• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich komme nicht ins Battel net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eppo schrieb:
wie kommt ihr denn bei asia oder us rein?
bei mir stimmt das pw nich beim einloggen

mfg eppo

weil du den account ja auch im Realm Europe hast und nicht in asia oder us.

warum verstehst das ned?

Um es kurz zu sagen, du hast damals, wie du D2 angefangen hast einen acc auf eurpoe erstellt ergo musst du das bei us und asia genauso machen.

Sprich du kannst nicht mit accounts die du auf einem realm erstellt hast, auf einem anderen nutzen.

Du musst pro realm einen neuen account erstellen ;)
ganz simpel ^^

im übrigen wir haben das selbe problem hier mit dem shut down, scheint wirklich der server tot zu sein oder die haben in WoW wieder mal ne revolte am laufen das sie alles zu geamcht haben ^^
:motz:

Läuft wow nicht seperat? Oder ist das ans bnet gekoppelt oO?

so, ich wollt mich acuh mal auskotzen! das ist jetzt das x-te mal dass mir das passiert! :(

@ eppo: Um auf nen anderen Realm zu spielen musst Du Dir auf dem betreffenden Realm auch erst nen Account registrieren. Dein Acc ist auf Europe registriert und Du kannst auch nur da zocken.

Ist möglich, dass irgendwer auf z.B.: Asia nen Acc hat, der genau so heißt wie Deiner. Daher zeigt er dann eben an: "PW falsch" und nicht "Acc existiert nicht"

Integer schrieb:
Läuft wow nicht seperat? Oder ist das ans bnet gekoppelt oO?

das war nur ein witz ;)
WoW müsste seperat gekoppelt sein xD

danke hatched du hast es etwas einfacher erklärt wie ich... theoretiker halt ;)
aber ich denke er hats begriffen jetzt xD

i schwör... so kanns doch echt nich weitergehn... immer diese downzeiten :flopp:
da will man mal an nem sonntag nix machn außer n bisschen ut und was is?
2 stunden downtime........:diablo: :go:

Das darf echt nicht wahr sein. Nicht dass das z.Z öfters vorkommt, nein ich war ja auch noch einem Spiel in dem es hieß es wurden 5051 Steine an Hänlder verkauft, d.h. es fehlen entweder 24 oder 74 Steine, was heißt der Server war heiß, und dann spackt das bnet ab.......

Denek auch liegt daran, dass an Bnet 2.0 gearbeitet wird. Starcraft 2 wird da ja auch drüber laufen und der realse soll ja kommendes Jahr sein......

Ich denke mal das deswegen downtime ist weil eben Sonntag ist.
du weisst ja es ist sonntag, es ist nachmittag ergo perfekte zeit für rund 500k User mal schnell online zu gehen...

aber wir wissen ja nicht genau was los ist.. bei mir kommt das zwar eher selten vor und ist meistens nach nem D2 neustart wieder vorbei aber ich denke mal das scheint wirklich was größeres zu sein.. wir werden es aber im laufe des tages erfahren

Tjo... ich hab eben auch mal "versucht" in den Blizzard Foren ne Antwort zu bekommen....

Gefunden hab ich aber nüscht. :cry:

hmm, was wenn nur dupe-user geflogen sind und diese meldung bekommen ... und alle die sich hier melden ... jetzt selbst outen...

hab ich erwähnt, dass ich reinkomme ?? ehm, natürlich...

Hoffentlich wird nach Bots gefahndet *träum*

Naja die Trades müssen wohl warten :(

jo das auch, aber hoffentlich gehts bal weiter...

die letzten Tagen haben mich schon geärgert!

lg
inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben