• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin bald wieder da

:hy:

Ich war jetzt auch mal 2 Tage schwer beschäftigt.

Am Montag, auf der Rückfahrt im Bus :rolleyes: sass ich gegenüber von einem recht hübschen Mädel die öfter mal zu mir rübergeschaut hatte. Naja, kurz vor dem Aussteigen dachte ich mir "entweder blamierst du dich jetzt zu Tode oder mal sehen was passiert" und ließ den absoluten Mega-Spruch :rolleyes: "wenn du mich irgendwann noch fragen willst ob ich mich mit dir treffen will, dann tu es jetzt, ich steig gleich aus" los. Daraufhin haben wir erstmal zwei recht nette Abende miteinander verbracht :D

Im übrigen, Arbeit sucks, die Röcke der Mädels werden kürzer, teilweise durchsichtiger, man muss dabei noch versuchen sich zu konzentrieren usw. usf.

ich habs echt hart :D

@Brutzel: bc? Bloodclaw?
 
Den Spruch find ich ehrlich gesagt net schlecht - Respekt :)

Was geht jetzt? Zwei nette Abende und dann Schluss oder more to come? Ich bin neugierig, ich weiss.
Aber wer gackert, muss auch legen :D

Viel Erfolg noch!

Cu,
Jek
 
Nabend.

Heut war ich das erste mal richtig scheisse gelaunt im Büro.

Ursprünglich sollte ich eine Klageerwiderungsschrift schreiben (ist mittlerweile 20 Seiten lang), die nachher noch an 24 Kläger geschickt wird.
Soweit sogut. Von 8.30-12.00 hab ich das auch gemacht. Nach meiner Pause (die eine Stunde dauert) durfte ich allerdings erstmal den Posteingang, die Posterfassung, Papierauspackdienst und andere mindere Tätigkeiten durchführen, da mein Chef das so gut fand :rolleyes: Die Rechtsanwältin der ich eigtl. zugeteilt bin (wir sind da mehrere ^^) und für die ich eigentlich arbeiten sollte (den Schriftsatz) war darüber natürlich nicht erfreut und frug mich erstmal ob mein Chef heute noch nicht kacken war :D
Naja, daraufhin hatte ich nachher noch ca. 1 1/2 Stunden Zeit Korrektur zu lesen, der neuen Azubine zu helfen, 24 Schriftsätze zu fertigen, nebenbei den Müll rauszubringen und ständig zwischendurch Akten zur Rechtsanwältin der ich zugeteilt bin zu bringen :rolleyes: DAS hat mich echt mal angepisst.


So, genug gemeckert :>

Worum gings nochmal? Ahja, genau, zwei nette Abende aber das wars - ich hab erfahren das sie gerne mehr wollen würde - ich aber nicht - vorallem schon deshalb nicht weil ich nicht wirklich scharf auf eine Südländerin (würd ich Türkin schreiben würds zu hart klingen, oder?) bin, ausser halt mal zum netten "beisammensein", aber garantiert nicht für mehr. So in der Art hab ich ihr das dann auch klargemacht.

Nebenbei hab ich heute erstmal noch dafür gesorgt das die neue Azubine nun anfängt über ihren bisherigen Freund nachzudenken, ob er denn wirklich der richtige für sie sei :rolleyes: Ich glaub seitdem ich arbeite steigt mein Selbstvertrauen pro Tag um 100% :D
 
Todesbote schrieb:
vorallem schon deshalb nicht weil ich nicht wirklich scharf auf eine Südländerin (würd ich Türkin schreiben würds zu hart klingen, oder?) bin, ausser halt mal zum netten "beisammensein", aber garantiert nicht für mehr. So in der Art hab ich ihr das dann auch klargemacht.

Du...du...du Mann :D

Aber das ist bei "Suedlaenderinnen" (wobei an Tuerkin nix falsches waere - weils ja nur die Bezeichnung ist, aus welchem Land die Lady stammt...) sowieso ein wenig kompliziert. Das kann evtl. ganz uebel Aerger mit dem "Anhang" geben...

Und die Azubine wuerd ich gern mal sehen. Wenn du sie schon zum ueberlegen bringst, dann bring sie gleich mal zum ueberlegen, ob der neue bessere Freund nicht evtl. naeher ist, als sie denkt ;)

Viel Glueck!

Cu,
Jek
 
@Jekyll: Immer mit der Ruhe :> Ich lass mir da ganz viel Zeit bei, da es im Moment noch recht schwer ist sie einzuschätzen wie sie drauf ist (könnte mir bei dem Aussehen aber eigtl. egal sein :D), deswegen sag ichs mal wie unser Kaiser "schaun mer mal"

Aber ich bin irgendwo schon ein Arsch.

Fühle mich aber sehr gut dabei :D
 
Ich glaub da jetzt gar nix mehr. Bilder.... mehr sag ich net :D.
 
Wie gut das ich immer einen Fotoapparat dabei habe um Zufallsbekanntschaften zu fotografieren, die das ja alles gerne mit sich machen lassen :rolleyes:

Ist mir auch eigtl. scheissegal wer mir was glaubt und wer nicht.
 
BlueWulv schrieb:
Also Brutzel hätte ne Kamera mit :lol:


hm... ich mach mir grad so meine gedanken....
kennst du mich schon sooo gut ? :lol: :hammer: :lol:



@todes
immer ran an die azu"bienen", die haben dich verdient. *fg* ;)

ach ja.. und du weißt, wen ich mit bc meine. ;)
 
Brutzel schrieb:
ach ja.. und du weißt, wen ich mit bc meine. ;)

Bacardi Cola is ein Mixgetränk, dass mir nicht schmeckt ^^

EDIT:
29,5 °C Raumtemperatur und es riecht nach verbrannter Milch
 
Jetzt hab ich erst gecheckt wer oder was mit BC gemeint ist :D Ich wusste vorher echt nicht wo ich die Abkürzung jetzt hinsortieren soll :D - @Brutzel: Keine Ahnung was mit ihr ist, hab seit letztes Jahr nichtsmehr von ihr gehört und ich selbst hab mittlerweile 'ne neue Telefonnummer + eMail-Addy sodass es natürlich auch schwer fällt mich zu kontaktieren :D - aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was oder mit wem sie es gerade macht :>
 
möp ^^

Sagmal, spielen Monster_PK, Anarkiz oder TDB_DarthVader eigentlich noch? Falls ja, sind die immernoch unter obigen Namen bekannt oder heissen die mittlerweile anders? Und wenn ja, wo kann ich die dann finden? *g*
 
hehe

der gmt lebt wieder in einem neuen licht :top:

btw: imho monster ja, ana eher weniger und fader wohl wieder da, aber acc ka ;)

mfg
dani
 
Dann werd ich mal nach denen Ausschau halten - btw, ich hoffe du schaust nicht nur 1-2x hier rein sondern öfter... ich versuch wie gesagt mal die alteingesessenen hierher zu bewegen, damit wieder Nostalgiefeeling aufkommt ^^
 
Dann ist ja gut :D
Btw, habe Fader, Ana und Monster mal angeschrieben, Scotty hat auch ne Nachricht bekommen ebenso wie Splatter - mal sehen wer von den "alten" sich hier noch so blicken lässt der mir einfällt ^^
 
Zurück
Oben