• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab ein blödes Beziehungsproblem. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phistoh schrieb:
Nicht vergessen, ein Herz in einen Baum zu ritzen und das anzuzünden!

Wenn man das Herz in die Salami ritzen würde könnte man das sogar mitnehmen ins Büro! Dann hat auch der Chef was davon!

Ansonsten recht unwahrscheinlich das da was gehen wird. Buteo hat wohl Recht ;)

Servus Giftspinner!

Haste vllt auch mal daran gedacht, dass nur weil DU dich in sie verliebt es dann auch "automatisch" auf einer Beziehung/Bürofick hinaus läuft? Ich mein, auch wenn ich ne Freundin, bin ich ehrlich, bin ich Kerl und sag ganz ehrlich, dass ich au mal anderen Mädels gelegentlich hinterschaue (halt only looky looky, nix touchy touchy :P). Aber eine ernste Beziehung deswegen auf den Spiel setzen? Was passiert, wenn zwischen dir und deiner Freundin aus ist, und mit der nix wird? Und wenn du schon auf die Meinung von "erfahreneren Männer" hoffst sag ich dir eins:

bisch noch Jung und neugierig! Das ist normal, das passiert! Wichtig ist halt nicht wieder 12 Jahre Alt und so handelst wirst und vorallem: wenn du mit deiner Freundin schon ein Jahr zusammen bist, muss sie dir atm was geben, was keine andere Frau grad geben kann! [/dr.sommermodus]

Kein Drama deswegen

Greetz
Kaliban

@raNtaN.eXe und Fanazealord: Danke, dein Post hat mir weitergeholfen :kiss:

Setz die Brille ab und ...
Ohne Brille kann ich diesen Thread nicht sogut lesen.:D

Ich werde jetzt meiner Freundin nix darüber sagen und meiner Arbeitskollegin auch nicht.
Schluss machen kam für mich nie wirklich in Frage.
Mit meiner Arbeitskollegin werde ich versuchen, eine Frendschaft aufzubauen.
Und jetzt höre ich besser auf zu schreiben, weil sonst kommt vielleicht noch meine Arbeitskollegin und will wissen, was ich da die ganze Zeit schreibe. Sie ist nämlich die ganze Zeit im Raum nebenan. :autsch: :rolleyes: :clown:

Lg Giftspinner :hy:

Eine gute Entscheidung. Freundschaft aufbauen kann nicht schaden. Das wird nun folgendermassen ablaufen:

Sie findet dich süss und hält dich für ihren kleineren Bruder, der leider im alter von 3 verstarb. Ihr werdet älter und bleibt in Kontakt. Im Alter von 20 merkst du, dass Brillen auf Frauen eher Harry-Potter-mässig wirken und ersetzt sie durch Kontaktlinsen. Den Thread kannst du immer noch lesen. Sie ist inzwischen 25 und verliebt sich unsterblich in Murat K., der sie grün und blau schlägt. Du - inzwischen längst über deine ersten 3 Beziehungen hinweg - sagst ihr, dass du sie immer für ausreichend klug gehalten hast, sich sowas nicht gefallen zu lassen. Murat K. verbietet ihr den Umgang mit dir und ihr hört geraume Zeit nichts mehr voneinander. Inzwischen hast du ebenfalls 25 Jahre und 6 Verflossene auf dem Buckel, deine erste große Liebe gab dir den Laufpass und du bist (zwangsläufig) emotional angenehm abgestumpft. Deine ehemaligen Sexualpartnerinnen kann man gerade nicht mehr an zwei Händen abzählen und der Glaube an die wahre Liebe gehört längst der Vergangenheit an. Von deiner ehemaligen Liebe hast du bereits jahrelang nichts mehr gehört. Dann (im Alter von 27) meldet sie sich plötzlich per Telefon und lädt dich auf einen Kaffee ein. Du - seit 2 Jahren solo - sagst ihr "Ja, morgen könnte es passen, da kann ich dich einschieben." und es kommt zum Unvermeidlichen. Sie (inzwischen 32 und erste Fältchen unter den Augen - immerhin hübscher als Hämatome an den Extremitäten) erzählt, dass sie sich endlich von Murat getrennt hat, nachdem er ihr den Arm gebrochen hat und dass sie einfach einen netten, unkomplizierten Mann sucht um eine Familie zu gründen. Man merkt, dass ihre biologische Uhr längst Alarm geschlagen hat. Du siehst ihr tief in die Augen und findest sie hübsch wie eh und je, obwohl die Schmetterlinge im Bauch längst von Magensäure zersetzt wurden. Im Alter von 37 Jahren bist du stolzer Vater von 2 Jungs und einem Mädchen und findest es gut, dass du ihr vor 20 Jahren nicht deine inbrünstige Liebe (sowas gibt es btw gar nicht) gestanden hast.

