• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

Krone der Äonen 2sox/-13 dmg red/ +28@ll/+136 def; Preisliste sagt max 80 Ist, perfekt 270 Ist.
Laut meiner Rechnung ist diese Krone zu 92,(2/3)% perfekt. Da ich in der PL den Unterschied zwischen max und perfekt nicht nachvollziehen kann, frag ich einfach mal ganz dreist: Wieviel willst du für das Hübsche Krönchen haben?
 
~6 HR

neue suche neues glück

SHOP AKTUALISIERT :)
 
Würde dennoch deine Nosferatus 7%LL haben wollen. Und falls deine Runenliste auch aktuell ist, würdest du mir ne Lo und ne Vex geben für Jah/Ber +Ist? Für die Rolle kannst du PGs haben, oder ich biete dir ne Mal, wenn du noch 3x Lems und eine El in deiner Truhe für mich findest ;)

€: Misst, habe oben den Editknopf verfehlt.. :/ Sorry wegen dem Spam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja können wir machen aber nicht mehr jetzt lieg schon im bett stöber nur bissl im forum :)

geht alles in ordnung bis auf die EL hab ich keine :D
 
Ist ok^^ liege auch schon.. (kabellose Tastatur regelt^^) :D Schreib nachher pls, ob du nen TA willst oder heut abend dann LT..
€: Weißt du (oder jemand anders der mitliest) wo so der Mindestpreis für ne Krone mit 2 Sockeln liegt..? Bzw. was da mehr den Preis pusht, als Resis oder 2. Sockel..
€2: T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich will ja nicht stänkern, aber was für nen Rohling suchst du denn für deinen Traum?
Irgendein Palaschild? Oder nur ne ST? Oder doch nen Helm?
Ich hoffe ja du suchst nen eth Monarchen mit 3 Sockeln, da hätte ich nen perfekten im Angebot. :P

So genug gespammt.
Welchen Skin hat denn der pb fhr Skiller, und wie siehts bei dem preislich aus?
 
kronchen diadem tiara hab ich mir gedacht

sk muss i schauen ich glaube auge
preis schlag was vor
 
Auge wär natürlich perfekt, meine Summon fhr Skiller hab ich für ne Ist bekommen, aber Summon Sks sind natürlich nicht so pvp relevant... da du aber der einzige bist der hier sowas anbietet und ich bei fhr Skillern nur nen Trap Skiller Trade bei Kicco vs Ist gefunden hab weiß ich nicht was da nen vernünftiges Angebot ist.
Liege ich mit 3 Ist halbwegs richtig?

Ne noch ungesockelte Tiara mit 41def hätte ich (kA was da max def ist)...
 
i hab bissl auf *** gesucht preise liegen bei 5-20fg

ehrlich gesagt hab ich absolut kA vll biete ichs im bnet an fuer 4hrs was natuerlich keiner abkauft dann frag ich sein last offer
 
ok, dann mach das mal so.
Wieviel sind denn 5-20fg in Ist Runen? Scheint aber ne recht große Spanne für nen Skiller mit fixen Wert. :rolleyes:
 
Oha, das übertrifft meine schlimmsten Erwartungen. Ich fand ja ehrlich gesagt die 1 Ist auch sehr wenig, aber gleich bis zu 20 Ist bzw. 2 1/2 hrs...
So wichtig ist der mir dann doch nicht. Bis zu ner HR hättest du mich sicher hochhandeln können, aber nicht zum mehr als doppelten. ;)
 
Xushi du hast net zufällig noch ne vex und/oder noch ne lo? Suche schon fast den ganzen Tag aber iwie soll's wohl net sein^^

€: Kaum schreib ich hier, finde ich ne Vex :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte doch 5-20 ... ausserdem gibts noch treuerabatt

falls sie dir soviel bedeutet sagen wir einfach LO ft brauch ich nicht infos holen und du hast dein schatzi

vorrausgesetzt es ist eins mit auge

brb i kann ueber teamviewer aufdrehen und gucken
 
Nimmst du auch ne Ohm + 2 Ist? Ansonsten könnte ich dir grade nur ne Jah oder Ber bieten...
 
jtc falls looser meinem ft zustimmt habe ich eine LO , da du meine letzte hast

vex hab ich noch eine ja

same price aber diesmal ne ber bitte jahs hab ich bald mal ein char voll von dir
sehr suspekt von wo dus her hast obwohl du den ganzen tag nur im forum tradest :rolleyes::D
 
Zurück
Oben