• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich mach mir ma ne Sig

Hast du die Jagd jetzt eröffnet oder was? :fight:

Nunja man wird ja sehen was die Zukunft an Postabzügen bringt :flame: oder waren die -25 nur ein Warnschuss :clown:

als, ob er unsere häuser orten würde und dan geklaute sowejetische mittelstrecken-raketen auf unsere wohngebiete abfeuern würde:p

mehr als postabzüge kommen nicht, eventuel reicht es ihm auch mal und er setzte sich als necro mod in den ruhestand, fern von jeglichen spamm

MotS schrieb:
e:\ oh wieso is der schöne gn8-fred (aka t3h biG +1) zu :( da wurde doch net gespammt xD
Na ja, ab und zu mal n Spam ist ja OK, aber sowas wie das da muss nicht wirklich sein.

Ich würde es gerne mal sehen, wenn so ein schwachsinniger Thread von allen einfach mal komplett ignoriert würde. Das wäre mal n Fest...aber darauf dürfen wir vermutlich noch seeeeehr lange warten. :)

Jens[Avb] schrieb:
mehr als postabzüge kommen nicht
Ich hoffe mal nicht, dass es zu VWs oder gar zu Banns kommt. :D

Ich hoffe mal nicht, dass es zu VWs oder gar zu Banns kommt.
was ist das??
hmm ich glaube eine neue wunderwaff, der mod front. Mist
leutz ich glaube wir sollten mit uns mit unseren 2t accs zurückhalten einen auslosen der sich opfert um herauszufinden was das ist, nicht das unseren armen 2t accs noch was passiert :( ^^
hmm haben die 2 sachen was mit dem englischen wort 'rocket' zu tun oder stehen da zzufällig so begriffe wie 'udssr' drauf?:D

Ok raus mit der Sprache:

Wessen 2. Account ist das ? Hallo 40 Posts PRO Tag :O

TenthManDown schrieb:
Ok raus mit der Sprache:

Wessen 2. Account ist das ? Hallo 40 Posts PRO Tag :O

Ich hab mal an einem Tag 23 Posts in einem Thread gemacht...

Ging um Nazis. Als er ins OT verschoben wurde, kam kein Post mehr von mir da rein, komisch :D.

Simon

EDIT: Im Übrigen ist dieses schamlos aus einer Signatur von elsewhere geklaute Bild genial :D.

searchbj6.gif

Ahh das ewige Duel Spammer vs Mod, auch als Gut gegen Böse bezeichnet :p
Aber wie ihr wisst gewinnen am Ende immer die Guten, also die Spammer :clown:

ich hätte ja nichts gegen mods, wenn sie nicht ständig versuchen würden die weltherrschafft an sich zu reißen, indem sie irgendwelche stätde mit geklauten atomwaffen bedrohen würden

das mit dem 'VWs oder Banns' aufsich hat weiß ich beim besten willen nicht.
wollen wir mal hoffen, das der gute möbius nicht aus seinen irrenhaus raus ist um den mods die weltformel in die hand zu drücken.

Jens[Avb] schrieb:
ich hätte ja nichts gegen mods, wenn sie nicht ständig versuchen würden die weltherrschafft an sich zu reißen, indem sie irgendwelche stätde mit geklauten atomwaffen bedrohen würden

Ich klau die nicht, die bau ich selber :mad:! Mit Kindersklavenarbeit!

das mit dem 'VWs oder Banns' aufsich hat weiß ich beim besten willen nicht.
wollen wir mal hoffen, das der gute möbius nicht aus seinen irrenhaus raus ist um den mods die weltformel in die hand zu drücken.

Ich habe ihn entführt, gefoltert, getötet, und mit Hilfe der Formel Waffen hergestellt, die weit schlimmer sind als eine H-Bombe :flame:!

Yawgmoth

EDIT: MUHAHAHAHAHAHA, diese Jungs auf dota-allstars sind zwar ALLE Spammer, aber lustige Bilder machen sie schon :D...

badpost.jpg

(stimmt sogar :flame: )

Hmpf :/ Hier bekommt man ja gar kein +1 t.t

Wie auch immer... wenn nach diesen Kriterien gewaltet werden würde, müsste dann Y ned nen Fallen sein?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18403998#post18403998

Ich wusste doch, dass mir etwas Emminentes entfallen war. Danke für den Tipp an dEr_toOd. :hy:

Hab gleich mal meinen Guide entsprechend präzisiert. :p

Wenn sonst noch wer hilfreiche Tipps hat, keine Scheu, nur her damit. :clown:

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hmpf :/ Hier bekommt man ja gar kein +1 t.t

Wie auch immer... wenn nach diesen Kriterien gewaltet werden würde, müsste dann Y ned nen Fallen sein?

