dein Post hat mich zu folgendes gebracht ^^
Hab die Anzahl de rSchockwellenmissiles stark erhöht und den Damtyp magisch gegeben... Mit entsprechenden Manakosten macht er sehr guten Aoe und stunnt...
Um den Manaverbrauch wieder reinzukriegen, erhöht sich der Schaden von Hunger (Level 50 ~ 440 % bei 15% Leech maximal)
Damit kommt der Werbär auf 3 Schadensarten... sollte genügen.
Im Herbeirufungstree habe ich 2 "neue" Ranken hinzugefügt, die einmal Feuer und einmal Kälteschade machen. Pro Stck kann man maximal 3 haben.
Um für mehr Vielfalt bei den Weisen hervorzurufen, wurde die Dornenaura wie bei allen anderen Chars angepasst. Eichbaumweise und Wertiere vertragen sich nicht so gut (Lifebonus geringer....)
Arktiswind überarbeitet... Sieht zwar noch genau so aus, aber hat unter der Haube eine Überarbeitung erfahren und sollte in zukunft besser sein.
----------------
Barbar
Grausiger Schutz ersetzt durch 2 neue Skills,
Grausiges Totem, Grausiges Elementartotem : Senkt Resistenzen der Gegner
FC Schrei eingefügt
Kampfaufruf gibt Stats pro Level und auf blvl 15 und 25 jeweils 1 Skill
Kondition vereint Schneller Rennen und Ausdauer
Rohe Muskelkraft: Erhöht Str und gibt Pierce... (halb so gut wie Ama^^)
Raserei Dauer erhöht
Hieb macht AoE
Spungangriff, Sprung (da bes. Skill), Lähmen entfernt und dafür die Buffs, die oben für die def Auren des Pala angedacht waren ^^ eingefügt... Gehen aber nur auf den Barb selber (also Venom like)
Donars Kraft: Gibt der Axt oder einer Keule/Hammer Blitzschaden
Friias Eifersucht: Gibt Schwertern oder Combowaffen Feuerschaden
Zius Plan: Gibt Speeren oder Stangenwaffen Kälteschaden
Außerdem wirken sie wie der Zitterrüstung der Sorc.... Ein Feind in Nahkampf bekommt etwas Schaden^^
---------------
Beim Pala bin ich zum Schluss gekommen, eigentlich alle Skills erstmal zu behalten... Andere Chars haben Passive Skills zum Schaden...bla etc. erhöhen... er hat dafür die def. auren ^^ Geben jetzt passive Boni oder können in brenzlichen situationen auch eingesetzt werden...
Gebet wurde entfernt, da es mit Reinigung verschmolzen ist. Dafür wurde ein Fastercast Aura eingefügt (Nutzungsmöglichkeit: Heiliger Blitz ^^)
Trotz gibt wenn aktiv %tualen Damred.
Allgemein hoffe ich das Kel das ähnlich sieht, dass es schwieriger sein muss an Resis zu kommen... Dann nutzt man auch mal die Resiauren
Zuflucht wurde ein wenig das HF Verhalten beigebracht --> Erhöht Waffe mit Magieschaden neben den sonstigen bla.
Um mehr Unterschiede in die Heiligen Damauren zu bekommen, ist folgendes angedacht:
Heiliges Feuer: Wenige Stöße aber hoher Schaden
Heiliger Frost: Geschwindigkeit wie Lod, aber kaum Area-Schaden, da Sloweffekt.
Heiligerschock: Viele relativ schwache Stöße, niedrig-sehr hoher Schaden
Konz gibt Schaden, während Fana Angriffsgeschwindigkeit gibt. Sie geben sich gegenseitig diese Attribute in geringem Maßstab.
Macht, erhöht beim Monster den Schaden (negatives Schaden reduziert um x)
Ges. Zielsucher funzt jetzt mehr als Durchschlagen der Amazone --> AR Lieferant. Wenn aktiv natürlich ziemlich böse.
Opfer: AoE, wie beim Feuerball, Selbstschaden sinkt mit zunehmenden Level. Soll sich gut mit Rücknahme später spielbar sein...
Bekehren und Dornen.... no comment
Da Rache relativ stark ist, wurde da nichts geändert.
Mir fehlt derzeit nur eine neue Kampffertigkeit, da Charge ja besonderer SKill....
Wenn ich damit feritg bin, kommen die Syns überall rein ^^
Also nochmal alle Chars rannehmen...
todo:
-oben genanntes
-Affixe fixen ^^
-RW raus
-Gems verbessern
-Charms raus. Das Inventar ist zum sammeln, nicht zum gammeln
-sich was fürs Quest 2 A4 überlegen ^^
-Monsterauren anpassen, wenn mit Pala fertig (ja Dornen kehrt zurück, aber halb so schlimm, soll nur bissl kitzeln *hrhr*)
-sich dann an Levels und monster machen (hab schon nen großen Batzen an Monster-Material, das nur darauf warten ins Game zu dürfen^^)
-vergessen...