• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

was ist sie dir wert?

ist sind grade mangelware aber wenn der preis stimmt ertrade ich paar zusammen
 
yo

wieviel fcr hat der spirit?

i geb dir dafuer tschko + viper grade nur ne 22 verfuegbar +sigons set oder nur ruestung? kannst set haben

magefist hat grad wer in verwendung wenn ok ta oder livetrade so 15:00~ oder ab 22:30

Hiho,

Der Monarch hat einen def von 137 und 26fcr. Mir würde nur die Rüstung von Sigon's genügen.
Ich bin einverstanden. TA-Daten sind unterwegs.


edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hätte Interesse an
deiner Ohrenkette 8ll
und
Bul-Kathos' heiliger Ansturm

was magst du denn für beide zsm haben?
würde dir gerne nen preis vorschlag machen, aber dafür würde ich schon gerne die restlichen stats der kette wissen :)
lg
 
kette hat 8LL, 169% ed und -14% dmg red

i hätt gesagt jeweils pul oder um für beides :)
 
machst ta oder willst live? bin online
 
t4t

wieder mal aktualisiert
neu:

ZAKA
KRONE DER ÄONEN
JALALS
ORMUS METEOR
 
wieder aktualisiert

BK4 titans LoH Klafter 25%cold zaka 196%

SUCHE DRINGEND ETH CV CA 4 sox
 
Ich hätte ne eth CV da, wenn du ne Vex oder 2 Gul hast, kämen wir ins Geschäft und ich würd die sockeln und dir noch ne Mal zu legen.
 
reservier ihn mir bitte mal für 48std - preis absolut ok und du würdest die mir sockeln für ne mal oder wie?

problem: ich hab grad weder ne gul noch ne vex ^^ aber ich arbeite dran
 
Nee, die Mal kriegst du. Ich werte die eth CV mit 2 ist und die Vex eben mit 2,5 ist.
 
2 ist direkt nimmst du nicht? ^^ sonst wäre ich eventuell schneller
 
Ich brauch eben unbedingt ne Vex für ein Hoto, die 2 ist würd ich ja überall kriegen ;)
Ich reservier sie dir für die 48 Std, vlt. find ich ja sebst ne Gul oder Vex, dann können wir neu verhandeln.
 
i könnt dir falls ich in den 48std keine vex auftreib folgendes anbieten:

ich geb dir meine hoto32 + MAL
 
Zurück
Oben