Und was macht er mit den Kindern von Murat?

Die geschichte von Bambi stimmt mich irgendwie nachdenklich, denn genau so geht es meiner Kollegin, nur das man Murat mit dem Uwe austauschen muss.
Und nicht er sondern sie die jüngere in der Manhatten Love Story ist....

Giftspinner schrieb:
An die weiblichen Personen hier: Wie würdet ihr als Freundin/Arbeitskollegin reagieren, wenn ich es euch sagen würde?
als freundin: ich würd deine leber fressen :).

als arbeitskollegin: mich scheckig lachen und insgeheim wehmütig an meine eigene schulzeit zurückdenken.
Was soll ich eurer Meinung nach am besten sagen?
"tut mir leid, aber ich hab festgestellt, dass ich noch nicht reif genug für eine feste beziehung bin und lieber noch ein bißchen in der gegend rumficken sollte."
Kann es ein Problem mit dem Altersunterschied zwschen meiner Arbeitskollegin und mir geben?
jap.
Schluss machen kam für mich nie wirklich in Frage.
...hm-hm, und ein schönes glas rotwein dazu :read:.

gruß

Fanazealord schrieb:
Die geschichte von Bambi stimmt mich irgendwie nachdenklich, denn genau so geht es meiner Kollegin, nur das man Murat mit dem Uwe austauschen muss.
Und nicht er sondern sie die jüngere in der Manhatten Love Story ist....

Nene ... deutsche Männer schlagen keine Frauen. Das machen nur Männchen mit Migrationshintergrund! :ugly:
Die Insel am Hudson-River heisst übrigens Manhattan.
Ich sollte einen unschmalzigen, nüchteren Beziehungsratgeber schreiben ... :ugly:

Hmmm!
Eine sehr blöde Lage.
Also ich würd das irgendwie vergessen. Ich weiß auch nicht, aber du kennst die Arbeitskollegin seit genau 2 Tagen und bist schon geil auf sie und überlegst deine Freundin zu verlassen?? :eek: Also tut mir leid aber das geht gar nicht.

Bleib bei deiner Freundin und basta.

Lass dir von der Kollegin die Nummer geben und wenns dann mit deiner Freundin aus ist, rufst du die Kollegin an.

Denk nicht kompliziert. Das sind im Moment die Glückshormone die dein Gehirn aussetzten. Wenn man so "verliebt" ist, macht man meistens blöde Dinge.

also

lg meisterkorn

P.S.: Ne also das hier ins wow-forum posten ist GANZ SCHLECHT!! :D

meisterkorn schrieb:
Hmmm!
Eine sehr blöde Lage.
Also ich würd das irgendwie vergessen. Ich weiß auch nicht, aber du kennst die Arbeitskollegin seit genau 2 Tagen und bist schon geil auf sie und überlegst deine Freundin zu verlassen?? :eek: Also tut mir leid aber das geht gar nicht.
Wie bereits gesagt, hatte ich nicht vor, meine Freundin zu verlassen.
btw. sinds bereits 3 Tage^^ Gottseidank ist sie nicht neugierig und fragt,was ich da schreibe. :clown:
meisterkorn schrieb:
Bleib bei deiner Freundin und basta.

