• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich mal wieder ... und die Suche nach nem Modder!

Heute bin ich leide rnicht richtig voran gekommen... Irgendwie bissl gefrustet gewesen ^^ Keine schönen passenden Animationen gefunden, die nicht so häufig im Game vorkommen... Hab bolzenfalle, energieladung, donars kraft, friias eifersucht und zius plan ins beta stadium geschoben...

Alle Angriffsskills der Sorc unterstützen sich gegenseitig, solange sie dem gleichen Tree angehören.... mus snur noch ebend Schadenswerte grob nach unten korrigieren ^^ (Machte inklusive Feuersbrunst negativen Schaden lol... dabei sollte maxdmg erstmal grob nicht über 10k hinaus...) ist aber jetzt zu spät dafür bin müde ^^

----------------------

Hmm. brauche immer noch einen Kampfskill für den Pala, da ja Ansturm mit Lvl 1 verfügbar (Bes.Skill) ist...
Hab sonst an den Kampffertigkeiten nichts geändert...

Jemand ne Idee in welche Richtung das gehen könnte? Habe erst gedacht, warum nicht noch ne Schildfertigkeit, aber was sollte die tun...? Niederstrecken hat schon dmg+stun... und nur AoE hinzufügen, find ich bissl doof, da die Animation ja sonst gleich wäre...
Sollte wohl besser irgendnen Castspell oder noch nen Waffenskill... sein.

-----------------------------

PS: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)
Hoffe ich komme morgen etwas zügiger voran...

Bei Eastern Sun haben sie dem Pala einige Bogenangriffe gegeben, um den Ranger-Build etwas reizvoller zu machen.

Darum mein Vorschlag:
"Gesegneter Pfeil" -gibt %ED gegen Untotet/Dämonen und etwas Pierce

Pass imho gut auf einen Lvl 1 Slot.
Wenn möglich noch nen kleinen AoE dazu, weils nervig ist nur 1-3 Monster zu treffen, wenn 10 auf einen zustürmen.

Ich weiß nicht wie das beim Hammer funktioniert, dass bei aktiver Konzentration der Schaden erhöht wird.
Wenn möglich könnte ein ED-Bonus(nomales ED) vom aktiven Blessed Aim kommen. Dann gäbs einen Build der die Aura wirklich hauptsächlich nutzt.

Deim Smite das Autohit raus aber kleinen AoE dazu und den Schaden soweit erhöhen, dass man auch ohne Grief (gibts ja dann eh nichtmehr) klarkommt.

Dazu kann ja Macht mit einem ebenfalls aktiven Bonus dienen. Mit negativem PDR der Aura wär der Schaden sicher ganz in Ordnung und Macht als Hauptaura
ebenfalls untergebracht. ^^

So hab jetzt die ersten 2 Chars duchgetestet. Ich werd jetzt nicht darauf eingehen inwieweit der Schaden eines Skills angemessen ist
(da gehts ja drunter und drüber ^^), aber etwas konstruktive Kritik einbringen.

Los gehts....:

Assasine:
Kampfkünste:
-beim Phönixschlag alle angesammelten Ladungen gleichzeitig freisetzen
-den Meteor durch Feuersturm o.ä. ersetzen (passt imho so gar nicht als Effekt)
-es gibt in der properties.txt kickschaden/level, das kann man als (geheimen) Bonus
auf die Kickskills geben
-Kobraschlag hat scheinbar noch keine richtigen Schadenswerte
-Ladungslebensdauer wie im Patch etwas erhöhen

Schatten:
-Verblassen und Tempoblitz gleichzeitig nutzbar machen (geht bishernicht da sie denselben State benutzen)
-Psychohammer müsste an den jeweiligen Schwierigkeitsgrad angepasst werden (~100 dmg reicht gerade noch für Akt 5 Norm)
-die Dauer der Lähmung beim Psychoschlag sollte langsam ansteigen, da es sich sonst nicht lohnt für den geringen Schaden
25 Punkte zu vergeben (ansonsten den Schaden wie beim Hammer an die Monster anpassen)

Fallen:
-Blitz- und Feuersynergien voneinander trennen
-die 3 Klingenskills könnten sich synergieren
-3/8 ist etwas wenig für den Klingenwächter
(ist allgemein ein kaum genutzter Skill, wegen der der Wirkungweise)
-Inferno von der Infernowoge ist verbuggt; müsste wie der Arktiswind überarbeitet werden

Amazone:
Magisch und Passiv:
-Beherrschungen bieten einen sehr hohen IAS-Bonus, was etwas imba werden könnte
(Bogenbeherrschungsicon passt nicht so richtig ^^)
-der zusätzliche Schaden durch Innere Sicht ist extrem hoch (Katapulte mit einem Schlag zerlegen?!?);
wenn man bedenkt, dass da noch Auren und AD dazukommen können steigt der Schaden dann explosiv an
-Verbundenheit der Amazone steigert nicht den Giftschaden (kA ob das jetzt so gewollt ist)
-auch hier muss der Magieschaden in Alp, Hölle angepasst werden, damit er nicht untergeht

Bogen:
-Statboni wirken nicht und sollten langsam mit dem Level ansteigen
(sonst tun Javas etc. überall ein Punkt rein...)
-Zauberpfeil soll kein Mana und keine Pfeile verbrauchen ???
(naja, dafür hat er halt keinen AoE und es soll ja auch mehr Magieimmune geben)
-Kältepfeil und Feuerpfeil unbedingt mit Eis-Und Explopfeil ersetzen
(im Moment sind das einfach schwächere Versionen des Folgeskills,
die nur ein Ziel treffen und außer dem Eleschaden wenig bieten)
-Multishot fand ich schon immer etwas übertrieben; lieber 6-10 Pfeile mit etwas erhöhtem Schaden
als 30 die den halben Bildschirm clearen
(scheint ja jetzt auch 4/4 Waffenschaden zu machen, da wärs sogar noch wichtiger)
-Streuen könnte auch gut 4/4 vertragen
-Bolzenfalle ist sehr gut gelungen, aber so effektiv, dass es einen CD vertragen könnte
-Magieinferno sieht etwas buggy aus; ohne Ziel verschwindet der Pfeil nach ein paar Millisekunden
und wenn ein Ziel anvisiert ist sucht er sich gerne mal ein ganz anderes (bzw mehrere) aus

Speer:
-Jab mit allen Waffen zulassen
(dann sind Meleeamas (mit Dolch, Schwert,...) nicht so eingeschränkt)
-Impale sieht echt gut aus ^^
(ich hab mir allerdings genau diese "Schockwelle" auf dem Barb gewünscht; das wär der ideale WW-Konkurrent für ihn gewesen)
-Gift- und Pestwurfspieß sind von der Wirkung her zu ähnlich (Spur beim Pestspieß entfernen)
-es wird schwer werden alle 3 BlitzAoE gleich attraktiv (bzw gleichwertig) zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Danke zum Pala, weiss aber noch nciht so ganz, wie man einen effekt erzeugen könnte, der nicht zu sehr den Amaskills gleicht :) Ist aber keine schlechte Idee mit dem bogenskill...

So hab jetzt die ersten 2 Chars duchgetestet. Ich werd jetzt nicht darauf eingehen inwieweit der Schaden eines Skills angemessen ist
(da gehts ja drunter und drüber ^^), aber etwas konstruktive Kritik einbringen.
Joa, später soll es so sein, dass für einzelskills etwa 10k rauskommt und für Area entsprechend weniger...

Los gehts....:

Assasine:
Kampfkünste:
-beim Phönixschlag alle angesammelten Ladungen gleichzeitig freisetzen
Zu Assa binsch noch nciht gekommen, ist aber auch so angedacht. Neue Skills sind ja fast alle drin, der langweilige Teil steht ja jetzt an ^^
-den Meteor durch Feuersturm o.ä. ersetzen (passt imho so gar nicht als Effekt)
Findest du?
-es gibt in der properties.txt kickschaden/level, das kann man als (geheimen) Bonus
auf die Kickskills geben
hmm oder % einfach anpassen ^^
-Kobraschlag hat scheinbar noch keine richtigen Schadenswerte
Schadenswerte schon, nur SkillDesc ist noch nicht drin
-Ladungslebensdauer wie im Patch etwas erhöhen
Gut.
Schatten:
-Verblassen und Tempoblitz gleichzeitig nutzbar machen (geht bishernicht da sie denselben State benutzen)
Ist meiner Meinung nach zuviel Buff auf einmal, da das eine defensiv und das ander offensiv ist.
-Psychohammer müsste an den jeweiligen Schwierigkeitsgrad angepasst werden (~100 dmg reicht gerade noch für Akt 5 Norm)
Muss noch angepasst werden, da ich leider mit syns einfügen etc noch nicht bei der Assa angekommen bin... SkillDesc sind ja vielfach noch falsch
-die Dauer der Lähmung beim Psychoschlag sollte langsam ansteigen, da es sich sonst nicht lohnt für den geringen Schaden
25 Punkte zu vergeben (ansonsten den Schaden wie beim Hammer an die Monster anpassen)
s.o.
Fallen:
-Blitz- und Feuersynergien voneinander trennen
-die 3 Klingenskills könnten sich synergieren
-3/8 ist etwas wenig für den Klingenwächter
(ist allgemein ein kaum genutzter Skill, wegen der der Wirkungweise)
s.o. :)
-Inferno von der Infernowoge ist verbuggt; müsste wie der Arktiswind überarbeitet werden
Ist anders umgangen worden... :) Da der Schaden etwa nur die Hälfte beträgt, wird einfach an die Falle das doppelte Skillvl übergeben. Wachstum des Schadens ist 100% linear, von daher machbar :)

Amazone:
Magisch und Passiv:
-Beherrschungen bieten einen sehr hohen IAS-Bonus, was etwas imba werden könnte
(Bogenbeherrschungsicon passt nicht so richtig ^^)
-der zusätzliche Schaden durch Innere Sicht ist extrem hoch (Katapulte mit einem Schlag zerlegen?!?);
wenn man bedenkt, dass da noch Auren und AD dazukommen können steigt der Schaden dann explosiv an
-Verbundenheit der Amazone steigert nicht den Giftschaden (kA ob das jetzt so gewollt ist)
Komisch, ist eigentlich als Stat nr 6 auch eingetragen...
-auch hier muss der Magieschaden in Alp, Hölle angepasst werden, damit er nicht untergeht

Bogen:
(sonst tun Javas etc. überall ein Punkt rein...)
Statboni erhöhen den Effekt der Skills, dh. bring ein Skill 300% Schaden, ist es mit 500 Dex, 50%, derzeit 450% Schaden. Evtl. stell ich das noch bissl um, aber so wie es beim kopieren von Energie gekommen wäre, wäre es total imba gewesen ^^. Da hatte man mit 300 Dex 1900% bei gelenkter Pfeil.... Also hatte ich den Bonus erstmal auf 0,1% gesenkt, statt wie 1% bei Energie.
Vorallem wirken Str(Nahkampf) und Dex(fernkampf) ja doppelt... Einmal im SKill und einmal als ED auf den Endschaden.
-Zauberpfeil soll kein Mana und keine Pfeile verbrauchen ???
(naja, dafür hat er halt keinen AoE und es soll ja auch mehr Magieimmune geben)
-Kältepfeil und Feuerpfeil unbedingt mit Eis-Und Explopfeil ersetzen
(im Moment sind das einfach schwächere Versionen des Folgeskills,
die nur ein Ziel treffen und außer dem Eleschaden wenig bieten)
Ich hab Feuerpfeil und Kältepfeil genommen, weil sie ebend 1 Monster Skills sind und nicht wie Explo. Pfeil einen AoE haben. Dazu sind Frostpfeil und Immo da. Sie sind für Einzelmonster die bessere Wahl, da sie mehr Schaden bei weniger Manakosten brauchen. Mana balancing wird auch sehr wichtig sein...
-Multishot fand ich schon immer etwas übertrieben; lieber 6-10 Pfeile mit etwas erhöhtem Schaden
als 30 die den halben Bildschirm clearen
(scheint ja jetzt auch 4/4 Waffenschaden zu machen, da wärs sogar noch wichtiger)
-Streuen könnte auch gut 4/4 vertragen
-Bolzenfalle ist sehr gut gelungen, aber so effektiv, dass es einen CD vertragen könnte
-Magieinferno sieht etwas buggy aus; ohne Ziel verschwindet der Pfeil nach ein paar Millisekunden
und wenn ein Ziel anvisiert ist sucht er sich gerne mal ein ganz anderes (bzw mehrere) aus
Hast du den mal voll Ausgeskillt? Funktionsweise ist nämlich folgende: Man schießt den "brennenden" Pfeil ab, der von sich aus Pfeile generiert, die nahe gelegende Ziele anvisieren und Angreifen. Es ist also ein Firewall, die in Pfeilrichtung wächst und statt groundfire, werden Zauberpfeile generiert.
Mit steigendem Level erhöht sich die Reichweite des brennenden Pfeils, so dass mehr Zauberpfeile generiert werden. Auf Level 1 ist die Reichweite sehr kurz.
Speer:
Speerskills haben Statboni? Ah, Energie ^^ Ja, die Syns sind noch nicht eingefügt. Derzeit hat nur die Sorc fertige Synverstärkung.
-Jab mit allen Waffen zulassen
(dann sind Meleeamas (mit Dolch, Schwert,...) nicht so eingeschränkt)
Sind Speerfertigkeiten, daher leider nichts zu machen :) Wird aber auf Items Skills geben, die kein Char hat... zB Lähmen ode rähnliches, die dann genutzt werden könnten.
-Impale sieht echt gut aus ^^
(ich hab mir allerdings genau diese "Schockwelle" auf dem Barb gewünscht; das wär der ideale WW-Konkurrent für ihn gewesen)
danke, zum Thema Barb... das gibts so ähnlich in D3^^. Fande es nur sehr passend, da auch die Schockwelle die Form einer Speerspitze in etwa hat^^
-Gift- und Pestwurfspieß sind von der Wirkung her zu ähnlich (Spur beim Pestspieß entfernen)
klingt gut
-es wird schwer werden alle 3 BlitzAoE gleich attraktiv (bzw gleichwertig) zu machen
Kettenblitzschlag für Masse, Comboblitz für Einzelgegner und Energieladung zum verstärken der anderen beiden (+60% Blitzschaden....)

So wo ich nicht zu geschireben habe: Entweder zur Kenntnis genommen oder aufgrund des Modstandes noch nicht zu gekommen :)
Balancing geht ja erst, wenn alle Grundgerüste fertig sind und grob alle Syns verteilt.

Danke fürs Feedback.

@ Schnarchnase

:eek:

Du wirst ein immer besserer Modder. ! Vorallem deine multiple Quotes beindrucken mich, soviele Quotes macht nichtmal B. Laz :ugly:

Nachtrag Assa: -Psychoschlag durch Gedankenschlag
ersetzen (ist imho eine würdigerer lvl 24 Skill)
-dafür Klingenwut als besonderen Skill; das bietet sich einfach (das erste was ein Ninja lernt ^^)
-Klingenwächter am besten ganz rausschmeißen (ist ein schleches Design)
-die 2 Slots für Wurfmesser- und oder Armbrustskill(s) verwenden
-Klingenschild kann erhöhte Dauer von Syn beziehen (das wäre angenehmer)

Nachtrag Ama: -Magieinferno getestet und für gut befunden ^^
-bei der hohen Schussrate der Falle ist ein Viertel Schaden etwas hoch gegriffen

Es hat dann doch etwas länger gedauert, aber hier sind die nächsten Beiden ^^

Ich hab beim Testen fast alles in Ene gesteckt und mit +7 @ all und 200 FC gespielt.

Zauberin
Blitz:
-durch ihre Anzahl könnten die Comboblitze schnell imba werden
-Statik ist viel zu stark (Caps sollten schon noch vorhanden sein)
-Nova auf der linken Taste ??? (damit man auch porten kann)
-Blitzschaden durch Telekinese auf ein Minimum (für Immune) bringen
-Kettenblitz sollte weniger Schaden als Blitzschlag machen (~3/4--)
-Blitzfeld sieht sehr schick aus; CD vielleicht etwas länger
-Gewitter triggert viiel zu häufig;
jedes 10 Monster bzw. alle 4-5 Sekunden reicht bei dem erhöhten Schaden völlig
-statt der Goldenen Kugel würd ich beim Energieschild gern eine bläuliche Blase um die Sorc sehen
(sollte irgendwo in den Overlays dabei sein; muss nochmal suchen)

Kälte:
-Eislanze ist ein fantastischer Skill ^^
(hat aber noch sehr heftige Synergien)
-3 Rüstungen sind zuviel
(eine gegen Nah- und eine gegen Fernkampf würde imho reichen)
-Erstarrungsdauer der Eisrüstung und Gletschernadel ist zu hoch
(bei der Rüstung sollte es auch eine Verlangsamung tun; sonst zu einfach)
-Kältedauer der verschiedenen Skills ist allgemein sehr lang
-Gefrierbrand (ich fänd Todeskälte als Name auch sehr passend) braucht nen CD
-Kältebeherrschung scheint weniger stark zu wirken aber zu Piercen (wie damals);
das ist gut so, man muss aber bedenken, dass da noch LR und Conviction dazu kommen könnten

Feuer:
-Schaden und Reichweite der Feuerwand sind sehr hoch
(Feuerwand wird durch ihre statische Wirkung zu einem mittelmäßigen Skill;
anstatt den Schaden stark zu erhöhen können wir ja probieren ob wir das mit dem "Selbermalen" hinkriegen)
-Meteor könnte auch Physdam machen (macht ja irgendwo Sinn ^^)
-Infernomine (toller Skill) sollte nur im Sichtradius platziert werden können
(obwohl ich den Skill gelungen finde möchte ich den etwas verwegenen Vorschlag machen den Skill von der Sorc zu nehmen
und auf ein Wurfelexier zu setzen (wie ein Molotovcocktail); Wurfelexiere haben so ein riesiges Potential!!!)
-könnte auch ein CD von 0,5 Sekunden vertragen (bei 200 FC kann man imho zu schnell Schaden raushauen)
-Apokalypse...hmm, der Skill der mir von allem Neuen am schlechtesten gefällt; versteh mich nicht falsch, ich finde die Umsetzung absolut perfekt
(hat sicher ne Menge Arbeit gekostet)
und D1 Skills ins Auge zu fassen ist eine gute Idee, aber der Skill ist allein durch seine Mechanik dermaßen stark, dass er:
1. alle anderen Feuerskills in den Hintergrund drängt
2. den Spieler stark unterfordert (wenn man nur einmal klickt, um alles in Sichtweite zu rösten ^^)
3. eigentlich nur als Ladung auf einem Unique mit uber-Status von der Balance her passen würde
4. lieber durch etwas wie Immolation ersetzt werden sollte
-ansonsten paar Sekunden CD drauf und die Reichweite auf den halben-viertel Bildschirm festsetzen

