• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich komme nicht ins Battel net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobras Zorn schrieb:
Ich denke, dass ich ma vielleicht wieder etwas CS-CZ zocken gehe:D

Wie wärs denn, wenn wir uns mal auf einen Post beschränken und ansonsten einen vorhandenen Post editieren könnten ??
Sind doch nicht im Chat hier :no: .

Gruss Silencer23

Cobras Zorn schrieb:
Also ich kann Asia usw nitt zocken. Da bekomme ich die meldung dass ich falschen pw geben würde.

Du brauchst für Asia einen extra Account. Kannst dich mit deinem Europe Account nicht da einloggen, und wenn da steht, das das PW falsch ist, dann ist's auch falsch, da hat entweder jmd den gleichen ACC-Namen wie du in Europe, oder du hast dein Asia-PW vergessen ;)

wieeeeeeeeee laaaaaaaaaaange denn noch! bei mri passiert das fast jeden tag, ich kriegs kotzen... hat das auch was mit der umstellung auf battle.net 2.0 zu tun oder iregndwelchen testphasen oder kommt das bestimmt erst mit d3? schwachsinn...hat frühe rdoch auch gefunzt!!

ich bin gerade wieder neu im battle-net, (hatte 3 Jahre pause gemacht--- hat sich übrigens gelohnt, neue freundin (geheiratet) und neue bude--- tja man hat Zeit ohne dia) und hab hier gelesen, dass die down zeiten in der letzten zeit öfter vorgekommen sind:

Wie oft?
und wie lange meistens?

Danke

Heiko

an den unter mir:

Das glaubste doch wohl selber nicht.... :flopp:

Das Bnet wird gerade auf Version 2.0 umgestellt. Blizzard macht das damit sie morgen Diablo 3 releasen können.

wtf?
Hab ich mich hier verlesen, als ich reinbin?

Hilfe Forum
Die mehr technischen Fragen werden hier geklärt
Hilfe Forum und nich Quengel Forum.
Zum quengeln gibt es einen Thread im Comm.
Wenn sich das nicht bessert, werd ich mir etwas überlegen müssen

DeadMilkman schrieb:
Das Bnet wird gerade auf Version 2.0 umgestellt. Blizzard macht das damit sie morgen Diablo 3 releasen können.

need Quelle pls.

Body is in the house. endlisch ruhe hier.

Gruss Silencer23

Also an alle die kurz davor sind ihre Pc ausm Fenster zu schmeißen, das liegt nicht an euch selbst :)

Prüfen könnt ihr das in dem ihr die Konsole öffnet (Windows Eingabefeld cmd )
dort gebt ihr tracert.europe.battle.net ein und startet somit eine Routenverfolgung. Momentan wird bei bei der Nummer 9 abgebrochen. In Zeile 8 könnt ihr lesen, dass es kein Reply von Telia.net gibt.

Wie bereits gepostet ist auch die Website von dem Anbieter down mit dem Hinweis "Error 500- INTERNAL server Probs".
Als Anmerkung, auch WC3 funktioniert nicht mehr, läuft ja auch über Telia.....

Also abwarten, Sport machen, aufräumen, Asche aus der tastatur fummeln o.ä.
greetz:diablo:

DeadMilkman schrieb:

Halte ich für Blödsinn, da Blizzard das wohl vorher angekündigt hätte.
Ich tippe eher auf'n Judgement Day.
Zeit wirds zumindest dafür wieder... echt lästig, dass nahezu jeder openbaalrun mit bots gefüllt is...

hoffe doch, dass ENDLICH die f**** bots etc. mal gekillt werden !
ausserdem waere ein mega-dupe-runen-items-vernichter-tag doch mal genau das richtige... dafuer warte ich gerne noch ein paar stunden ab :D

die preise wuerden wieder steigen und sehr viele waeren sicherlich happy..

legit for ever !

warum sollte blizzard sowas auch ankuendigen ?

waere geil !

Über welchen Anbieter laufen denn eigentlich die "Open B.Net" Server? Oder sind die auch down?

boar, das wird hier ja langsam zu nen spam thread....

sonst seit ihr doch auch sooooo schnell mit zu machen :)

Open B.Net Server laufen über dein Modem / Router. Die funktionieren noch alle.

Final_Fighter schrieb:
hoffe doch, dass ENDLICH die f**** bots etc. mal gekillt werden !
ausserdem waere ein mega-dupe-runen-items-vernichter-tag doch mal genau das richtige... dafuer warte ich gerne noch ein paar stunden ab :D

die preise wuerden wieder steigen und sehr viele waeren sicherlich happy..

legit for ever !

warum sollte blizzard sowas auch ankuendigen ?

waere geil !

das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen. Mal schauen, wann die Server wieder on sind. Warten und Tee trinken.

Gibb3n schrieb:
Also an alle die kurz davor sind ihre Pc ausm Fenster zu schmeißen, das liegt nicht an euch selbst :)

Prüfen könnt ihr das in dem ihr die Konsole öffnet (Windows Eingabefeld cmd )
dort gebt ihr tracert.europe.battle.net ein und startet somit eine Routenverfolgung. Momentan wird bei bei der Nummer 9 abgebrochen. In Zeile 8 könnt ihr lesen, dass es kein Reply von Telia.net gibt.

Wie bereits gepostet ist auch die Website von dem Anbieter down mit dem Hinweis "Error 500- INTERNAL server Probs".
Als Anmerkung, auch WC3 funktioniert nicht mehr, läuft ja auch über Telia.....

Also abwarten, Sport machen, aufräumen, Asche aus der tastatur fummeln o.ä.
greetz:diablo:

und wieso spiele ich gerad nebenbei wc3 oO?

Sehr verdächtig, dieses lange Ream down...

aber was solls, es sind herbstferien, dann gehts eben ab aufe piste :):)

viel spaß den wartenden :P

Patrick

Nun werde auch ich mal meinen Senf dazu geben obwohl Silencer glaub ich solangsam keinen bock mehr hat.

Ja ich weiß selbst das es eine Realmdown is. Ja er ist sehr lange. Ja es nervt schon. Na und ?

Aber nunja jetzt kann man sich auch mal den wichtigen Dingen im Leben zuwenden.

Der Freundin zum Beispiel (Bei Manchen sogar der Freund(@ Frauen)). Oder schaut Fernsehn.

Aber bitte nervt doch nicht hier im Forum rum. Davon wird es auch net besser. Nur noch schlimmer. Denn jede Post die Unnützt getätigt wurde(wie diese hier) ist arbeit für den "lieben" Mod. Also @ all. Sobald einer wieder zoggen kann sollte er es hier reinschreiben.

@ Mod's ihr tut mir Leid. Immer diese Usr die das nicht verstehen :autsch:

:D so auf das es bald wieder geht

Gruß Devilboy :flame:

Der Server wird von Telia Asonera (o.ä) geleitet, aber des is doch ne Person, oder?
ausserdem muss ich anmerken, dass ich deine ANtwort @ Gibb3n einfach nicht verstehe.
zumindest alles nach dem Komma nicht.

€: ich bin kein Fan von sinnlosem Uppen, deswegen edite ich des ganz frech mal hier rein:D
ich hab ein Problem mit meinem SP-Char und en Thread für aufgemacht.... Helft mir.. bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben