• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich mach mir ma ne Sig

Ich mach mal ne neue Theorie:

Alle Mods sind die selbe Person :O

Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation *ggg

:hy:

hm jo wäre möglich... vor allem weil man ja mod sein muss um die ips zu sehen o_O

moment... wenn du vauge bist und vauge ist du o_O dann ist ja der oberspammer mod im com!!1 heisst das wir dürfen da jetzt spammen???

Wo denkst du hin? :autsch:
Ich bin der Oberspammer und habe dazu noch einen Modaccount... also banne ich einfach jeden, der da spammt, wo ich spammen will... ich lass euch doch nicht spammen :p

vauge schrieb:

Ich bin der Oberspammer und habe dazu noch einen Modaccount... also banne ich einfach jeden, der da spammt, wo ich spammen will... ich lass euch doch nicht spammen :p

du pist pheeeeze :'(

also so viel ich weiß können mods nur bannanträge stellen...
und nicht wirklich bannen, des bleibt doch den admins überlassen :D

Also so weit ich weiß gibt es ein bbm (banned by mod), was eine Art präventiver ban ist, z.B. wenn einer grad nen virtuellen amoklauf veranstaltet ist bbm die einzige methode, um ihn auzuhalten, sodass er nicht weiter posten kann. Den richtigen ban führt dann aber ein admin durch, sodass dann der schriftzug banned erscheint, also:

vauge
banned

Registered: Dec 2006
B-Net Acc: VauGe Präsenzzeiger

vauge schrieb:

öhööööö :D

Also haben scheinbar Mods in diesem Forum DOCH 2 ACCs.... wer weiß wer noch
alles ...
33.gif

Originally posted by vauge
also banne ich einfach jeden
Originally posted by destrution
also so viel ich weiß können mods nur bannanträge stellen...
und nicht wirklich bannen, des bleibt doch den admins überlassen
Mist, mit meinem Post hab ich ja verraten, dass ich zugleich auch noch HyperGate bin :motz:

€: Ups... falscher Account :eek:

zuletzt geändert von TearDrops am 15-06-07 um 18:53

vauge schrieb:
Mist, mit meinem Post hab ich ja verraten, dass ich zugleich auch noch HyperGate bin :motz:

was ?? :eek: Du bist in Wahrheit Hypergate ?? :eek:

Jetzt verarschst Du uns aber, odaaa =_= :lol: ?????

und was issn das daaa... ?? :confused: Zuletzt geändert von Teardrops ??? :D

vauge schrieb:

zuletzt geändert von Orthegha am 16-06-07 um 09:31

TenthManDown schrieb:
zuletzt geändert von Orthegha am 16-06-07 um 09:38

HA ertappt!

super! :lol: :lol: :lol: :lol:

naja, dass das eh keiner Ernst nimmt, täuscht von der Tatsache ab, dass ich wahrscheinlich
doch befähigt bin, Leute zu bannen, Posts abzuändern ...
33.gif
also nehmt Euch mal in Acht
33.gif
:lol:

Mein Gürtel absorbiert Deinen kl. Blitzschaden :p

Und weisst ja, was mit solchen passiert... am Ende gewinnt doch der mit der Zirpenden Grille :flame:

022.gif

Update :)

Ich weiß gar net, wat ihr hier so reinspammt. Hier gibbet kein +1 :p

Jetzt fehlt nur noch der letzte Punkt: Erzieherische Maßnahmen :D

Verstaffen. Hat bis jetzt immer gewirkt :p

Ulli

Zurück
Oben