Druide:
Elementar:
-Felsenfeuer (rollen Richtung Ziel ^^) sollte mindestens doppelt so schnell rollen
-Arktiswind hat keine Synergien (deshalb ist auch der Schaden bei sehr hohen Manakosten niedrig)
-wenn ich das richtig sehe wirkt Ene als Synergie auf die Zyklonrüstung ?!?
(sollte nicht sein, da sonst übertrieben stark)
-Tornado macht dank Ene auch ordentlich physdam (ob das gut geht, wenn da AD im Spiel ist?)
-halbe Sekunde CD rauf damit er Twister (mit der verschwindend geringen Lähmdauer) nicht bei Freischaltung sofort ablöst
-wenn man alles in Ene packt (so wie ich beim Testen) und sich Leben vom Geist holt macht auch der Hurrikan selbst für Hölle einen
zu guten Schaden
-vom Schaden her passen die Feuerskills alle recht gut
-vielleicht die vielen Durchgangsskills (auf der Windseite) zu Armageddon weglassen

Gestaltwandel:
-soll das so sein das der Bär 260% Schaden dazu kriegt und der Wolf gar nichts ?!?
-der Angriffswertbonus schießt beim Wolf durch die Decke
(er sollte auf ~1/3 davon verzichten; dieses Drittel sollte dafür der Bär bekommen)
-allgemein geben die Angriffsskill sehr hohe AR-Boni
(durch einen Bug wird in Wandelform der Angriff 2-mal berechnet und man haut 2mal so oft daneben;
deswegen ist das vllt gar nicht mal schlecht...)
-Tollwut pendelt sich (bei meinem Full-Ene Test) mit Syn bei 18k ein, was zuviel ist
(man muss also immer berücksichtigen, dass sich Wertiere einen sehr viel höheren Enewert leisten können als andere)
-auch Feuerklauen müssen unter strenger kontrolle gehalten werden ^^
-statt Armageddon sollten eine oder mehrere Feuerklauensyns in Werform castbar sein
-Wut bietet einen extrem hohen Schadensbonus
-Lähmungsdauer der Schockwelle ist viel zu lang (die Ani sieht irgendwie nach Hampelmann aus ^^)
-Magieschaden muss in Alp, Hell angepasst werden oder synergie bekommen
-zum Skill Hunger gibts im Amazon Basin einen Guide von SSoG (Kodiak-Build), der im Indiaforum wohl völlig unbekannt ist;
Hunger kann einer der stärksten Bosskiller sein (wenn man eben weiß wie) und kann darum im Originalzustand verbleiben
-"Aasranke" weg und "Kadaver fressen" (heilt den Char um einen pro Level steigenden Betrag (passend zum vorraussichtlichen Leben);nur in Werform) rein,

dafür die Zyklonrüstung in Wandelform verbieten

Herbeirufung:
-beide Wolfstypen nicht gleichzeitig nutzbar machen
-Geisterwölfe sollten physisch immun sein, dafür aber nur einen Bruchteil des Schadens machen
(so wären sie die Blocker und die WdE wären für Schaden zuständig; ich weiß dass sich das drastisch anhört, aber
ansonsten wären sie trotz höherer Anzahl den WdE immer unterlegen)
-Tiere (und evtl auch Geister) sollten etwas Eleresi als Synergie bekommen (von Zyklonrüstung ?!);
dann gehen sie nicht bei jedem AoE gleich in die Knie (das ist einer der Gründe warums so wenig Summondruids gibt)
-Schaden der Tiere evtl. etwas herabsetzen, da noch viele Buffs (HoW, Macht, Fana, AD,....) dazukommen werden /können

Zu den Ranken:
Ich kann sie so rein gar nicht leiden (wären aber tolle Akt 3 gegner). Darum schlage ich vor sie durch 3 weitere Geister zu ersetzen,
so dass es 3 offensive und drei defensive gibt wobei jeweils nur einer beschworen werden darf.
Offensiv: "Quälgeist" (Namen sind erstmal nicht so wichtig) macht per Aura Giftschaden und synergiert Tollwut
HoW
SoB

Defensiv: Geist der Giftresi und Giftdauer reduziert spendet und wie ein Kantor verbündete heilt (sehr passender Effekt wie ich finde)
Oak
Geist mit mächtigem defensiven Buff wie Magieresistenz (gibts momentan nur auf Craftschilden (die kein Mensch benutzten würde),
Schadensresistenz oder erhöhte Erfahrung (oder eine Kombination)

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ein paar Fragen dazu:

1) Für welche D2 Version wird gemoddet?
2) Gibts schon was spielbares?

Nachtrag Assa: [...]~~~

Zauberin: Ich finde sowohl drei als auch zwei Rüstungen zu viel. Du hast so zwei Zauber, von denen nur einer Sinn macht, weil du eh nur einen nutzen wirst. Lieber nur eine nutzen, die gegen Nah- und Fernkämpfer hilft und dafür noch zwei andere Cold-Support-Zauber rein. Feuer und Lightning zeigen es schön, dass man auch komplett unterschiedliche Supportspells haben kann.
Z.B. könnte man ein Cold-Enchant machen oder eine Art "Zeit verlangsamen" wie in D3, dass für eine gewisse Zeit alle Gegner um uns herum einfriert (auf Hurricane oder Holy Frost basierend) oder "Frostiger Geist", dass den Mana-Pool um x% erhöht. Mal frei aus Brain/D3 abgetippt ;)

Bei dem Druiden gilt das selbe: Sechs Geister, von denen ich am Ende nur einen nutze, sind verschenkte Skills. Ich würde HoW/Eichbaum so lassen und Dornengeist verändern (keine Ahnung wie :-P) und dazu noch drei andere Summons packen. Müssen ja nicht umbedingt Ranken sein (auch wenn ich sie mag), kann ja alles mögliche andere genutzt werden. Z.B. einen erweiterten Raben-Tree, vielleicht Raben (normale), Frostraben (frieren ein) und Geistraben (verfluchen mit irgendwas nützlichem).

Die Geistraben könnte man vllt so machen, dass sie eine Chance haben, Life Tap ODER Lower Resistances zu zaubern, so wären sie sowohl für Summoner/Shapeshifter als auch für Ele-Druiden nützlich. Oder man macht Geistraben (Lower Resistances) UND Racheraben (Life Tap). So wäre für jeden der richtige Rabe dabei.

Just my 2€!

wie sieht euer aktueller stand beim Shapeshifter druide aus?
median machts vor... mit dem Treewarden und der TrapRat:D
ich könnt mir vorstellen, das andere Formen (nicht nur Bär und Wolf) auch ganz interessant zum spielen wären...

