muuuhhhaaa
Was mir gerade so auffällt... neben der Ergänzung der momentan bearbeiteten Punkte - du hast zwar schön erwähnt, wann jemand im Comm spammt, aber das schöne daran - und das Schöne an meinem Guide, der in vielen Punkten gegen Guides wie deinen gewappnet ist
- ist, dass dieses Spammen in keiner Art und Weise gegen die Forenregeln verstößt.
Wozu ist denn bitte der "akuter Frust"-Thread da, wenn nicht, um akuten Frust zu schildern?
Wer kann schon sagen, ob eine Geschichte erlogen oder wahr ist?
Auch im "akuter Frust"-Thread gibbet nicht nur Spammer. Mit der Zeit mag man die zwar unterscheiden können, aber Beweisen kann man es nie, muuuhhhaaa!
User sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihren Computern ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die Moderatoren mit ihren Spams zu quälen.

Da hast du aber was zieeeeemlich vertauscht.
Wir quälen euch nicht, wir schbämmen nur ein bisschen. Ihr seid die, die uns mit euren elenden Postabzügen, Verwarnungen und wasweisichwasen stören!
Droht der SpammOr bei Androhung eines Banns mit Viren, Trojanern, Polizei, Presse oder dem Hacken des Boards, dann lache ihn kräftig aus und erfreue dich an seinem Bann. Seinen Zweitnick kennen wir ohnehin schon und bannen den gleich mit.
Große Worte... weise Worte...
Aber Helfen tut das nix, denn im Ernstfall erzittert ihr sowieso alle vor meinen Hacks, Trojanern, oder gar der Presse
Freezes auf einen hässlichen niederen Avatar
Denk gar nicht erst daran!
Wer je auf die Idee kommen sollte, mich auf dieses... Dingsda... zu freezen... das wäre einfach unmenschlich... scheußlich...
Das trau ich ja nicht mal dir zu
Abschließend sollte ich noch sagen...
Das ist ihre ureigene Aufgabe, der sie auch gerne nachkommen
Wie du auf dieses "der" kommst, ist mir schleierhaft. Naja, du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben

muuuhhhaaa!!!