• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich vermiße UT Leech

Ravenstone

New member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich weiss, das ich damit alleine dastehe, aber ich hab die Schnauze voll von Baalruns..

Ich kann ja auch nix dafür, das da früher viele auf LvL 90 waren, die da nicht hingehörten, aber wenn ich einen neuen Char machen will habe ich die Items und die Skillung nunmal schon im Kopf..

Habe ich schon erwähnt, das mir Baalruns auf den Keks gehen ?

Ich fands jedenfalls nett einmal in der Woche mit Freunden zusammen zu chatten und per Teamwork die neuen Chars zu pushen..wann hat man nun Zeit mal ein paar Stunden zu quatschen..

..ich weiss nicht ob ichs schon erwähnt habe, aber die baalruns gehen mir auf den senkel :)
 
oh ja am besten einen "level 99 char erstellen"-knopf einfuehren oder? :rolleyes:

spiel die chars doch normal.
 
Ihr koenntet zum Beispiel in nem organisierten Baalrun quatschen....

Was soll dieser Thread eigentlich?
 
und was machst du mit den ut charas dann, wenn sie fertig sind? :confused:

das geniale an d2 ist doch grade das spielen durch normal, albtraum und hölle (wobei ich beim letzteren schon in ner party spiele, im hc modus bin ich was vorsichtiger) - danach ist man eh schon lvl 8x, kann fast alles tragen, und ist oft schon ausgeskillt. wenn man noch was life für key/mf/ü-tist -runs braucht, macht man mal ~50 baalruns aund ist lvl 88-89. die lvl 92+ sind halt für nerds (liebevoll gemeint! ;) ) reserviert.
 
Wenn dir Leveln keinen Spaß macht, warum machst dus dann??

Ich vermisse UT nicht. Wenn ich Lust habe spiele ich einfach eine Runde gegen Bots. Gothic, Peak und Phobos machen grad richtig Spaß.
 
oh ja am besten einen "level 99 char erstellen"-knopf einfuehren oder? :rolleyes:

spiel die chars doch normal.

Jo, klar. Hab gestern 4 Stunden Baalruns gemacht um meinen Smite von Lvl 86 auf 89 zu bringen, damit er nen Grief tragen kann...hat voll spass gemacht und meinen D2 Horizont echt erweitert:rolleyes:

Also, ernsthaft: ich finds gut, das keine Kiddies mehr schnell hochkommen können, die keine Ahnung haben, finds aber schade, das ich mir nun soviel Monotonie antun muss...

E: OK. Geht vor allem um Chars, die eh sein müssen, wie UT Smite..Naja was solls, insgesammt vllt besser so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja auch nix dafür, das da früher viele auf LvL 90 waren, die da nicht hingehörten[...]
Kein char "braucht" Level 90 - spätestens ab 80 sollte eigentlich jeder Charbuild hellfähig sein; lvl 80+ sehe ich nur als Sahnehäubchen für mehr Leben und mehr Skillpunkte (für Synergien damit man noch einmal mehr Schaden macht usw.).

Wenn du Abwechslung brauchst dann latsch einfach mal durch die TC85-Gebiete; meinen Barbaren habe ich in den letzten Wochen vor allem im CS durchstreifen lassen und Baal weitgehend gemieden.

Der ist zwar erst ~ 82, aber dafür kann er auch schon längst jeden Gegner im Alleingang killen; auch in vollen Spielen :lol:

edit: apropros "hingehören": moralisch fraglich ist nicht unbedingt wer so alles lvl 90 erreicht hat, sondern dann doch eher wer sich ausschließlich bis Akt 5 Hölle ziehen lässt und ab lvl 9 oder so dann eine Stunde lang im UT hochleecht auf lvl 8x finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ernsthaft: ich finds gut, das keine Kiddies mehr schnell hochkommen können, die keine Ahnung haben, finds aber schade, das ich mir nun soviel Monotonie antun muss...

Ich finde, Blizzard sollte umgehend eine Alterskontrolle einfuehren, damit nur noch Erwachsene UT-leechen koennen und keine Kiddies.
 