@ Schnarchnase

Du wirst ein immer besserer Modder. ! Vorallem deine multiple Quotes beindrucken mich, soviele Quotes macht nichtmal B. Laz :ugly:

Dankeschön ^^ Aber jetzt bekommst du ne Extraladung :D

Nachtrag Assa: -Psychoschlag durch Gedankenschlag
ersetzen (ist imho eine würdigerer lvl 24 Skill)
-dafür Klingenwut als besonderen Skill; das bietet sich einfach (das erste was ein Ninja lernt ^^)
Klingenwut lässt sich gut durch Skillpunkte verbessern. Dies ist bei Gedankenschlag nict so der Fall... Die Kombi aus Schaden, Stun und Konv. wäre einfach zu stark...
-Klingenwächter am besten ganz rausschmeißen (ist ein schleches Design)
Klingenwächter finde ich eigentlich richtig geil... Wenn es die Mod erlaubt, habe ich den ganz gerne genutzt... Hätte sein Verhalten auch für andere Skills gern genutzt, aber war für andere Skills nicht so geeignet...

-die 2 Slots für Wurfmesser- und oder Armbrustskill(s) verwenden
Hmm ich weiss, dass in 1.09 und davor? häufiger mal ne Sniper als Fun-Char gezockt wurde... Aber ich finde nicht, dass wirklich jeder Char Bogen/Armbrustskills benötigt....
Zu Wurfmessern hab ich schon ne andere Idee... Sie werden vermutlich mehr zu Crowd-Control benutzt werden können (TQ Gaunertree...:)

-Klingenschild kann erhöhte Dauer von Syn beziehen (das wäre angenehmer)
Das kommt ua noch... Allgemein sind die Skilldesx noch viel weiter entfernt als die syns... ^^ Dazu späte rnoch nen paar Sätze

Nachtrag Ama: -Magieinferno getestet und für gut befunden ^^
-bei der hohen Schussrate der Falle ist ein Viertel Schaden etwas hoch gegriffen
Schön, dass MI doch ganz brauchbar aussieht :p.
Schaden ist balancing.... :)

Es hat dann doch etwas länger gedauert, aber hier sind die nächsten Beiden ^^

Ich hab beim Testen fast alles in Ene gesteckt und mit +7 @ all und 200 FC gespielt.
Falscher Ansatz... :) Ich wollte eigentlich dass du dir die neuen Skills mal näher ansiehst und schaust ob sie ok aussehen und wie ihr Verhalten ist... Schaden und andere Werte sind erstmal zweitrangig. Die CheatItem-Rezepte sind dazu da um Effekte zu testen bzw. überhaupt Nahkampfschaden zu machen ^^
Wenn ich ein Skill ausprobiere schau ich mir an, wie er auf Level 1, 25 und 50 aussieht und ob er ok ist.
Schadenstechnisch kommt erst später... Sonst teste ich mit 350 Ene und +25 Skills. Mann muss bedenken, dass auch ein Zauberchar etwas Stärke und vorallem Vit benötigt. Da es später 720 Pkt zu verteilen gibt und man als caster etwa 100 in str tut, 300 in vit und rest ene, kommt das ungefähr hin. Natürlich kann man das auch vernachlässigen, aber das Überleben wird dadurch nicht unbedingt einfacher (Manaburn, Bloodmana...)

Zauberin
Blitz:
-durch ihre Anzahl könnten die Comboblitze schnell imba werden
Combo Blitze werden erst richtig gut, wenn sie sich überschlagen also 40+... so war es in 1.09 und so soll es auch etwa wieder sein :) Eigentlich kann man es ziemlich gut balancen, da der Schaden sehr langsam wachsen kann und vormerklich über die Anzahl kommt.
-Statik ist viel zu stark (Caps sollten schon noch vorhanden sein)
In normal gab es noch nie nen Static cap... Außerdem muss es sich shcon unterscheiden, ob man 1pkt oder 25 reinsteckt... finde 35% max eigentlich ganz fair...
Vorallem hat man es als Sorc sowieso nicht einfach... 6 SKills für 2 Elemente = 4 Angriffe, dann bleiben da noch Wärme, Feuersbrunst, Statik, Energieschild und 1 Rüstung... Tja wenn man die Qual der Wahl hat :)

-Nova auf der linken Taste ??? (damit man auch porten kann)
kommmt noch...
-Blitzschaden durch Telekinese auf ein Minimum (für Immune) bringen
versteh ich nicht, sry :D
-Kettenblitz sollte weniger Schaden als Blitzschlag machen (~3/4--)
Balancing, soweit binsch noch nicht
-Blitzfeld sieht sehr schick aus; CD vielleicht etwas länger
-Gewitter triggert viiel zu häufig;
jedes 10 Monster bzw. alle 4-5 Sekunden reicht bei dem erhöhten Schaden völlig
-statt der Goldenen Kugel würd ich beim Energieschild gern eine bläuliche Blase um die Sorc sehen
(sollte irgendwo in den Overlays dabei sein; muss nochmal suchen)

Kälte:
-Eislanze ist ein fantastischer Skill ^^
(hat aber noch sehr heftige Synergien)
Skilldesc != Syns noch... Hat auch nur 1 Synergie : die anderen Kälteangriffe
-3 Rüstungen sind zuviel
(eine gegen Nah- und eine gegen Fernkampf würde imho reichen)
Finde die Rüstungen haben potential, und sie voneinander unterschiedlicher zu machen ist eines meiner Ziele. Eispanzer gibt derzeit Damred für gesetzte Punkte und hat den höchsten Deffwert = Nahkampfsorc das non+ultra :D
-Erstarrungsdauer der Eisrüstung und Gletschernadel ist zu hoch
(bei der Rüstung sollte es auch eine Verlangsamung tun; sonst zu einfach)
-Kältedauer der verschiedenen Skills ist allgemein sehr lang
-Gefrierbrand (ich fänd Todeskälte als Name auch sehr passend) braucht nen CD
-Kältebeherrschung scheint weniger stark zu wirken aber zu Piercen (wie damals); das ist gut so, man muss aber bedenken, dass da noch LR und Conviction dazu kommen könnten
Ist wie gesagt balancing, aber ich bin mir noch nicht sicher über den Divisor... Ob er auf 1/4 bleibt für hell oder nicht.
Ja Kältebeherschung gibt derzeit den kleinsten Schadensbonus, aber den größten Pierce. Bei Feuerbeh. ist es genau umgekehrt und Blitz liegt mitten drin.

Feuer:
-Schaden und Reichweite der Feuerwand sind sehr hoch
(Feuerwand wird durch ihre statische Wirkung zu einem mittelmäßigen Skill;
anstatt den Schaden stark zu erhöhen können wir ja probieren ob wir das mit dem "Selbermalen" hinkriegen)
Feuerwand ist neben Feuerball einer der wenigen SKills, die nur ein stark begrenzten Aoe haben. Sollen also etwas stärker als die anderen sein, aber genauen dmg steht noch in den Sternen
-Meteor könnte auch Physdam machen (macht ja irgendwo Sinn ^^)
Ist vielleicht logisch, aber gar nicht gut... Dann könnte man Fireonly spielen. Meteor+Syn+Beh. und man hätte shcon 2 Schadenswerte abgedeckt... dann nur noch Rest in Feuersbrunst, Wärme, ES, Static, Rüstung, vielleicht noch ench fürn merc... und dann? Punkte nicht ausgereizt
-Infernomine (toller Skill) sollte nur im Sichtradius platziert werden können
(obwohl ich den Skill gelungen finde möchte ich den etwas verwegenen Vorschlag machen den Skill von der Sorc zu nehmen
und auf ein Wurfelexier zu setzen (wie ein Molotovcocktail); Wurfelexiere haben so ein riesiges Potential!!!)
Sichtradius hab ich vergessen? Lol
Über Wurfelexiere hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber Infernomiene dafür nutzen? Persönlich wars mir dann zuviel arbeit :)
-könnte auch ein CD von 0,5 Sekunden vertragen (bei 200 FC kann man imho zu schnell Schaden raushauen)
-Apokalypse...hmm, der Skill der mir von allem Neuen am schlechtesten gefällt; versteh mich nicht falsch, ich finde die Umsetzung absolut perfekt
(hat sicher ne Menge Arbeit gekostet)
und D1 Skills ins Auge zu fassen ist eine gute Idee, aber der Skill ist allein durch seine Mechanik dermaßen stark, dass er:
1. alle anderen Feuerskills in den Hintergrund drängt
2. den Spieler stark unterfordert (wenn man nur einmal klickt, um alles in Sichtweite zu rösten ^^)
3. eigentlich nur als Ladung auf einem Unique mit uber-Status von der Balance her passen würde
4. lieber durch etwas wie Immolation ersetzt werden sollte
-ansonsten paar Sekunden CD drauf und die Reichweite auf den halben-viertel Bildschirm festsetzen
Das ist tatächlich ein Problem, weiss aber nicht, ob man das Verhalten in StaticFeld gepresst kriegt... dann würde es besser mit reichweite kombinierbar machen...

Druide muss eh noch entkoppelt werden... EleSkills neu anordnen... etc. Alte Skills überarbeiten ist da noch nciht angekommen. Und werde daher nichts dazu schrieben erstmal.
Druide:
Elementar:
-Felsenfeuer (rollen Richtung Ziel ^^) sollte mindestens doppelt so schnell rollen
-Arktiswind hat keine Synergien (deshalb ist auch der Schaden bei sehr hohen Manakosten niedrig)
-wenn ich das richtig sehe wirkt Ene als Synergie auf die Zyklonrüstung ?!?
(sollte nicht sein, da sonst übertrieben stark)
-Tornado macht dank Ene auch ordentlich physdam (ob das gut geht, wenn da AD im Spiel ist?)
-halbe Sekunde CD rauf damit er Twister (mit der verschwindend geringen Lähmdauer) nicht bei Freischaltung sofort ablöst
-wenn man alles in Ene packt (so wie ich beim Testen) und sich Leben vom Geist holt macht auch der Hurrikan selbst für Hölle einen
zu guten Schaden
-vom Schaden her passen die Feuerskills alle recht gut
-vielleicht die vielen Durchgangsskills (auf der Windseite) zu Armageddon weglassen

Gestaltwandel:
-soll das so sein das der Bär 260% Schaden dazu kriegt und der Wolf gar nichts ?!?
-der Angriffswertbonus schießt beim Wolf durch die Decke
(er sollte auf ~1/3 davon verzichten; dieses Drittel sollte dafür der Bär bekommen)
-allgemein geben die Angriffsskill sehr hohe AR-Boni
(durch einen Bug wird in Wandelform der Angriff 2-mal berechnet und man haut 2mal so oft daneben;
deswegen ist das vllt gar nicht mal schlecht...)
-Tollwut pendelt sich (bei meinem Full-Ene Test) mit Syn bei 18k ein, was zuviel ist
(man muss also immer berücksichtigen, dass sich Wertiere einen sehr viel höheren Enewert leisten können als andere)
-auch Feuerklauen müssen unter strenger kontrolle gehalten werden ^^
-statt Armageddon sollten eine oder mehrere Feuerklauensyns in Werform castbar sein
-Wut bietet einen extrem hohen Schadensbonus
-Lähmungsdauer der Schockwelle ist viel zu lang (die Ani sieht irgendwie nach Hampelmann aus ^^)
-Magieschaden muss in Alp, Hell angepasst werden oder synergie bekommen
-zum Skill Hunger gibts im Amazon Basin einen Guide von SSoG (Kodiak-Build), der im Indiaforum wohl völlig unbekannt ist;
Hunger kann einer der stärksten Bosskiller sein (wenn man eben weiß wie) und kann darum im Originalzustand verbleiben
Hab gestern da noch ne Viertelstunde nach gesucht Oo Da die Seite irgendwie komische Macken hat...
Hättest auch schrieben können, dass es nen 4 Frames Angriff ist ^^ Aber man muss auch bedenken, dass hier der Eleschaden ohne Multiplikator wie Verbundenheit d. A. keinen Nährwert in Hell mehr hat. Ich möchte nämlich nicht die ganzen itemstatcost umkrempeln, um mehr dmg zu erlauben, wenn man es auch anders erreichen kann. Vorallem macht es das Balancing nur unnötig schwer, wenn 1k Eledmg auf ner Waffe ist zB. Mit % von Beherschungen oä. kommt da wa sgigantisches bei raus, während es ohne eher mau ist... ~10k dmg braucht man für Einzelgegner in Hell
-"Aasranke" weg und "Kadaver fressen" (heilt den Char um einen pro Level steigenden Betrag (passend zum vorraussichtlichen Leben);nur in Werform) rein,
Was macht Aasranke denn im Gestaltwandlertree ^^ Ranke die Leichen frisst gibt es ja noch als bes. Skill... Der Druide hat ja Cycle of Life.

dafür die Zyklonrüstung in Wandelform verbieten

Herbeirufung:
-beide Wolfstypen nicht gleichzeitig nutzbar machen
-Geisterwölfe sollten physisch immun sein, dafür aber nur einen Bruchteil des Schadens machen
(so wären sie die Blocker und die WdE wären für Schaden zuständig; ich weiß dass sich das drastisch anhört, aber
ansonsten wären sie trotz höherer Anzahl den WdE immer unterlegen)
-Tiere (und evtl auch Geister) sollten etwas Eleresi als Synergie bekommen (von Zyklonrüstung ?!);
dann gehen sie nicht bei jedem AoE gleich in die Knie (das ist einer der Gründe warums so wenig Summondruids gibt)
-Schaden der Tiere evtl. etwas herabsetzen, da noch viele Buffs (HoW, Macht, Fana, AD,....) dazukommen werden /können

Zu den Ranken:
Ich kann sie so rein gar nicht leiden (wären aber tolle Akt 3 gegner). Darum schlage ich vor sie durch 3 weitere Geister zu ersetzen,
so dass es 3 offensive und drei defensive gibt wobei jeweils nur einer beschworen werden darf.
Offensiv: "Quälgeist" (Namen sind erstmal nicht so wichtig) macht per Aura Giftschaden und synergiert Tollwut
HoW
SoB

Defensiv: Geist der Giftresi und Giftdauer reduziert spendet und wie ein Kantor verbündete heilt (sehr passender Effekt wie ich finde)
Oak
Geist mit mächtigem defensiven Buff wie Magieresistenz (gibts momentan nur auf Craftschilden (die kein Mensch benutzten würde),
Schadensresistenz oder erhöhte Erfahrung (oder eine Kombination)

Ich mag sie, wobei bei ihnen noch lastcollide rauskommt.

Mal so ein paar Fragen dazu:

1) Für welche D2 Version wird gemoddet?
2) Gibts schon was spielbares?

1) derzeit 1.12 und wenn 1.13 rauskommt schauen, ob man die Offsets wieder finden, da ich shcon gerne den Leap Bug raus hätte...

2) Nein, bisher hat Pking nur ne Version zum Testen der neuen Skills. Wie sie Aussehen etc. ^^

Zauberin: Ich finde sowohl drei als auch zwei Rüstungen zu viel. Du hast so zwei Zauber, von denen nur einer Sinn macht, weil du eh nur einen nutzen wirst. Lieber nur eine nutzen, die gegen Nah- und Fernkämpfer hilft und dafür noch zwei andere Cold-Support-Zauber rein. Feuer und Lightning zeigen es schön, dass man auch komplett unterschiedliche Supportspells haben kann.
Mal schauen, ob ich sie alle Skillwert machen kann, sonst fliegt Zitterrüstung...
Z.B. könnte man ein Cold-Enchant machen oder eine Art "Zeit verlangsamen" wie in D3, dass für eine gewisse Zeit alle Gegner um uns herum einfriert (auf Hurricane oder Holy Frost basierend) oder "Frostiger Geist", dass den Mana-Pool um x% erhöht. Mal frei aus Brain/D3 abgetippt ;)

Bei dem Druiden gilt das selbe: Sechs Geister, von denen ich am Ende nur einen nutze, sind verschenkte Skills.
Seh ich genauso
Ich würde HoW/Eichbaum so lassen und Dornengeist verändern (keine Ahnung wie :-P) und dazu noch drei andere Summons packen. Müssen ja nicht umbedingt Ranken sein (auch wenn ich sie mag), kann ja alles mögliche andere genutzt werden. Z.B. einen erweiterten Raben-Tree, vielleicht Raben (normale), Frostraben (frieren ein) und Geistraben (verfluchen mit irgendwas nützlichem).
Mag die Ranken auch ^^ Dornengeist kann drinbleiben, da % Wirkung von Dornen angepasst (wird). Die % werden nur noch ein Index für die Effektivität sein...

Die Geistraben könnte man vllt so machen, dass sie eine Chance haben, Life Tap ODER Lower Resistances zu zaubern, so wären sie sowohl für Summoner/Shapeshifter als auch für Ele-Druiden nützlich. Oder man macht Geistraben (Lower Resistances) UND Racheraben (Life Tap). So wäre für jeden der richtige Rabe dabei.

Just my 2€!
Wenns mit den Ranken nichts wird, könnte man darüber nachdenken, danke.

wie sieht euer aktueller stand beim Shapeshifter druide aus?
median machts vor... mit dem Treewarden und der TrapRat:D
ich könnt mir vorstellen, das andere Formen (nicht nur Bär und Wolf) auch ganz interessant zum spielen wären...

Wollte ich eigentlich so lassen. Skills die funktionieren, wollte ich nicht ändern. Wird also keine Fullconv Mod sein, wie bei Median. Persönlich mag ich zum Beispiel FrozenOrb sehr, ich habe mich daor gehütet, irgendein Skill genau so zu machen... Da er immer sehr einzigartig war. Anders wie zum Beispiel Knochenspeer = LineDmg ...

manomanoman
Hut ab:D
da setzt sich jemand aber ganz genau mit den Ideen auseinander... weiter so:top:

Wie gesagt, wenn ihr ne spielbare Beta habt, würde ich mich gerne als Tester bewerben.

btw... noch was anderes:
Habt ihr euch schon gedanken über die Form des Mods gemacht?
als .zip oder ein Installer?
und wie siehts mit dem zurückpatchen aus, wenn man doch mal wieder ins Bnet will?

@ Zephyr

Man kann D2 problemlos mehrfachl installieren. Und ich glaub Seltsamuel wird demnächst seine D2SE rausbringen. Wie der Installer oder Rückpatcher aussieht ist also wirklich nicht so wichtig ;)

Bei dem Druiden gilt das selbe: Sechs Geister, von denen ich am Ende nur einen nutze, sind verschenkte Skills.

Naja die 0815-Castersorc wird sich nicht unbedingt in Nahkampfreichweite begeben und würde sich eher über gefrorene Bogenschützen freuen.

Die Melee hingegen stürtzt sich ins Getümmel und kann dann die andere Rüstung sehr gut gebrauchen. Bei Fernkämpfern einfach reinporten und umknüppeln.