Lass dir von der Kollegin die Nummer geben und wenns dann mit deiner Freundin aus ist, rufst du die Kollegin an.
Ich bevorzuge ICQ o.Ä.. Da kann man sich grundlos melden und es kostet auch nix.
meisterkorn schrieb:
Denk nicht kompliziert. Das sind im Moment die Glückshormone die dein Gehirn aussetzten. Wenn man so "verliebt" ist, macht man meistens blöde Dinge.

also

lg meisterkorn

P.S.: Ne also das hier ins wow-forum posten ist GANZ SCHLECHT!! :D
bezüglich wow: Das habe ich gemerkt. In LSZ-Foren habe ich weniger nützliche Infos als hier bekommen.^^

Fanazealord schrieb:
Und was macht er mit den Kindern von Murat?

Die bekommt der HC Strache.

Lg Giftspinner :hy:

dating_pools.png

22/2+7 = 18. Du bist zu jung.
(17-7)*2 = 20. Sie ist zu alt.

Tja, ihr passt rein wissenschaftlich gesehen vom Alter her einfach nicht zusammen. Pech, da kann man nichts machen.

und immer wieder der Satz von dir "Ich hatte sowieso nie vor schluss zu machen."

Also wolltest du jetzt von uns wissen ob es ok ist fremd zu gehen oder ob du's lieber bleiben lässt?

Das frägste mal lieber deine Freundin. ;)

Auch dieses Forum hier kann dir dahingehend keine Absolution erteilen.

Fehler sind dazu da gemacht zu werden.
Man lernt daraus wichtige Dinge fürs weitere Leben.

Lasst ihn mal machen.
Wo keine Fehler, da keine Erfahrung daraus.
Lieber mit 17-20 mehrmals derbe auf die Fresse fallen als nach 20 Jahren Ehe oder Partnerschaft.

also im instarcraft-forum gabs zu 50% mehr flame als im inwow-forum , indem zumindest jeder 5. post etwas zum thema beitrug :ugly:

Giftspinner schrieb:
Ich bevorzuge ICQ o.Ä.. Da kann man sich grundlos melden und es kostet auch nix.
Toller Einfall. Allerdings ist die Chance, dass sie ebenfalls von den Vorteilen von ICQ überzeugt ist relativ gering. Da du zudem eine Brille hast, könntest mit dem Vorschlag als Nerd angesehen werden. :ugly:

Boa hab mich tot gelacht, wegen den Posts im inbw Forum :ugly:

Blöde Frage: Liebst du deine Freundin? Eins kann ich dir sagen: wenn du für deine Freundin Liebe empfindest, dann weißt und fühlst du ohne Zweifel, dass du das niemals wegen eines Abenteuers riskieren würdest.
Sorry, aber wenn man schon daran denkt, wie man mit ner Anderen irgendwas anfangen könnte und sowas auch noch ernsthaft in Foren diskutiert, dann stimmt doch irgendwas in der Beziehung nicht.

Sternenfeuer schrieb:
Blöde Frage: Liebst du deine Freundin? Eins kann ich dir sagen: wenn du für deine Freundin Liebe empfindest, dann weißt und fühlst du ohne Zweifel, dass du das niemals wegen eines Abenteuers riskieren würdest.
Sorry, aber wenn man schon daran denkt, wie man mit ner Anderen irgendwas anfangen könnte und sowas auch noch ernsthaft in Foren diskutiert, dann stimmt doch irgendwas in der Beziehung nicht.

na klar seine Freundin ist wahrscheinlich Jungfrau und will bis 18 warten.
Die 22 Jährige .........

ehrm ja lassen wir das

manche Männer (Jungs) denken eben doch nur mit dem ...

Fanazealord schrieb:
na klar seine Freundin ist wahrscheinlich Jungfrau und will bis 18 warten.
Die 22 Jährige .........

ehrm ja lassen wir das

manche Männer (Jungs) denken eben doch nur mit dem ...

Manche? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben