• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich freue mich auf DIII

So nun mal an alle die denken DIII wird toll und die ganzen Änderungen sind halb so wild und zum großen Teil auch nötig und gut.... Ich freue mich sehr auf DIII und glaube das es mich sehr in meiner Freizeit gefangen nehmen wird und ihr??
Allen negativen Empfindungen zum Trotz wird das mit Sicherheit der Fall sein ;) Ja ich freue mich auch auf DIII.
Was ist das hier nur für einen Community geworden. Früher war hier alles so friedlich und "erwachsen".
:hammer:
 
Man kann soweiso nicht Diablo 2 Chars auf das 6 Skill-System anwenden, da es bei Diablo 3 total andere Skills geben wird, an sich is es also egal was fuer ein D2 Char man da nimmt, bei einigen wie Barb wuerde es np reichen, bei anderen halt nicht, aber ist doch auch egal ob man D2 Chars mit D3 Skill System spielen kann, hauptsache man kann D3 Chars mit D3 Skillsystem spielen.

Hmm, ja, aber in einem gewissen Mass geht es schon. Wenn wir davon ausgehen, dass es in D2 keine Übergangsskills gäbe und keine Skillpoints, einfach respeccen und maximale Skillanzahl 6 aktive Skills. Und ebenfalls angenommen, die Anfangsskills hätten im Endgame vergleichbar guten Schaden mit allen anderen Skills. Das würde auch schon D2 komplett auf den Kopf stellen und viele neue builds ermöglichen.
 
Ich hoffe, daß D3 komplett anders zu D2 wird in spielerischer Hinsicht. :)
 
Diese blöde Vorfreude macht mich fertig!

Echt....so lange hab ichs problemlos ausgehalten, jahrelang. Und jetzt plötzlich hab ich garkeine Lust mehr darauf ein anderes Spiel zu zocken als D3.
 
Das geht mir genau so :D... Aber: "Abwarten und Tee trinken junger Padawan-Schüler" :D

Tee....oh...wait :ugly:
 
der "ich freue mich auf d3" thread

nachdem alle ihre vorbestellungen gecancelt haben und so frustriert sind weil sie kein diablo 2 mit besserer grafik bekommen sondern, man stelle sich vor, ein komplett neues spiel, habe ich mich gefragt:

gibt es eigentlich noch 2 oder 3 leute die sich genau so auf d3 freuen wie mitte 2008 als blizzard das erste mal davon sprach?


das soll kein blizzard fanboy thread werden aber ich werde der firma einfach mal vertrauen. bis jetzt haben sie mich noch nie enttäuscht (naja wow hat mir nicht gefallen aber das spiel ansich ist trotzdem nicht schlecht).
die wissen schon was sie machen.

so denke ich auch über valve.


und um jetzt doch einen aktuellen punkt anzusprechen:
ja die aktionhäuser finde ich jetzt auch nicht so toll, sind aber leider notwendig weil blizzard auf das bedürfnis der benutzer eingehen muss.
ihr denkt jetzt: wieso bedürfnis, ich spiele schon 10 jahre d2 und hab noch keinen cent für items bezahlt!!

das mag sein, das trifft auch auf mich zu. aber wenn diese vielen shops dermaßen gut laufen, sodass es nach 10 jahren lod immer noch mehr werden und die bot anzahl gefühlt immer noch steigt gehe ich davon aus, dass man mit d2 items ein gutes geschäft machen kann und es viele leute gibt, die diese shops verwenden.

das ist wie beim drogenhandel: was ist besser?
viele kleine händler, keine kontrollierten preise und garantierung. ODER:
ein offizieller shop, faire preise und garantie der ware?

entscheidet selbst. genauso darüber ob ihr das AH überhaupt nutzen wollt.

lg und hurra! d3 wird bald kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/ich-freue-mich-auf-diii-1704170/ ^^

aber ansonsten hast du recht
 
nachdem alle ihre vorbestellungen gecancelt haben und so frustriert sind weil sie kein diablo 2 mit besserer grafik bekommen sondern, man stelle sich vor, ein komplett neues spiel, habe ich mich gefragt:

gibt es eigentlich noch 2 oder 3 leute die sich genau so auf d3 freuen wie mitte 2008 als blizzard das erste mal davon sprach?