Ich finde schon das da zwei verschiedene Rüstungen Sinn machen können.

Bei den Geistern meinte ich eigentlich das man einen Offensiven UND einen Defensiven gleichzeitig haben kann.
Hab ich das nicht so geschrieben???

@ Schnarchnase

Klingenwut macht ja einfach nur 3/4 (3/8) des Waffensschadens bei konstant 5 frames. Darum passt der sogut als besonderer Skill. Wenn man da noch was verbessern, will dann über Charlevel. Gedankenschlag muss ja keinen Schaden machen (dafür kann der Hammer herhalten ^^), es reicht ja wenn das Verhalten des Gegners beeinflusst wird.

Wegen der Ene:
Wo hätt ich denn 25+ Skills hernehmen sollen ^^ hatte ja nur die 7, da war Ene ein guter Ersatz. Das die Werte noch nicht final sind war schon klar, aber man konnte schon erkennen wo Ene als Synergie unnötig ist (Zyklonrüstung etc.). Gerade der Druide kann viel Leben von Skills beziehen und daher wirklich ne ganze menge in Ene stecken.
Energie bedeutet bei der Zauberin dass das Energieschild sehr viel stärker wird, was ja auch ein Ersatz fürs fehlende Leben ist (wenn auch kein so guter).

Bei Statik ist es gerade egal wieviel Punkte drin sind. So wie jetzt wirkt muss man einfach ein paar mal mehr klicken bis alle Nichtimmunen auf dem Minimum sind.
Telekinese machte bei mir (eben wegen Ene) ~6k Schaden. Ich meine nur dass da irgendwann ~600 (bei sehr guter Ausrüstung) draus werden sollten, so dass es gerade so zu Immune killen reicht.

Das bringt mich zur ein-Element-Sorc. Ob der nötige Physdam jetzt zu tausenden vom merc oder zu hunderten vom Meteor kommt macht für mich jetzt nicht so den Unterschied.
Außerdem kann jede ein-Element-Sorc unabhängig vom Tree verbleibende Punkte in TK und Eneschild stecken und hätte dann auch den angesprochenen Blitzschaden.

Hunger für Elementarschaden zu nutzen war nur ein Aspekt des Guides, wichtiger war das nutzen von Triggereffekten (allen vorran CB) so wie die erst kürzlich erfundene Rift-Kicksin (siehe Assaforum) nur etwas schneller ^^. Aber es ist auch richtig (und wichtig), dass nicht jeder Char zum Elemonster verkommen soll. Das fördert nicht gerade das Partyplay.
(Ich hab übrigens den Guide in 30s gefunden einfach SSoG gesucht und der dritte Link war der richtige...^^)

Die Aasranke ist ja der besondere Skill. Und den möchte ich gerne durch "Kadaver fressen" ersetzen, da:
-die Ranke zusammen mit dem Oak eine viel zu passive Wirkung hat
-in Hell sicher auch schnell weg ist
-ein wirklich aktiiv zu nutzender Skill interessanter ist
-die wilde, bestialische Seite im Druiden hervorbringt (warum sollte der nicht mal was auffressen können)
-etwas mehr düstere Atmosphäre entsteht
-der Caster innerhalb seines Hurrikans, mit seinem Oak UND der Zyklonrüstung sowieso schon sehr stabil ist
und auf die Ranke nicht angewiesen ist
-ein Wolf der Feuerklauen oder Tollwut nutzt wenig Leech hat und den Heal gut brauchen kann
-es einfach cool ist Fallen zum Frühstück zu verspeisen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich dieses Wochenende nicht online war, irgendwie keine Zeit gefunden was für Diablo2 zu modden, weil ständig was anderes los war.:(
Denke aber nächste Woche send ich dir mal die Dateien, die ich bisher gemacht habe.

Schickes neues Energieschild.

Eine eigene Grafik für den Skill Rache (kleine Tri-Ele-Explosion).

So sieht das dann bewegt aus (anklicken):

Beides sind ungenutzte Overlays von Blizzard und demnach sehr leicht einzubauen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Na, das sieht doch schön aus.
Ich seh schon, wenn das so weiter geht machen wir anderen Mods noch Konkurrenz!;)

also das Energieschild sieht top aus:D

sowas wünscht man sich auch im normalen D2...
bin mal gespannt, wie sich euer Mod macht

So wollte mich nur mal melden, dass ich noch lebe... Bin wieder aufm Weg der Besserung, lag ziemlich flach

Das Racheoverlay finde ich auch gut, wollt ich auf jedenfall drinhaben...
Bei dem Energieschild war ich mir da nciht so sicher, zum einen hat diese Kugel so einen nostalgischen Faktor und zum anderen weiss ich nciht, obs son großzügiges BlingBling nicht zuviel auf einmal ist ^^

Im Prinzip ist es mir egal, wir können nehmen was mehr Leuten gefällt ^^

Wollte aber jetzt erstmal meine D2 Version anpassen und D2SE installen.

Dann ein bissl Offsets suchen für 1.13, mal schauen ob ich was finden kann (Telekinese wäre schonmal gut )

sonst erstmal gemächlich wieder anfangen, so ganz fit binsch noch nciht wieder....

Melde mich auch wieder zurück, sorry, gab noch andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit eher brauchten und deshalb bin ich ebenfalls auch nicht weiter gekommen.:(
Aber gut, lieber man gehts langsam an als zu hastig.;)

Sollte ich auch D2SE installieren, glaube das ist doch dieses neue Modtool, wozu ich nicht sehr viel genaues weiß bzw. nur raten kann was sich da alles verändert.

Mein lieber Herr Gesangsverein, ihr schustert euch da ja ordentlich was zusammen, das sich sehen lassen kann.

Nach kurzem Suchlauf aus deiner Story habe ich es hierhin geschafft.
So, ihr könnt den Schleim wieder wegwischen.

Doch trotzdem wahrlich ein enthusiastisches Projekt, basierend auf der Kurzgeschichte - mit einer Mod hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Viel Spaß an der weiteren Arbeit, ich bin gespannt auf das Endprodukt. :top:

greetZ - Kicher
evil.gif

Schreibt Ihr noch an der Mod und führt das Projekt voran, oder gibt es bereits eine Alpha / Beta zum Testen?

Nicht, dass das hier noch vor die Hunde geht. Wie bereits gesagt, die Mod ist ne' Sache für sich, wäre wirklich schade, wenn das gegen Ende ins Wasser fällt.

greetZ - Kicher :D

Zurück
Oben