Da ich Admin dieses Forums bin, könnte ich MoD sein, wenn ich wollte; aber dann hätte Spammen ja keinen Sinn mehr, und ich wäre meni traurig.

legendarythreadsl0.jpg

Von Dota-Allstars?

You bet, die haben dort viel zu viel Humor und Zeit :D.

Mehr suchen!

Yawgmoth

naizzZZ Ralf :)

Ist schon ganz gut gelungen, aber vielleicht wie gesagt noch ein bisschen Spannender machen und:
Nutzt jemand die deutsche Sprache und --->Schöpft<--- im Sprachschatz seiner Schimpfwörter aus dem Vollen, so ist das unabhängig des übrigen Inhaltes als Spam anzusehen.

Muss Klein geschrieben werden wie wasweißich :D

Weiter so, und lasset die Spamwars beginnen^^

also wenn ihr jetzt schon gezielte Spammerjagd macht, dann werft mal ein Auge auf diesen, seit vorgestern (3 Tage?) regestrierten tecksen, der hat nen durchschnitt von fast 25-30 post/tag, is doch nimmer normal :D

ansonsten:
viel Spass beim Jagen, und viel Glück... ihr werdet es brauchen :flame:

Grad erst zurück aus'm Urlaub, und was sehe ich? Der pheeze, pöse Teardrops schreibt so einen... ... Guide... :motz: :mad:
Und dazu benutzt er noch meinen kreativen Titel, bloss ein bisserl verändert.
:autsch:

Puh, nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, les ich mir den Guide mal durch... ich scheine ja dein großes Vorbild zu sein, so viel, wie du aus meinem Guide kopiert hast :clown:

Aber nur da wo der Postcounter an ist
a015.gif

Außerdem ist er Mod und die stehen über den Regeln :(

:hy:
muuuhhhaaa
Was mir gerade so auffällt... neben der Ergänzung der momentan bearbeiteten Punkte - du hast zwar schön erwähnt, wann jemand im Comm spammt, aber das schöne daran - und das Schöne an meinem Guide, der in vielen Punkten gegen Guides wie deinen gewappnet ist
a015.gif
- ist, dass dieses Spammen in keiner Art und Weise gegen die Forenregeln verstößt.
Wozu ist denn bitte der "akuter Frust"-Thread da, wenn nicht, um akuten Frust zu schildern?
Wer kann schon sagen, ob eine Geschichte erlogen oder wahr ist?
Auch im "akuter Frust"-Thread gibbet nicht nur Spammer. Mit der Zeit mag man die zwar unterscheiden können, aber Beweisen kann man es nie, muuuhhhaaa!

User sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihren Computern ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die Moderatoren mit ihren Spams zu quälen.
:hy: Da hast du aber was zieeeeemlich vertauscht.
Wir quälen euch nicht, wir schbämmen nur ein bisschen. Ihr seid die, die uns mit euren elenden Postabzügen, Verwarnungen und wasweisichwasen stören! :clown:
Droht der SpammOr bei Androhung eines Banns mit Viren, Trojanern, Polizei, Presse oder dem Hacken des Boards, dann lache ihn kräftig aus und erfreue dich an seinem Bann. Seinen Zweitnick kennen wir ohnehin schon und bannen den gleich mit.
Große Worte... weise Worte...
Aber Helfen tut das nix, denn im Ernstfall erzittert ihr sowieso alle vor meinen Hacks, Trojanern, oder gar der Presse :p
Freezes auf einen hässlichen niederen Avatar
Denk gar nicht erst daran!
Wer je auf die Idee kommen sollte, mich auf dieses... Dingsda... zu freezen... das wäre einfach unmenschlich... scheußlich...
Das trau ich ja nicht mal dir zu :clown:

Abschließend sollte ich noch sagen...
Das ist ihre ureigene Aufgabe, der sie auch gerne nachkommen
Wie du auf dieses "der" kommst, ist mir schleierhaft. Naja, du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben :go:
muuuhhhaaa!!!

:p

Zurück
Oben