• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin bald wieder da

Scotty war schon seitdem ich weg war ausm Inet wc3 only - aber er soll ja auch net spielen sondern sich mal blicken lassen ~
 
@Skorpi: Kannst du Luna mal dazu bewegen das er sich auch mal wieder hier zeigt?

Btw, wer hat noch Kontakt zu Obli?
 
Natürlich lebe ich noch, es hat sich noch kein Auto erbarmt meine Visage auf seiner Motorhaube zu verewigen...

Achso um mal einen sinnvollen und in den Kontext passenden Beitrag zu leisten:
Mittlerweile bin ich 6 Monate und 10 Tage mit meiner Freundin zusammen, die ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte macht. Und ich muss dir mal sagen, dass 3,5 Stunden für ein 20 Seiten Dokument viel zu viel sind :p
 
Luna hat sich doch selbst in unserem Clanforum nicht mehr gezeigt...


EDIT:
Deine Freundin arbeitet aber nicht da, wo auch Todesbote arbeitet, oder? ;)
 
Von der beschreibung her (gut aussehen .p) würde es ja passen, aber von den anderen beschreibungen her nicht wirklich ;)
 
Glaub mir, wenn dein Chef sich nachträglich 5x überlegt noch irgendeinen Passus einzubauen, sind 3,5 Stunden noch wenig. :D

Edit: Ich würd mir auch leicht beschissen vorkommen wenn Monsters' Freundin dort arbeiten würde wo ich bin -.- aber zum Glück weiss ich das das nicht der Fall sein kann ^^

Btw, grats zur Freundin ^^ Post mal n Pic ^^
 
Hab nur ein 0815 2ppl (sie und ich) im Fotokabinen-Foto atm wo wir krank blass aussehen, will ich euch nicht antun ;) (vor allem seh ich da deppert aus :p)

Btw hier mal nen pic von mir (ist mittlerweile imho 10 monate her - habe mich ziemlich ( vor allen vom kleidungsstyle her) verändert):

<schrecklich alt :D>
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, nun verschreckt Monster mit dem Bild alle Leute :(

:P

Btw, mein Tag war geil ^^ und morgen sind meine Chefs nicht da ^^ d.h. um 16Uhr werden mal langsam alle Computer ausgemacht, damit wir auch um 17.30 pünktlich rauskommen :D
 
Todesbote schrieb:
Btw, mein Tag war geil ^^ und morgen sind meine Chefs nicht da ^^ d.h. um 16Uhr werden mal langsam alle Computer ausgemacht, damit wir auch um 17.30 pünktlich rauskommen :D

So sollte da ja nun auch eigentlich seien, ein Mitarbeiter freundliches Klima halt....wo würden wir den sonst auch noch hinkommen :D .

Bin auch erst wieder seit kurzem dabei und spiele seitdem nur noch Classic, in LoD ist die Luft irgendwie raus.

In dem anderem Game was ich aktiv spiele, genannt "Real-Life" , habe ich wieder aktiv mit dem Radeln angefangen und schmeisse mich die Klippen und abhänge runter.

168126-scott1.jpg


Diese schicke Schmuckstück habe ich mir nach langen traderei mal geleistet und auch recht günstig bekommen....aber keine Angst es ist kein Dupe, den bis jetzt ists nicht verschwunden :D .
 
:hy: Fad0r

Und, wie ists denn so in Classic? Mass-Dupes gibts dort doch auch bestimmt, oder?

Btw, Ich hab beim laden des Bilds erst gedacht nun kommt wieder so ein RL-Pic :rolleyes: :D ;)
 
Hehe, nein mit mit einem Bild von mir in diesem Thread möchte ich die Community verschonen...bevor sich keiner mehr her traut *BFG*

Ja Dupes gibts schon ohne Ende, eigentlich sind der ganze Tradechannel sowie die Games damit gefüllt, man kennt Sie sogar alle noch.

Nur in D2C ist das schöne das hier die leute nicht alle nur itemgeil sind und das equip. den Spieler auszeichnet, sondern wirklich viel mehr das Spielerische können im Vordergrund steht.

Nebenbei gibts hier "Gott Sei Dank" nicht jede Woche ein neues Megacheat Item.
 
Fad0r: Danke für die Gnade kein Bild zu posten. Ich tus ja auch nicht, sonst wär ich sofort Banned T_T

Ich hab zwar so die Entwicklung der letzten paar Monate nicht mitgenommen, aber kommts bei der AoW RC-Liga nicht auch eher auf das spielerische Können an, da die Items ja vorgegeben sind? (schlagt mich wenn ich das zu blauäugig sehe ^^)
 
Ja, das stimmt schon. Nur ist das bei RC so eingegrenzt das es nicht viele Setups gibt sondern grösstenteils alles mit Runenwörtern oder unics/sets eingegrenzt wird.

In D2C gibts da halt noch die Rares welche minimale Veränderungen möglich machen und somit für mehr individualität sorgen...den auch wenns nicht Primär um Items geht, ist es immer wieder mal schön etwas zu besitzen was andere nicht haben.

Zumal ist mir auf AoW mittlerweile zu viel Jungspunt Anteil, welcher auch noch gerne rigoros flamed und Spammt....macht halt nicht so den Spass.
 
Naja, aber grade die geringen Setups machen ja den Modus aus das wirklich der Spieler mit den besten Skills (oder Ping :rolleyes:) gesucht wird.

Btw, heut bin ich gut drauf: Muss morgen erst um 13.30 arbeiten :D - und ich hab mal wieder absolute Ownage-Sprüche draufgehabt heute :rolleyes: - kleine Geschichte: Ich war am schreiben was mir diktiert wurde und ich mir per Headset angehört habe und guckte nebenbei teilweise auf unsere neue Azubine :D und teilweise nach draussen, jedenfalls nicht auf die Tastatur oder auf den Monitor - naja, dann kam eben die Frage wo ich hinschau, ich antwortete halt das ich nach draussen gucke und wurd dann erstmal gefragt was ich grade schreibe - naja, habs halt erzählt und weiter geschrieben - unweigerlich kam die Frage ob ich nicht auf die Tastatur gucken muss beim schreiben und dann (nu kommt der Ownage-Spruch ^^) sagte ich eben "warum soll ich auf die Tastatur gucken - steht doch eh auf jeder das selbe drauf" - nice oder? ^^ Jedenfalls war die Stimmung danach gut ^^
 
Zurück
Oben