• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

willst eine oder gleich beide?

ta mach i so um 22:30
 
blauzorn 267/9 aura 10 reicht ne Pul?
 
??? Blauzorn war immer zwischen Pul - Mal, ok, da stehen wir Preislich wirklich zu weit aus einander.
 
Hört sich wesentlich besser an, hab nur gerade keine Mal, warte noch darauf, dass der PG gegen Runen Deal abgearbeitet wird, dann könnte ich dir zwei Um geben. Sonst hab ich gerade nur Um + Pul und ein paar PG's ....
 
oder alles in pgs waer mir auch recht

ansonsten wie du vorgeschlagen hast
 
habe 2 x Grief PB

378/38
386/35

interesse?
 
hm eig wollt ichs in cb or ba

der barb is noch ned fertig ich überlegs mir mal

danke für dein angebot mal
 
Hab jetzt 2 Um für den Blauzorn, PM kommt gleich.
 
Nur mal Interessehalber, was schwebt dir für die Krone der Äonen vor? Vielleicht kann ich mir die ja doch irgendwann mal leisten. Wollte meine Sorc irgendwann mal als Enchantress spielen.
 
lt preisliste 1-80 i schaetz sie mal auf 40-50 ist.

nicht schrecken bitte :)
 
UP AKTUALISIERT UND VERSCHENKE AUCH ZEUGS!!!!!
 
würde dir gerne den soj abnehmen, 3,5 Ist?
 
:eek: schon wieder auf ein "Lockangebot" reingefallen ;(

*nicht böse gemeint, aber irgendwie verschwinden gerne Items aus den Shops wenn ich drauf biete
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben