• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich komme nicht ins Battel net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es funzt immernochnet -.- könnt kotzen ey, jetzt will man mal zocken und dann geht es nicht

Meckern könnt ihr hier .
Dafür gibts diesen Thread ja auch.
Hier im Hilfe bitte nur Aussagen machen, die einem auch wirklich weiterhelfen ;) .

Gruss Silencer23

*G*

alles klar

gleich problem wie ich.

auch ca 15;00 uhr

man kann was ander Beschäfit

im offen battel net.

oder singelplayer (mit dem mod patch aus probieren

oki alles klar Europe ist down , sagt ma bescheid wenns wieder funzt, damit ich net immer d2 starten muss um zu gucken ;(

Also gibt keine "Aussage" vom Serveranbieter, liegt wohl daran ,dass sie "Internal Server Errors - Error 500" haben :)

Ich hab schon die ganze WG geputzt und sachen für die Uni gerichtet, erschreckend was mit einem passiert wenn Dia nich mehr geht :D

jungs bei mir steht auch anduernd das fehler bei I net verbindung oder port firewall 6112 nicht eventuell offen wäre. Eas ist das für eine scheisse? Hab alles mögliche schon gemacht und komme nitt ins Battlenet rein. Was ist denn da los verdammt noch mal??

wollte gerade nochmal in die battle.net foren schaun, sogar die waren down =)

der Europe server is down. Da hilft jetzt jetzt nur noch warten und hoffen, das es bald geht ;)

Das dauert ja echt lange heute mit wna :flopp:

Wobei in letzter Zeit ist das echt häufig vorgekommen das ich diese Meldung erhalten habe :cry:

Das is ja nervig...

Jetzt will man fix paar TradeAcc´s ummulen und dann geht nix.
Und immer dann, wenn man keine Zeit hat.

:no:

@ 2 über mir:

Silencer23 schrieb:
Meckern könnt ihr hier .
Dafür gibts diesen Thread ja auch.
Hier im Hilfe bitte nur Aussagen machen, die einem auch wirklich weiterhelfen ;) .

Gruss Silencer23

@Silencer:
Gz zum Pic Up :)

Das stimmt allerdings. Was mich nur wundert, warum es so wenige hier sind, die sich darüber beschweren. Haben das Problem nur die, die hier schreiben??
Könnt ihr ma kumpels oder so fragen ob es bei denen auch nicht geht?
Die letzte Zeit ist das wirklich enorm oft. Am Tag passiert mir das fast 3-4 mal.:cry:

Das sind doch jetzt fast 3 Stunden das kann doch einfach nicht sein, Blizzard sollte wenigstens einen Grund nennen oder mal sowas wie ne Downtime machen, bei Wow z.B. steht immer wenn mal die Server down sind, das ist doch nicht viel Arbeit für Blizzard..

Das ist bei jeden so, der im Europe Realm spielt.
Bei Asia und co funzt das noch.

Cobras Zorn schrieb:
Das stimmt allerdings. Was mich nur wundert, warum es so wenige hier sind, die sich darüber beschweren. Haben das Problem nur die, die hier schreiben??
Könnt ihr ma kumpels oder so fragen ob es bei denen auch nicht geht?
Die letzte Zeit ist das wirklich enorm oft. Am Tag passiert mir das fast 3-4 mal.:cry:

Schau Dich dochmal im restlichen Forum um. Mittlerweile sind die Threads mit "Hilfe, mein Bnet geht nicht ......" wie Pilze aus dem Boden geschossen.
Warum sollen sie nur alle hier posten ?

Gruss Silencer23

Also ich kann Asia usw nitt zocken. Da bekomme ich die meldung dass ich falschen pw geben würde. Na ja, ist ja schonmal viel Wert, dass unsere Pc´s oder Firewalls und alles andere nicht daran schuld sind. Battleneeeeetttttttttttt, macht hinne hey. Die haben Leute, die verdienen Tausende von Euros sonst umsonst und jetzt, wo die gebraucht werden kriegen die nichts gebacken. man man man man man man man man man man man man man .
:no: :no: :no: :mod: :flame: :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben