Orthegha
Diablo-Veteran
TearDrops schrieb:Den Zusammenhang verstehe ich jetz net...![]()
aber ich

in diesem Thread

Und der gehört jetzt MIR ganz allein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TearDrops schrieb:Den Zusammenhang verstehe ich jetz net...![]()
In den inDia-Staff aufnehmenBlackDart schrieb:Was ist eigendlich Verstaffen?![]()
ich wollte grade meinen senf dazu gebenorginally posted by TearDrops
Ich glaub, ich mach hier lieber mal dicht, bevor noch die Profispammer auftauchen, um das Thema von vorne durchzukauen.
HHCG schrieb:edit: -
Argh... wie kann man das nur nicht verstehen?Das gibt doch gar keinen Sinn nen Spammer in den Staff aufzunhmen
Wenn man im Staff ist kann man doch auch im Internen lesen oder? Das würde doch bedeuten, dass man theoretisch rausfinden könnte was z.B Caros Lieblingsstellung ist oder das Hyper ne Leiche im Keller hatOriginally posted by vauge kann man das nur nicht verstehen?![]()
Der Avatarspammer will das höchstmögliche Avatar erreichen. Ist er ein Mod, so gibt es keine Steigerung mehr -> Er spammt nicht mehr... so sollte das zumindest funktionierenBlackDart schrieb:Wenn man im Staff ist kann man doch auch im Internen lesen oder? Das würde doch bedeuten, dass man theoretisch rausfinden könnte was z.B Caros Lieblingsstellung ist oder das Hyper ne Leiche im Keller hatp
Außerdem kann man doch trotzdem weiter sapmmen und wenn nicht hat man ja noch seinen 2. Nick![]()
Aso jetzt verstehe ich das Prizipvauge schrieb:Der Avatarspammer will das höchstmögliche Avatar erreichen. Ist er ein Mod, so gibt es keine Steigerung mehr -> Er spammt nicht mehr... so sollte das zumindest funktionieren![]()
Öhm...darüber muss ich erst mal nachdenken. Bin grad nicht so auf der Höhe, weil:vauge schrieb:Nu kommt der Beweis, warum der ganze Guide umsonst ist:
Echte Spammer sind unstoppbar!
Nun, das stand schon lange fest, aber ich habe, wie bereits erwähnt, den Beweis!
![]()
Hmmm...da hat der gute Doc anscheinend ne echte Glanzleistung hingelegt.vauge schrieb:...
Leider ist da ein kleiner Fehler drin. Der plöde Doc hat nämlich die Verstaffung vorgeschlagen... und wer nicht getarnt genug spammt, der landet eben statt beim MoD beim Mod...
Hehe, da musst du aber noch gaaaaanz viel lernen. Ich war ja schon viiiiiiiel zu spät dran...und selbst dann kommst du noch zu spät.Jens[Avb] schrieb:ich wollte grade meinen senf dazu geben![]()
Weil man dat Forum dann bald dichtmachen könnte.Jens[Avb] schrieb:na warum schnekct man uns dann nicht mal eifnach so unsere lieblings avas, ich glaube wir würden uns dan überlegen zu kapitullieren... falls man das nach einne sieg so nennen darf![]()