• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

Hallo. ich hätte einen SoJ, eine eth 4 Soxx CV anzubieten und auch eine Eth Duriels sobald ich ne eth armor bekomme irgendwoher. was mich verwirrt ist dein runen angebot. du suchst eine ber aber hast anscheinend eine? wäre an der Sur, Pgs interessiert. Hast du sockelquests 4 trade, oder wie is das mit den free Sockets zu deuten?
 
hiho

sur + pgs klingt gut fuer die 3 sachen eth cv kann i immer gebrauchen

ich hab mehrere ber brauch aber noch eine... falls mir jemand ein superduperueberdrueber pala amu zB anbietet u er will eine ber wuerde ich die abgeben so wars gemeint - ausserdem ber kann man nie genug haben xD

sockelq hab i keine aber wenn jemand rohling ruessi haben will kann i nen mule rushen u die ruessi sockeln :D
 
ich sehe nen soj im bereich 4 ist und eine eth vulge schon mit sockeln so im bereich 2 ist+ mal. sur+ pgs = 6 ist für mich. also müsste noch ne mal hinzu.

die duri kann ich leider noch nciht abgeben
 
was waere der preis deiner meinung fuer die eth duriel?

die cv brauch ich ganz dringend wuerde dir die 2istmal gleich geben

soj is fuer meinen noch imaginären eledudu gedacht
 
unverkäuflich, da ich keine ersatz für den merc habe :)

eth cv FT können wir machn würde dich aber bitten es noch in meinen thread zu schreiben.
 
Manald 7% Ml
Ich tu mich gerade etwas schwer mit dem Preis. Hab nämlich nur noch 3 PG rumliegen, reicht das?
 
wie im fred von sid kannst ihn einfach so haben beginnt ja bald zu rosten

ab 22:30 bin i zu hause
 
:-) Das ist cool ... Falls du noch igendwo Golinzeh am Verrosten hast, dann würde ich die 3 PG für den hinlegen.
Soll ich dir nen TA schicken?
 
ja schick ta

ja hab i auch irgendwo dern korrodierenden schuh
 
Rüstungen auf Wunsch mit 4 sox!

Halsberge 572def/14%ED

Hi würde ich gerne mit den vier Löchern nehmen, biete mal ne Pul als start. Was hast du dir preislich vorgestellt?

Grüße
 
i geb dirs für ne lem ohne löcher passt dir?

dann mach ma gleich livetrade

für rush hab ich die tage wenig zeit...
 
bräuchte aber mit 4 Löchern :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
i schau ob ich später zeit habe löcher reinzumachen
 
super :)
soll ich dir dann schon mal den TA fertig machen? Bin in ca 30 min off...
 
lass noch wsl komm i heut nimma dazu! bin wieder unterwegs
 
Kann ein maras24 anbieten. Sowie eine infinity 323%/49 in eth. Thresher :-) kannst ja mal angebot machen. Mfg sukki
 
wieviek max dmg hat das teil? eventuell 892? isn ed eth?

i weiss nicht ob du auf double ber bestehst i hab leider nur eine ... sonst jah ber

in meinen augen ca~ 28 ist fuer beides ... jah ber sur sind in meinen augen 28 ist, wuerd ich dir bieten... wenn max dmg ueber 1k dmg wuerd ich noch was drauflegen

edit i hab dich mit wem verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch eben unbedingt ne Vex für ein Hoto, die 2 ist würd ich ja überall kriegen ;)
Ich reservier sie dir für die 48 Std, vlt. find ich ja sebst ne Gul oder Vex, dann können wir neu verhandeln.

hey vik

hab eine gul gefunden... würd dir am abend dann gul ist zahlen is ok?
 
Zurück
Oben