Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Durch geschicktes Traden kann man sein Reichtum ziemlich gut mehren ( sofern schon Grundkapital da ist) und damit sich irgendwann mal 2 Bers zu finanzieren oder gleich ne fertig Infinity ( Im Laddermodus ist Ber nicht auf der BL)
patch 1.13 hat meines erachtens die runen droprate sehr gut geregelt.
als gelegenheits-spieler wirst du dir aber auch mit 1.13 kein infi leisten können - gut so
denn so hat das item trozt der stark gestiegenen droprate noch einen hohen wert.
Selffound natürlich, oder auch mit freunen zusammen. Illegal muss man D2 überhaupt nicht spielen, um an gute items zu kommen.
Ansonsten vielleicht die Runs anpassen, an gebiete, die gegnerreich und eben so hr dropfähig sind.
Mein Tipp: CS-Runs / Weltsteinturm 1-3 + baal / PES-Runs eigentlich immer in jedem spiel machen.
Natürlich muss man auch die ausdauer haben, weiterhin auf hölle zu spielen, und nicht gleich den nächsten char anzufangen.
Mfg SoyD
2 Ber finden ist nicht mehr die Welt
Um profitable Trades zu machen musst du dich auch viel mit dem Spiel beschäftigen, wissen was die meisten Items so kosten und schauen, wo du mal ein Item teurer als normal verkaufen oder halt billiger als normal kaufen kannst.
Empirisch wohl schlecht darzulegen, aber ich brauchte nen TG mitm Trister und beim ersten Mob isser gedropt ;D
hochcuben ist ja auch noch möglich, sollte man speziell keine Ber, dafür viel unter ner Ber finden