• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

Hallo Xushi,

suchst du einen Dream-Rohling für den Kopp oder Schild?
Falls ersteres der Fall sein sollte, habe ich Knochenfratzen für dich.
Eine "gute Knochenfratze, ätherisch, 14ed/13 mit 270 Def" und eine "gute Knochenfratze, drei Sockel 13ed/11 mit 178 Def"

Wär das was?
 
Hallo Xushi,

ich suche für meine Assa:

Gores, Gulli + Waffe (Glimmerscherbe oder Blauzorn oder Lichtsäbel), den Rest finde ich mir irgendwie zusammen.
Ik belt + gloves wären auch nett.

für meine Sorc:

Occulus/Zauberdorn + Viper wäre spitze

Gruß Peter
 
@ gud "gute Knochenfratze, drei Sockel 13ed/11 mit 178 Def" non eth kopf nehm ich doch glatt sag preis :)

@ schmiti kannst alles haben hast paar pgs oder spirit packs? :)
 
schmiti komm mal bla1//bla

ich werf dir die sachen aufm boden
 
Gores
Gulli
Blauzorn
Ik belt
ik gloves
Zauberdorn
Viper

liegen auf TA muss jetzt weg
ta daten hab ich dir geschickt

ajo occu hab ich grad auf die schnelle keinen nackten gefunden leider alle mit IST gesockelt...

vll find ich am abend ja ein leeres
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh wenn du doch noch ein Enigma für mich hast wäre das super, Sub meinte gerade er hat Realm down und kommt aktuell nicht rein :D

Kann dir gerne auch was dafür geben, will mich ja nicht nur durchschnorren hier :D
 
lol er hat dauernd realm down mein spammer....soll ers dir spaeter geben :D

ja i schau dann mal welche nicht gebraucht wird
 
Hehe jup, kannst mir ja pm schicken wenn du eine gefunden hast, ansonsten muss ich eben auf ihn warten, hab jetzt eh mal einen HC Summoner angefangen, nehme noch Wetten an wann ich das erste mal neustarten darf :D
 
Ich habe mich in deinem Shop etwas umgeschaut. Brauchen könnte ich einen Donnergotts-Gurt, ein Paar Knochensteig-Stiefel (habe meine durch einen RiP verloren) und die 32er Vipern. Im Tausch gegen die Knochenfratze + Pul!?
 
jo koenn ma machen machstn ta? ich bin noch nicht daheim fussball gucken mit meinen leuten...
 
Nettes Spiel. Hätte ich den Augsburgern diese Saison gar nicht so zugetraut.
TA bepackt. Daten gibts per PM.
 
:hy:
Bitte einen neuen Thread aufmachen, da der hier schon über 200 Posts hat.

[Threads dürfen maximal 200 Posts enthalten.
Nach dem 200sten Posting kann ein neuer Thread eröffnet werden, wobei der alte Thread dann einem Moderator zu melden ist.
Traderegeln
 
Zurück
Oben