• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin bald wieder da

Aehm...vermisst...warst du weg?

Sorry, aber da hab ich ganz ehrlich gesagt nix mitbekommen und im Guten Morgen...-Thread hatte ich dich sowieso schon ewig net mehr gesehen...

Cu,
Jek
 
:eek:

Wo warst denn?

Und wie darf ich das wieder da verstehen? ;)
 
Ich war an so einem komischen Ort der "Real-Life" genannt wird, eine Welt ausserhalb dieser hier, eine Art lebendiger Chat-Room für Leute aus aller Welt, ein sehr sehr komischer Ort.

Naja, eigentlich wars so das ich kein Bock mehr aufs Inet hatte und so ab dem 1.2.03 nichtmehr da war, aber nun bin ich wieder zurück und befind mich nun sogar in einem Praktikum und ab dem 1.9.03 in einer Ausbildung beim Rechtsanwalt, ich kann also nicht unbedingt klagen wie es seit damals mit mir weitergegangen ist ^^
 
Reallife? Bahhh, so ne Schweinerei :D ;)


Dann mal gratz zu den Stellen ^^

PS:
Was ist mit dem anderen Clan?
 
Todesbote schrieb:
ab dem 04.08.03

Hat mich jemand vermisst?

Hi Alter,

ich wusste da fehlt was :D


Welcome back to hell - zieh Dir meinen 1.1 beta-Erfahrungsbericht im Patch 1.1-Forum (Strategie) rein und stimme Dich auf das ein was Dich hoffentlich bald erwartet :D ;)


Greetings

Timo


p.s. es geht wieder aufwärts mit FA :D :)
 
Na dann erstmal grats zu der Stelle bei mRechtsanwalt! Willste dann Jura studieren?

Und ich kann net so ganz verstehen, dass so viele Leute entweder Real Life oder Internet haben...
Ich lebe mein Leben und seh das Internet als Zeitvertreib und kann auch mal gut ein paar Monate darauf verzichten. Ich bin doch net darauf angewiesen! Das Einzige auf was ich angewiesen bin sind meine Freunde und Familie.

Soviel dazu...
 
Hi Netty, altes Haus.

RL kenn ich. Sch... Spiel aber super Grafik. :D
Schön das es dich noch gibt.
 
:hy: Skorpi :hy:

Sagmal, gibt es eigtl. Luna und Seth noch?

Btw, ich habs echt schwer im Praktikum... eine 19-jährige Azubine, eine 20-jährige Azubine und ab Freitag eine 17-jährige Azubine - und alle 3 sehen top aus.. wie soll man es da nur aushalten und seine Arbeitsmoral nicht verlieren? :rolleyes: :D
 
Armer Kerl... ;)

Ja und? Geht was oder guckste nur?
Ran ans Fleisch! Mehr als "Nein" sagen koennen se net!

Viel Spass auf der Jagd!

Cu,
Jek
 
Dann bilde sie halt aus, Netty.
1144.gif
sadomaso.gif

gott.gif


:D

Luna gibt es noch, klar. Der treib sich hier unter dem Namen Casjopaia rum.

Seth hab ich schon ewig nicht mehr gesehen/gelesen. Keine Ahnung wo er sich rumtreibt oder was er gerade macht.

Hast du ne Ahnung, Brutzel?
 
Im Moment reicht mir gucken voll und ganz... :) wer sagt denn auch das ich z.zt. solo bin? :>

@Skorpi: Ich werde deinen Rat befolgen :D
 
Dann wünsche ich dir noch weiterhin soviel Spaß ;)
 
Danke :>
So kanns auch gerne weitergehen bei mir, da hab ich nix dagegen ^_^
 
Hier ist aber auch nicht gerade sehr viel los, oder sind nur alle im Urlaub?
 
Am WE is hier recht wenig bis nichts los und sonst ist auch nicht gerade viel los ;)

Aber meine Großartigkeit ist ja immerhin oft da :)
 
sodele.. bin eben mal wieder hier.

hi todes. :hy:

spiele derzeit biosfear beta-test..
also eine kleine weiße labormaus, die die weltherrschaft erringen will. *ggg*
(www.biosfear.de)

hm.. d2 hab ich seit fast 4 wochen nicht mehr geladen. *gg*

gratz zu den stellen... :)
zu den schnitten... hm... egal, das leben genießen. .... hehehe...

hast du noch kontakt zu bc ?
also bei mir hat sie sich seit februar nicht mehr gemeldet und meine anfragen wurden geflissentlich ignoriert.*schulterzuck*


sodele.. tauche wieder in biosfear unter und genieße meinen urlaub. :D :hy:
(hm.. kurz noch in den anderen thread reingucken.^^)
 
Zurück
Oben