• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich mach mir ma ne Sig

Die werden einmal von nem Admin darauf programmiert unschuldigen Usern das Leben zur Hölle zu machen. Selbstständig handeln können die natürlich nicht, weshalb der wahre Spammer ihnen immer einen Schritt voraus ist :p

:hy:

Wenn du in dem Tempo weiterschreibst, dann hab ich bereits mein Traumavatar erreicht, bevor hier irgendwas passiert...
Die werden einmal von nem Admin darauf programmiert unschuldigen Usern das Leben zur Hölle zu machen. Selbstständig handeln können die natürlich nicht, weshalb der wahre Spammer ihnen immer einen Schritt voraus ist
Mein Guide belehrt dich eines besseren :clown:
Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen!

K
e
i
n

E
i
n
z
e
i
l
e
r

:hammer:

Die Stelle aus dem "Guide" ist nach der Admin Passage immer noch am geilsten. Als ich das das erste mal gelesen hab war ich 5 min nur am lachen :D

Jens[Avb] schrieb:
eigendlich hast du ja recht da mods (da sie ja gefühlslose roboter sind ^^ [E: mach ma die ironie kerennbar :p]) eigendlich nicht eigenständig denken oder handeln können
Dat is auch net Voraussetzung, um Mod zu werden. Man muss nur pheeeeze sein. :p

Jens[Avb] schrieb:
wer steuert die teile eigendlich?:confused:
Dat is Interna und damit gayheim :p

vauge schrieb:
Wenn du in dem Tempo weiterschreibst, dann hab ich bereits mein Traumavatar erreicht, bevor hier irgendwas passiert...
Ich hab halt nicht so viel Zeit. :( Aber was lange währt, wird endlich gut. :)

Edit: Kleines aber feines Update. :)

Oo was wohl erzieherische Maßnahmen gegen Spammer wird? :eek:
Aber egal, der wahre Spammer ist anpassungsfähig und lässt sich nicht so leicht bekämpfen! Wie ein Virus halt :D. Und die Mods haben mit ihren Drohungen (Antibiotika) keine Wirkung, da der Spammer ja resistent ist. :clown:

Oh Mann... jetzt hast du mich aus dem PvP Forum vertrieben :motz: ... najut, eigentlich hab ich da ja eh noch nie gepostet...
Interessant wird's für mich wohl erst bei den Gegenmaßnahmen :clown:

Ansonsten, gut jeschriebÖrn, gut auf das Thema eingegangen und alles richtig geschildert. Nein, das ist kein Kompliment!

Das ist doch kein Problem ;)
Mir einer Postfrequenz von 50 am Tag ist man das Vieh ganz schnell wieder los :p

BlackDart schrieb:
Das ist doch kein Problem ;)
Mir einer Postfrequenz von 50 am Tag ist man das Vieh ganz schnell wieder los :p

net wenn du gefreezed bist :p dann kannste 624032467094326789posts/tag machen uns es ändert sich nix^^

Argh ich dachte du warst von posts auf 0 ausgegangen :wand: :D
Für die Fälle hat man ja immer noch seinen 2. Account :p

BlackDart schrieb:
Für die Fälle hat man ja immer noch seinen 2. Account :p
Dazu kann ich nur wiederholen:
TearDrops schrieb:
3. Die Grundregeln

• Droht der SpammOr bei Androhung eines Banns mit Viren, Trojanern, Polizei, Presse oder dem Hacken des Boards, dann lache ihn kräftig aus und erfreue dich an seinem Bann. Seinen Zweitnick kennen wir ohnehin schon und bannen den gleich mit.
:p

Hoffe mal so etwas gilt nicht als Spam in den Augen der arbeitslosen, maschinenhaften, kaltherzigen Mods^^

Fettes *knuddel* an Teardrops für den coolen Guide ^^

PS.:
Im PvP-Forum macht sich der SpammOr seine Unwissenheit zu nutze,

Glaube "nutze" schreibt man hier groß, aber sicher bin ich mir nicht :angel:

ich rate mal der zweitnick deines zweitnicks is vauge?^^ hoffe hab jetzt nix verraten oder so :p

ich Tipp mal auf Teardrops :x

Jaja, es kommt ALLES ans Licht *g

Naja, möglich ist alles, ich bin ja auch nur ein Spambot von Yawgi :D

Zurück
Oben