gecko63
Mitglied
Hallo alle zusammen,
Mit Erstaunen lese ich hier immer mit, mit welcher Ausdauer Ihr Leuten helft, die EQ Hilfe benötigen.
Ich möchte mich jetz mal mit einklinken, denn ich komme nicht weiter!
Meine Kathia ist nicht wirklich schlecht, aber auch eben nicht wirklich gut.
Ich habe den dritten Akt begonnen und liege hier doch recht häufig im Staub!
Eckdaten:
45k DPS ohne SS und Ruhige Hand
45k HP
400@all >Kleine Schwachstelle
2,4k Amor >Große Schwachstelle
Hier mein Profil:
Kathia - Community - Diablo III
Ich habe das Problem wie eigentlich alle, dass ich nicht weiß, wie ich sinnvoll upgraden soll, denn alle Einzelstücke, die mich richtig verbessern sind sauteuer mittlerweile.
Macht es z.B. Sinn einen Schild zu kaufen?
Mit >70%Resis, 8%Critchance 20+ Blockwert und vielelicht noch Vita müsste der mich doch gut nach vorne bringen oder? Aber dann würde mir gut LoH fehlen und da ich einen Tankbuild spiele (Der Akt I und II fast zum Kindergarten macht) brauche ich das halt auch.
Ich habe zur Zeit knapp 20kk zur Verfügung, wie kann ich meinen Char weiter nach vorne bringen?
VIELEN DANK für Eure Hilfe!
Ausser den beiden Handarmbrüsten, die ich zur Zeit trage (wegen LoH) habe ich noch zwei weitere.
Hier mal alle 4 im Überblick:
Beinschutz ist im Profil im Moment nciht aktuell, cih trage diesen hier:
und daraus ergeben sich folgende Werte:
Mit Erstaunen lese ich hier immer mit, mit welcher Ausdauer Ihr Leuten helft, die EQ Hilfe benötigen.
Ich möchte mich jetz mal mit einklinken, denn ich komme nicht weiter!
Meine Kathia ist nicht wirklich schlecht, aber auch eben nicht wirklich gut.
Ich habe den dritten Akt begonnen und liege hier doch recht häufig im Staub!
Eckdaten:
45k DPS ohne SS und Ruhige Hand
45k HP
400@all >Kleine Schwachstelle
2,4k Amor >Große Schwachstelle
Hier mein Profil:
Kathia - Community - Diablo III
Ich habe das Problem wie eigentlich alle, dass ich nicht weiß, wie ich sinnvoll upgraden soll, denn alle Einzelstücke, die mich richtig verbessern sind sauteuer mittlerweile.
Macht es z.B. Sinn einen Schild zu kaufen?
Mit >70%Resis, 8%Critchance 20+ Blockwert und vielelicht noch Vita müsste der mich doch gut nach vorne bringen oder? Aber dann würde mir gut LoH fehlen und da ich einen Tankbuild spiele (Der Akt I und II fast zum Kindergarten macht) brauche ich das halt auch.
Ich habe zur Zeit knapp 20kk zur Verfügung, wie kann ich meinen Char weiter nach vorne bringen?
VIELEN DANK für Eure Hilfe!
Ausser den beiden Handarmbrüsten, die ich zur Zeit trage (wegen LoH) habe ich noch zwei weitere.
Hier mal alle 4 im Überblick:

Beinschutz ist im Profil im Moment nciht aktuell, cih trage diesen hier:

und daraus ergeben sich folgende Werte: