• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

Habs oben editiert, Vex brauch ich net mehr. Hab keine HRs mehr, kann dir max. 7 Ist+Mal oder Cham+6 anbieten.
Und übertreib ma net mit den Jahs von mir :D Es waren glaube ich 5 Stück abzüglich einer die ich von dir für die Enigma hatte..^^ Kann ja auch nix dafür, das manche hier nix abstauben bei Verteilaktionen :p
€: Man kann es glaube ich auch Glück nennen, hab mir grad meinen ersten "Phönix" gebaut und kriege direkt 396% Schaden und 397 Verteidigung gegen Geschosse (beides max. 400)Weiß auch nicht was da los ist, aber auf jeden fall geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
looser eine lo ist fuer mich 8 ist wert aber da dus bist abzueglich rabatt meinerseits gehts in ordnung bin ca in einer std online

jtc was wer verteilt jahs :eek: aber wie du siehst bietet mir looser keine lo also kann ich dir (noch) nicht behilflich sein

tante edith: natuerlich gratulation zur phinix
 
Ich hab dir jetzt ne Lo aufgetrieben, dann bist du auch glücklich. :hy:
 
Danke Danke^^ Dann such ich mal weiter im B-net.. :/
Und zu den Jahs ich weiß net wieviele es waren aber ich glaube vor ca. 4 Wochen hat hier im Forum einer ein Spiel gepostet und recht fleißig was verteilt.. waren nicht viele dabei und da ich damals noch nicht mit mulen oder sonst irgendwas vertraut war hab ich alles aufgesammelt was "klein" war. Sprich Ringe, Juwele Amulette und eben Runen.. ich glaub ne Ber und 2 Jah waren dabei, bin mir aber nicht mehr sicher.. hatte zu der Zeit keine Ahnung von Runenwerten etc und habs erstmal alles in meiner Truhe gelassen..

€: Hab mal wieder erst gepostet und dann gelesen, wenn du mir die Lo von Looser geben magst beende ich jetzt meine Suche im B-net :D aber wie gesagt hab nur 7 Ist und ne Mal, entweder nimmste ne Cham oder ich ergänze in PGs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nehm ich cham+ 15 min beide mein game bla1//bla
 
fireres 11% +2 str
17 life/6% fres
€: +1x 19l sc (damits inventar auch voll ist^^)

Gesamtpreis pls! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das für meine Java jetzt, die ist auch recht nah dran an max resis^^ Hab bei dir im Shop keine gefunden, und ich war so verpeilt gerade, das ich garnicht mehr dran gedacht hatte zu fragen :rolleyes:
 
frag den sub vll hat er alles auf ein haufen

die scs die du haben willst sind überall verteilt die hab ich nicht aufgeschrieben xD
 
supa :D ich denk mal er liesst mit^^
ma 2 andere Fragen, 190er Blutreiter Preis? und hast du noch Lem und Ko runen? bräuchte so n paar^^

€ Kann dir für deine Bemühungen ne Sockelung anbieten, falls du eine brauchst :D
 
davon könnte ich mnoch 2 3 packs haben von lem ko
 
ja sub raussuchen, nach fire add charms gucken und PGs von mir abstauben! auf gehts
€: Um genau zu sein es fehlen 15+ Feuer, 1+ Licht und 5+ Giftresi und das würde ich gerne mit 3 Inventar Slots ausgleichen! :) Adds wie dex, str oder life (in geringen Werten, damit es günstig bleibt) wären natürlich nicht zu verachten..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
blutreiter kannst haben fürn sockel :D

SUCHE WIEDER AKTUALISIERT :D

ich frage mich aber eins: haben schon wieder soviele aufgehört? oder wurden sie nur gebannt?

bekanntlich hat blizzard einen neuen WARDEN veröffentlich........... ZUFALL?
 
Blutreiter hab ich mir jetz schon im B-net geholt, sorry. Den Sockel kriegste wenn du mir die 2 Feuer Charms raussuchst.. :p
Und was meinst mit aufgehört? Bzw. woran merkst da was? Was mir nur auffällt ist das hier im Forum recht viele Neu bzw. Wiedereinsteiger zu finden sind^^
 
ne ich glaub die werd ich behalten alle chars sind grad perfekt wenn ich welche finde lasse ich es dir wissen

naja wenn du schaust die erste seite sind nur 7-10 threads aktuell....
oder *** dein 4 stunden alter thread war auf der 40. seite....
 
Oki.. ^^
Anderer Vorschlag, wenn du meinen Sockel willst (brauche den wirklich net mehr, auch nicht in absehbarer Zukunft..^^)
Ich mach mir nen Barb, und brauche low-equip. Ist net eilig und wenne mal wieder Mulis entleeren musst tu ich dir ja auch nen Gefallen damit :p Iwelche Schwerter oder Äxte die mich bis und durch Alp bringen, mehr will ich net..^^
 
Zurück
Oben