vauge
Diablo-Veteran
Wen meinst du bloss?Toast78 schrieb:Ich kann mich nicht der Vermutung entziehen, dass dieser Thread sogar auf konkrete Personen zielt, die sich hier sogar schon geäußert haben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wen meinst du bloss?Toast78 schrieb:Ich kann mich nicht der Vermutung entziehen, dass dieser Thread sogar auf konkrete Personen zielt, die sich hier sogar schon geäußert haben![]()
Hast du ne bessere Alternative parat?TenthManDown schrieb:Wird in GANZ extremen Angelegenheiten etwa der User verstafft![]()
Das ist lieb. Danke für das up.Kartoffelbrei schrieb:*mal Präsenz zeig*![]()
Für diesen Fall könnte ich dir da einen ganz hübschen Guide empfehlen...TenthManDown schrieb:Wirst du nun ein Avatar Spammer?
Als Ex-Staffie könnte ich für einen gewissen Guide n paar heiße Tipps liefern.vauge schrieb:Für diesen Fall könnte ich dir da einen ganz hübschen Guide empfehlen...
Nee, dat passt so nicht, weil ein Mod gar nicht spammt. Siehe Punkt 1 in meinem Guide.TenthManDown schrieb:mHHH
Theorie:
Man wird verstafft, weil man zu viel gespammt hat.
Man wird entstafft, weil man zu WENIG gespammt hat.
![]()
Nur zu, mein PM-Fach ist geleertTearDrops schrieb:Als Ex-Staffie könnte ich für einen gewissen Guide n paar heiße Tipps liefern.![]()
Ist denn der Counter da überhaupt an?meecrop schrieb:Feinifein. Ne nette Antwort auf den PicUpGuide.
Du könntest allerdings noch den Pic Thread mit einfügen (oder bin ich der Einzige der von den Dauerpostern genervt ist?)