Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haha, Tom Bombadil ist mir auch als Beispiel für überflüssige Kapitel sofort eingefallen.
/o\
Jaja, keiner braucht Harry Potter, und Herr der Ringe ist auch nur in mittelmäßigem Schreibstil verfasst worden... genau deswegen lese ich auch Tag für Tag das Beste vom Besten, nur Schiller und Goethe.![]()
Eine derartige Threadentwicklung gibt es wohl nur hier. Faszinierend. Weitermachen!![]()
Wenn du tatsächlich glaubst, dass es auf dem literarischen Kompass nur Joanne K. Rowling auf der einen und Goethe auf der anderen Seite gibt, dann gehört in deine Bibliothek noch was anderes als das Baywatch-DVD-Set, du Vogel.Jaja, keiner braucht Harry Potter, und Herr der Ringe ist auch nur in mittelmäßigem Schreibstil verfasst worden... genau deswegen lese ich auch Tag für Tag das Beste vom Besten, nur Schiller und Goethe.![]()
Wenn du tatsächlich glaubst, dass es auf dem literarischen Kompass nur Joanne K. Rowling auf der einen und Goethe auf der anderen Seite gibt, dann gehört in deine Bibliothek noch was anderes als das Baywatch-DVD-Set, du Vogel.
Da ich studiumsbedingt viel von Lévy, Black, Scholes, Merton usw. lesen muss, tu ich mir Trivialliteratur wie Brecht, Grass oder Goethe garnicht erst an. Und zwangsweise lese ich die automatisch auf Englisch.
Euklid, Gauß, Hardy.
Die packen wenigstens mehr Information in weniger Zeichen!![]()
Der von Ed Hardy?![]()
Hab Gauß auch nur dabei stehen, weil er so bekannt ist. Gibt wahrscheinlich genügend andere Mathematiker, deren Werke man besser lesen und nachvollziehen kann (auch wenn viele diverse Gedankengänge weglassen, damit es aussieht, als seien sie die Über-Mathematiker, die einfach mal direkt von der Behauptung zum letzten Beweisschritt kommen, weil der Weg dahin ja eh nur "trivial" ist). Trotzdem machen sich Mathebücher super im Bücherregal!was ich so gehört hab waren die mathematischen texte von gauß, euler und den anderen gangmitgliedern schrecklich zu lesen, weil der mathematische formalismus noch nicht so ausgereift war.
Trotzdem machen sich Mathebücher super im Bücherregal!![]()
Findest? Also meine Chemie-Schinken wirken auf Frauen eher abschreckend ...
... am Aussehen liegt's natürlich nicht ...![]()