• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich mach mir ma ne Sig

T.I. schrieb:
rofl nice life was du da hast
Ich zitier mich einfach mal...
vauge schrieb:
Kommentare wie deinen find ich total Klasse :)

Nur dem Verständnis halber, das war Ironie. Irgendwelche unbegründeten Aussagen wie deine kann ich nämlich überhaupt nicht leiden :) Vielleicht ist es für dich dennoch interessant, dass es hier kein +1 gibt.

rein theoretisch ist deins auch ein einzeiler vauge^^

aber weil Teardrops noch nich fertig ist, wirds wohl nicht geahndet *g

:hy:

also ICH glaube er hat gedacht, dass dieser guide ernst gemeint war:flame:

Jens[Avb] schrieb:
also ICH glaube er hat gedacht, dass dieser guide ernst gemeint war:flame:

Ich glaube, ich zitier mich auch mal selbst.

TwinYawgmoth schrieb:
Vielleicht ist es interessant zu erfahren, dass T.I.L.T. der ungefähr drölfzigste Account einer noch unlustigeren als ich Person namens Moritz ist :angel:...

Insofern einfach nicht beachten, gut, dass er meine Posts eh nicht liest, dann kommt es hier ja zu keiner Spamschlacht wie im Leichenberg oder so...

Simon

Dank Unterschrift und diesem Satz kein Einzeiler!

Simon

:hy: Jett erklär mir mal, wat ihr plöten Mods gegen einen Top-Spamm wie diesen hier machen wollt...

Tjaha, da seid ihr machtlos
00000640.gif

naja ich würd mal aufpassen
solange wir noch nicht wissen wieviele megatonnen so ein (eine?) 'ban' oder ein/e 'vw', oder vorallem wielange die nukleare versäuchung andauerd

vauge schrieb:
:hy: Jett erklär mir mal, wat ihr plöten Mods gegen einen Top-Spamm wie diesen hier machen wollt...

Tjaha, da seid ihr machtlos
00000640.gif
Tja...öhm...mal sehen...vielleicht...oder auch nicht...muss erstmal drüber nachdenken... :confused: :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18436595#post18436595

Boah ... So kann man seine +1 auch holen ...

Naja ich mach nun grad nix mehr ;) ich warte bis ich meine sachen fertig hab.
im KLA ist der PC an - ja.

Würde das aber nicht zum spammen missbrauchen ;)

(für undurchschaubarere Strategien fehlt es ihnen an Wissen)
Dat is eine pheeze Unterstellung :motz:

Wenn du all die aufgeführten Threads schließt und die entsprechenden User verwarnst... dann wird das ganze Forum bald leer sein :clown:

Trotz allem... mir gefällt dat janze... damit schaffst du eine neue Herrausforderung für Top-Schbämmer wie mich :p

Unfreundliche Antworten auf solch zugegebenermaßen dumme Fragen (es gibt sie eben doch ) sollten hier unbedingt vermieden werden. Der SpammOr wartet nur darauf, damit er sich weitere +1 abholen kann:
naja der geübte spammer kennt auch dagegen eine methode
man denkt sich was neues aus und fragt dan 'danke das hat soweit super geklappt, aber immer wenn ich jetzt...'
wenn man das dan ungefähr 5 mal gemacht hat kann sich der geübte präsenzzeiger immernoch mit einem 'danke kann zu' bedanken ohne dabei jemals mit einen deiner (ehrlich gesagt schlechten^^) sprüchen zu kommen.

naja, mit ein bisschen erfahrung hat man immer einen kleinen eimer mit unschuld fürs hände waschen dabei

MotS schrieb:
du hast 2x kapitel 5 :)
Hab's korrigiert, Danke. :hy:

Jens[Avb] schrieb:
naja der geübte spammer kennt auch dagegen eine methode
man denkt sich was neues aus und fragt dan 'danke das hat soweit super geklappt, aber immer wenn ich jetzt...'
wenn man das dan ungefähr 5 mal gemacht hat kann sich der geübte präsenzzeiger immernoch mit einem 'danke kann zu' bedanken ohne dabei jemals mit einen deiner (ehrlich gesagt schlechten^^) sprüchen zu kommen.

naja, mit ein bisschen erfahrung hat man immer einen kleinen eimer mit unschuld fürs hände waschen dabei
Nur, wenn der Mod euch nicht durchschaut. Wenn ich mir die beiden Threads von vauge im KLA da so ansehe, stelle ich fest, dass der arme Desti völlig ahnungslos ist. :(

Ich sollte ihm wirklich mal n paar Links schicken... :D

Schick ne Pm mit dem Anti-Spamm Guide an alle Mods/Sekkis/Admins, damit sie es mit den Spammoern aufnehemn können. :D

DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK!!!

TearDrops schrieb:
Nur, wenn der Mod euch nicht durchschaut. Wenn ich mir die beiden Threads von vauge im KLA da so ansehe, stelle ich fest, dass der arme Desti völlig ahnungslos ist. :(
Tja, dat arme Desti könntÖ einÖm fast leidtun... :(
Aber nur fast... immerhin habe ich - zumindest mit einem meiner Posts, auf den ich bislang noch keine Antwort habe - ungemein zum gelingen der Page beigetragen :clown:
Ich sollte ihm wirklich mal n paar Links schicken...
Iiiirgendetwas.... iiirgendetwas sagt mir, dass das keine so gute Idee wäre... ach ja, das war's:
wehe dat petzt einer nem staffie...
Das ließe sich schon machen, bei entsprechenden Umständen :D:p:go:
Schick ne Pm mit dem Anti-Spamm Guide an alle Mods/Sekkis/Admins, damit sie es mit den Spammoern aufnehemn können.
So lang da nicht steht, wat man gegÖn die Spammer machen soll, hilft das reichlich wenig...

So lang da nicht steht, wat man gegÖn die Spammer machen soll, hilft das reichlich wenig...
komischer gedanke
eigendlich hast du ja recht da mods (da sie ja gefühlslose roboter sind ^^ [E: mach ma die ironie kerennbar :p]) eigendlich nicht eigenständig denken oder handeln können

aber ma ne frage
wer steuert die teile eigendlich?:confused:

Zurück
Oben