• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich mach mir ma ne Sig

Toast78 schrieb:
Ich kann mich nicht der Vermutung entziehen, dass dieser Thread sogar auf konkrete Personen zielt, die sich hier sogar schon geäußert haben :p
Wen meinst du bloss? :angel:

a090.gif

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18648354#post18648354

Wird in GANZ extremen Angelegenheiten etwa der User verstafft :confused:

Ich glaub du solltest dir das Studien Objekt floone ( von Twin empfohlen ) mal genauer anschaun ^^
der macht Threads im Comm entweder aus Faulheit oder mit Absicht.

100% Absicht.

Das ist NUR Spam.

Commmods haben auch schon Post von mir zu dem Thema...

Simon

Nun kannst du ja nicht mal mehr deinen eigenen Guide verwenden :D ist ja "nur" für Mods :p

Wirst du nun ein Avatar Spammer? ;) Der Geist ist zwar nicht gerade hässlich, aber gibt schönere :D

glaub nicht, der geist scheint freezed zu sein

jedenfalls ist man mit 2,9k posts schon bei den a4 avas wenn ich mich recht erinnere (oder zumindest ende a3^^)

mHHH

Theorie:
Man wird verstafft, weil man zu viel gespammt hat.

Man wird entstafft, weil man zu WENIG gespammt hat.

:eek:

TenthManDown schrieb:
mHHH

Theorie:
Man wird verstafft, weil man zu viel gespammt hat.

Man wird entstafft, weil man zu WENIG gespammt hat.

:eek:
Nee, dat passt so nicht, weil ein Mod gar nicht spammt. Siehe Punkt 1 in meinem Guide. :p

Obwohl...jetzt, so als Nicht-Staffie müsste ich diesen Punkt nochmal überdenken... :clown:

Feinifein. Ne nette Antwort auf den PicUpGuide.
Du könntest allerdings noch den Pic Thread mit einfügen (oder bin ich der Einzige der von den Dauerpostern genervt ist?)

meecrop schrieb:
Feinifein. Ne nette Antwort auf den PicUpGuide.
Du könntest allerdings noch den Pic Thread mit einfügen (oder bin ich der Einzige der von den Dauerpostern genervt ist?)
Ist denn der Counter da überhaupt an?

Zurück
Oben