• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich mach mir ma ne Sig

TearDrops schrieb:
Den Zusammenhang verstehe ich jetz net...
d010.gif

aber ich :p Aber mehr verrate ich jetzt nicht :D Naja, hauptsache ich hab den 100. Post
in diesem Thread :p

Und der gehört jetzt MIR ganz allein :fight:

Der bringt dir aber nix außer einen :keks: von mir :p
Ich wäre eh dafür in den Clan Foren den Post Counter zu aktivieren ;)

Nu kommt der Beweis, warum der ganze Guide umsonst ist:

Echte Spammer sind unstoppbar!

Nun, das stand schon lange fest, aber ich habe, wie bereits erwähnt, den Beweis!

spammerwegme9.png

Das bedarf vielleicht einer kleinen Erklärung.

Zunächst einmal, der Spammer startet am Ausgangspunkt 'Fallen'.
Der normale Weg, ohne Schwierigkeiten, führt nun direkt zum Minion of Destruction.
Das erste "Hindernis" (laut deinem Guide): Die höfliche Bitte, das Spammen zu unterlassen. Bringt gar nichts, wie die Skizze zeigt, führt wieder zurück auf den grünen Pfad.
Der nächste Pfeil führt zu "Geringer Postabzug", "Höherer Postabzug" und "Reset auf 0".
All das bringt uns (nicht ganz, meistens) wieder zurück auf den Fallen, von wo aus wir erneut den grünen Weg einschlagen.
Die 3te Abzweigung führt zum Freeze auf den Fallen oder zu 3maliger Verwarnung / Ban.
All das führt zum Neuen Account, wir sind wieder beim Fallen. Nun, dieser Fallen hat nun wieder einen Weg direkt zum Minion of Destruction.
Dabei kann er natürlich nochmals durch Postabzüge / Freezes aufgehalten werden, was ihn entweder wieder zum Neuen Account oder wieder auf den grünen Weg bringt.
Letztendlich ist das ganze also ein Kreislauf, bei dem der Spammer früher oder später am Ziel ankommt.

Leider ist da ein kleiner Fehler drin. Der plöde Doc hat nämlich die Verstaffung vorgeschlagen... und wer nicht getarnt genug spammt, der landet eben statt beim MoD beim Mod...

Immerhin, Mod sein ist ja so schlecht nicht :)

wenn mir das passieren würde würde ich auch einen neuen acc machen, immernoch besser als ein computer zu sein :clown:

orginally posted by TearDrops
Ich glaub, ich mach hier lieber mal dicht, bevor noch die Profispammer auftauchen, um das Thema von vorne durchzukauen.
ich wollte grade meinen senf dazu geben :(

Ja ging mir genau so^^
Das gibt doch gar keinen Sinn nen Spammer in den Staff aufzunhmen :eek:

Originally posted by vauge kann man das nur nicht verstehen? :eek:
Wenn man im Staff ist kann man doch auch im Internen lesen oder? Das würde doch bedeuten, dass man theoretisch rausfinden könnte was z.B Caros Lieblingsstellung ist oder das Hyper ne Leiche im Keller hat :D:p
Außerdem kann man doch trotzdem weiter sapmmen und wenn nicht hat man ja noch seinen 2. Nick :p

BlackDart schrieb:
Wenn man im Staff ist kann man doch auch im Internen lesen oder? Das würde doch bedeuten, dass man theoretisch rausfinden könnte was z.B Caros Lieblingsstellung ist oder das Hyper ne Leiche im Keller hat :D:p
Außerdem kann man doch trotzdem weiter sapmmen und wenn nicht hat man ja noch seinen 2. Nick :p
Der Avatarspammer will das höchstmögliche Avatar erreichen. Ist er ein Mod, so gibt es keine Steigerung mehr -> Er spammt nicht mehr... so sollte das zumindest funktionieren :p

na warum schnekct man uns dann nicht mal eifnach so unsere lieblings avas, ich glaube wir würden uns dan überlegen zu kapitullieren... falls man das nach einne sieg so nennen darf :)

vauge schrieb:
Der Avatarspammer will das höchstmögliche Avatar erreichen. Ist er ein Mod, so gibt es keine Steigerung mehr -> Er spammt nicht mehr... so sollte das zumindest funktionieren :p
Aso jetzt verstehe ich das Prizip :kiss:
Aber eigendlich wollte ich schon immer Mod werden :D Danke DocDeimos jetzt werde ich mich noch meh ins Zeug legen :D

vauge schrieb:
Nu kommt der Beweis, warum der ganze Guide umsonst ist:

Echte Spammer sind unstoppbar!

Nun, das stand schon lange fest, aber ich habe, wie bereits erwähnt, den Beweis!

spammerwegme9.png
Öhm...darüber muss ich erst mal nachdenken. Bin grad nicht so auf der Höhe, weil:

Gestern Geburtstagsfeier (nicht meiner):
b010.gif

Heute Kegeln:
0014.gif

Danach muss ich mich erst erholen, bevor ich mich mit solch komplizierten Theorien wieder befassen kann. :D :clown:

vauge schrieb:
...
Leider ist da ein kleiner Fehler drin. Der plöde Doc hat nämlich die Verstaffung vorgeschlagen... und wer nicht getarnt genug spammt, der landet eben statt beim MoD beim Mod...
Hmmm...da hat der gute Doc anscheinend ne echte Glanzleistung hingelegt. :clown:

Jens[Avb] schrieb:
ich wollte grade meinen senf dazu geben :(
Hehe, da musst du aber noch gaaaaanz viel lernen. Ich war ja schon viiiiiiiel zu spät dran...und selbst dann kommst du noch zu spät. :p

Jens[Avb] schrieb:
na warum schnekct man uns dann nicht mal eifnach so unsere lieblings avas, ich glaube wir würden uns dan überlegen zu kapitullieren... falls man das nach einne sieg so nennen darf :)
Weil man dat Forum dann bald dichtmachen könnte.

Hoffe, dat hat jetzt jemand von euch verstanden... hab die Erklärung extra mal weggelassen

Btw, :hy: Teardrops.

Ich kann mich nicht der Vermutung entziehen, dass dieser Thread sogar auf konkrete Personen zielt, die sich hier sogar schon geäußert haben :p

Zurück
Oben