mein PC. Sonst ist es sehr nice ;) . Wollte gerade was zur Rüstung des Cheaters sagen, aber die ist wohl absichtlich untragbar ;) . Ruststorm ftw! Ist es übrigens zwingend notwendig, dass tote Monster als tot angezeigt werden? Für den Fallen Shaman vielleicht?

Für den Necro *hoff* ?

Simon
 
Mal sehn ob ichs diesma blick runterzuladen und zu installieren... :D



Jaaaaa, ich habs kapiert :) Geiles Spiel :)
 
Ok es klappt jetzt :)

@Yawgmoth: Wenn du den schamanen als erstes tötest, werden sie nicht als Tod angezeigt, also hängt es damit zusammen denk ich.

Bei mir läufts flüssig (auch das gehen).

so long
miragee
 
also ich habe das gleiche Problem wie Rattenking2.

Bei der Charauswahl läuft es noch bestens aber im Camp ruckelt es, weiter hab ich es bis jetzt noch nicht gespielt, da das ruckeln schon nervt :rolleyes:

mfg schwazza
 
Also bei mir is er halt immer nur in Slowmotion gelaufen , bis auf höhle des Bösen , da gings normal , aber das is ja net weiter schlimm find ich :)
 
Ich hab meine sorc jetzt auch lvl 12 und kann blizzard:D
leider keine gegner mehr da XD
trotzdem danke für die mühe robin :top:
jetzt fang ich den druiden an

So Long
:flame: Gekahn:flame:

PS: TwinYawgmoth, der gute Zwillingsbruder von Yawgmoth oder was?^^
 
ruckeln is kein ausdruck, das sind monsterlags...
ausrüstungsgegenstände konnte ich nicht anlegen. ich konnte auch nicht ins ausrüstungsmenü.
 
DoomWyrm schrieb:
ruckeln is kein ausdruck, das sind monsterlags...

diablo 2 bnet realismus pur.... :rolleyes:

aber bei mir ist es genau so und finde es dadurch auch unspielbar...
ich werde es wohl nachher doch noch antesten....

mfg schwazza
 
Ich will mich ja nicht unnötig rummaulen, aber als ich den Link zu der Datei mit *Ziel Speichern unter* gedownloadet habe, bekam ich eine Diablo2.exe, welche sich sehr komisch verhält und sich zudem auch nicht mehr löschen lässt, da sie laut Windows von einem anderen Programm benützt wird..

Ok im Nachhinein hab ich auch herausgefunden, dass ich den Link öffnen und dann bei Rapidshare die Zeit abwarten muss, aber trotzdem fand ich das ein wenig komisch.

Ansonsten fand ich schon deine Version 1.0 sehr unterhaltsam, immer weiter so!
Wäre aber besser, wenn du im Threadanfangspost erwähnen würdest, dass das *Ziel Speichern unter* nicht funktioniert^^

MfG - Kicher :WD
 
TitanSeal schrieb:
wo bekomt man eigentlich den geist?
den bekommst du, wenn du erst mit Akara tratschst, dann ershälst einen zusatzquest.
Dann mit dem Typen vor dem Fallenkäfig labern und ein Haustierfallen bestellen.
Dann zu akara bringen und ein item mit 3 lvl2 Geistladungen erhalten
dann item Auswählen und schon haste einen lvl2 Geist
 
:kiss: Vielen Dank für deine Mühe sieht echt klasse aus das Game

Hoffe bald dann auf Diablo 3 von dir ^^


mfg

MrMyjagi
 
Erste Kritik gleich ma beim Download:

Nimm beim nächsten mal nen besseren Anbieter.....weil zu DSL16000 Zeiten mit 10kb downloaden macht keinen Spass.

Werds aber trotzdem durchziehen,hoffe,das es sich genauso lohnt wie der erste Teil ;)
 
Zurück
Oben