das soll kein blizzard fanboy thread werden aber ich werde der firma einfach mal vertrauen. bis jetzt haben sie mich noch nie enttäuscht (naja wow hat mir nicht gefallen aber das spiel ansich ist trotzdem nicht schlecht).
die wissen schon was sie machen.

so denke ich auch über valve.


und um jetzt doch einen aktuellen punkt anzusprechen:
ja die aktionhäuser finde ich jetzt auch nicht so toll, sind aber leider notwendig weil blizzard auf das bedürfnis der benutzer eingehen muss.
ihr denkt jetzt: wieso bedürfnis, ich spiele schon 10 jahre d2 und hab noch keinen cent für items bezahlt!!

das mag sein, das trifft auch auf mich zu. aber wenn diese vielen shops dermaßen gut laufen, sodass es nach 10 jahren lod immer noch mehr werden und die bot anzahl gefühlt immer noch steigt gehe ich davon aus, dass man mit d2 items ein gutes geschäft machen kann und es viele leute gibt, die diese shops verwenden.

das ist wie beim drogenhandel: was ist besser?
viele kleine händler, keine kontrollierten preise und garantierung. ODER:
ein offizieller shop, faire preise und garantie der ware?

entscheidet selbst. genauso darüber ob ihr das AH überhaupt nutzen wollt.

lg und hurra! d3 wird bald kommen!

Warum erwähnst du extra noch mal in deinem Post, dass es hier nicht um einen "blizzard fanboy thread" handelt? Musst du dich vor irgendwem rechtfertigen?

@topic: Man wird sehen wie sich das mit dem AH entwickeln wird. Bevor wir nicht das Spiel gespielt haben, und selbst ein Urteil gebildet haben, kann noch niemand sagen ob es jetzt gut/schlecht ist.

Abwarten, Tee trinken :)
 
naja im prinzip bin ich niemandem eine rechenschaft schuldig aber wenn ich nicht auf irgendetwas hinaus will und nich meinen standpunkt klarstellen will hätte ich ja gar nichts schreiben müssen.

ich wollte nur festlegen, dass ich nicht alles gut finde was blizzard so macht. ich finde die firma in ordnung, sie machen extrem gute spiele und überlegen sich wirklich etwas dabei. aber ich vergöttere sie nicht wie es manche mit jedem gerät machen auf dem sich ein angebissener apfel befindet.
 
Also ich muss sagen, unabhängig von einigen spezifischen Wünschen beim Endkontent, dem Skillsystem und zweifelhaften Dingen wie das AH mit Echtgeld, finde ich die bisher veröffentlichen Dinge sehr gelungen.

- Das Spielflair aus den Videos gefällt mir sehr. Vorallem die wuchtigen Kampfanimationen des Barbaren
- Die für jeden Schwierigkeitsgrad extra designten Rüstungsgegenstände schaffen Abwechslungs und Fortschrittsgefühl
- Viele Items und Super-Rares, die spürbar besser als Uniques sind
- Die Idee mit den Runen gefällt mir (trotz Wunsch nach mehr fixer Spezialisierung)
- Die 14 Stufen von verschiedenen Edelsteinen
- Der getrennte Loot macht das Spielen in (fremden) Gruppen deutlich entspannter
- Zufällge Nebenquests
- Der Versuch durch Inferno alle Gebiete attraktiv zu machen

Also trotz subjektiver Kritik, ich freu mich trotzdem sehr. Ich denke, ich würde mir Diablo aus aktueller Sicht kaufen und lange Spaß dran haben, auch wenn mir viele Dinge einfallen würden, um es mir persönlich besser maßzuschneidern. Aber erstmal abwarten, was die Tage/Wochen(Monate noch so von Blizz durchsickert. Vielleicht gibts ja noch die ein oder andere positive/negative Überraschung... :eek:
 
Ja, nach so vielen tollen D2-Jahren war ich auch voller Vorfreude und sehr gespannt auf D3. Endlich ein würdiger Nachfolger mit mindestens demselben Spielspaß wie D2 es bietet. Als (Ex)Newser war ich auch sehr tief drin in die Materie und gierte nach jedem Informationsfetzen, den ich kriegen konnte. Ein prima Gefühl, irgendwie ganz nah dran zu sein, an der Entwicklung scheinbar mit teilzunehmen, obwohl man doch so fern davon war. Ich bin auch heute noch fast jeden Tag ein paar Minuten auf inDia um zu schauen, was es Neues zu D3 gibt und Neuigkeiten gibt es derzeit ja wieder massig.
Aber meine Freude auf D3 wurde mit der Zeit doch immer mehr gedämpft. Die letzten großen Einknicke für mich waren das AH und der wohl fehlende Offline-Modus. Als ich das alles las, fühlte ich mich irgendwie an meine eigene Kolumne zum Gewohnheitsrecht erinnert, die ich schon 2008 geschrieben habe. Nicht alles ist so eingetreten, wie ich es damals "vorausgesponnen" hatte, aber so ganz verkehrt lag ich am Ende nicht. Okay, das Ende ist ja noch nicht erreicht. Wer weiß, was sich da noch tut. :D

Wie dem auch sei, auf D3 freue ich mich nicht mehr. Mit dem angedachten Konzept kann ich mich einfach nicht anfreunden. Aber was soll's. D3 wird ungeachtet dessen ein großes Spiel werden und ich bin überzeugt, dass Blizzard einmal mehr den einen oder anderen Maßstab in der Spiele-Industrie setzen wird. :)
 
Das war die erste Kolumne, die ich auf inDia jemals gelesen habe und gerade in Kenntnis der vergangenen drei Jahre muss ich dir ein großes Lob für die - bei aller Ironie - sehr zutreffende Prognose aussprechen.

Schade, dass du dir von den - erwarteten und nachvollziehbaren - Änderungen die Freude auf D3 hast nehmen lassen - vielleicht sieht man sich dennoch irgendwann online-only, im bnet2, mit RMAH und comicgrafik :)
 
naja im prinzip bin ich niemandem eine rechenschaft schuldig aber wenn ich nicht auf irgendetwas hinaus will und nich meinen standpunkt klarstellen will hätte ich ja gar nichts schreiben müssen.

ich wollte nur festlegen, dass ich nicht alles gut finde was blizzard so macht. ich finde die firma in ordnung, sie machen extrem gute spiele und überlegen sich wirklich etwas dabei. aber ich vergöttere sie nicht wie es manche mit jedem gerät machen auf dem sich ein angebissener apfel befindet.

Du solltest Blizzard aber vergöttern jawohl das solltest du. Aber spätestens nach Release von D3 wirst du auch in die Reihe der Jünger aufgenommen werden wollen.
 
Du solltest Blizzard aber vergöttern jawohl das solltest du. Aber spätestens nach Release von D3 wirst du auch in die Reihe der Jünger aufgenommen werden wollen.

Lieber Gott im Himmel, lieber Teufel in der Hölle, lass dieses Posting bitte puren Sarkasmus sein.

Amen.
 
ich habe 3 bis 4 jahre nicht einmal mehr an diablo gedacht, aber jetzt schau ich auf einmal wieder ins forum und lese guides zu charakteren die ich mit sicherheit nicht mehr spielen werde (da es amazonen in d3 nicht gibt :D ) NUR UM MICH ABZULENKEN

ICH WILL D3 und meinen beta-key
 
Ich freue mich sehr auf DIII und glaube das es mich sehr in meiner Freizet gefangen nehmen wird und ihr??

Jau, freue mich auch riesig drauf! Nur in meinem Fall muss ich eher sagen, ich FÜRCHTE, dass es mich sehr in meiner Freizeit gefangen nehmen wird ;)

Zu den anderen Themen wie AH und Skills wurde jetzt genug diskutiert hier. Halt mich daher zurück und geb da meinen Senf nicht auch noch dazu :D
 
Du solltest Blizzard aber vergöttern jawohl das solltest du. Aber spätestens nach Release von D3 wirst du auch in die Reihe der Jünger aufgenommen werden wollen.
Ich weiß nicht, ob man die Erschaffer eines Teufels vergöttern sollte... kann man "Dämonen-Sultane" überhaupt vergöttern oder nennt man das dann nicht verteufeln? ^-^

PS: warte natürlich auch auf dieses höllisch gute Game. Vorbestellung selbstverständlich. :)
 
bin immernoch nicht sicher, ob ichs bei amazon vorbestellen soll, oder nicht. glaube gehe einfach am release tag nach media markt oder saturn und kaufs mir da. mein bruder hat das letzte wow add on 1 woche nach release bekommen von amazon...
 
media markt oder saturn hmm... ich denke da werden leute schon ne woche vor release ihre zelte aufstellen :D
gut ne woche vlt nicht aber 1-2 tage vorher klingt realistisch
 
Zurück
Oben