Jo, klar. Hab gestern 4 Stunden Baalruns gemacht um meinen Smite von Lvl 86 auf 89 zu bringen, damit er nen Grief tragen kann...hat voll spass gemacht und meinen D2 Horizont echt erweitert:rolleyes:

Also, ernsthaft: ich finds gut, das keine Kiddies mehr schnell hochkommen können, die keine Ahnung haben, finds aber schade, das ich mir nun soviel Monotonie antun muss...

E: OK. Geht vor allem um Chars, die eh sein müssen, wie UT Smite..Naja was solls, insgesammt vllt besser so...
Also mein Grief hat ein Levelreq von 59...

"Chars die sein müssen"? Ich mach UT mit einem Zealer, den kann man auch gut durchspielen :<

Und dann willst du leechen können, aber die "Kiddies" doch bitte nicht? Merkst du noch was?
 
Naja, aber normalerweise hat man ja schon einen Lvl90 Char, der die Items besorgt hat. Dann liest man sich hier den Charguide durch, denkt sich seinen Teil und meint dann:
"Jo, so mach ichs"

..und durchgespielt habe ich das spiel oft genug

Edit sagt: Ich will UT Leech gar nicht verteidigen, vermisse es aber trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, für Pvp Chars ist schon von wesentlichem Vorteil den hoch zu haben, für den Rest gilt doch der Weg ist das Ziel^^
Dafür brauchst du theoretisch jeden Char nur noch einmal hochspielen und kannst ihn dann wenn du eine andere Art willst einfach Respecen^^
 
Hallihallo Ravenstone!

Super Einstellung! Wirklich. Du hast also schon mit jedem Char das Spiel einmal alleine durchgespielt? Hast die auch nicht sofort mit Ausrüstung versorgt? Und die ganzen Spieler die du Kiddies nennst. Ab wann dürften die denn in UT leechen? Ab 2 Chars? Ab 5?

Ich bin dafür hier im Forum auch einen Knopf einzuführen, der sinnlose Threads verhindert. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich denke hier sind zuviele Vorurteile zu bewältigen, bevor rüberkommt, was ich meine..

Auch bei India gabs mal ein Thread, wo beschrieben wurde, wie das funzt...

ok close pls..
 
Echt, manchmal frag ich mich echt was hier los ist. Soll nen Forum nicht ne Diskussionsplattform sein? Sobald jemand etwas kritisches fragt kommen wieder Typen daher die direkt mal draufhauen müssen...

Versteh euch nicht, inzwischen kann man hier echt kaum nochwas posten ohne befürchten zu müssen dass einige einem dem Thread zerfleddern.

@ Topic:
Ich denke ob man sich jetzt 2 Tage in BRs stellt oder anders nen Highlevel erreicht - wofür man defakto nicht arbeitet sondern nur rumsteht - ist egal. Ich spiele teilweise selffound, teilweise in runs, teilweise public, teilweise closed. Insgesamt ist das für mich ne Mischung die gut hinhaut aber kann genauso verstehen dass für einige das Leveln ab nem gewissen Punkt lahm wird - gerade bei mehreren Chars.

Das hängt aber davon ab wie man selbst spielt. Ich individualisiere am liebsten meine Chars, renne dafür Stundenlang erfolglos durch MF-Games. Im Grunde genauso bekloppt aber ich mach es. Wenn wer lieber auf nen hohes Level Wert legt dann muss man auch dafür Einsatz bringen. So isses nunmal.
 
Das Problem was halt viele (zurecht) sehen ist, dass das Spiel einfach nicht mehr so gespielt wurde/wird wie es mal gedacht war. Die meisten lassen sich rushen und kennen nur Ut oder Baalskammer. Mit solchen Kiddies ist vernünftiges Partyplay leider überhaupt nicht mehr möglich-.- Das verdirbt halt leider sehr schnell den Spaß...
Beginn der Ladder ist immer klasse wenn sie noch nicht ihr HighEnd Equip haben und vollkommen hilflos sind^^
 
Hallihallo Eddz!

Also meiner Meinung nach kann man schon noch hier diskutieren. Auch wenn man eine andere Meinung hat. Aber schau dir doch mal die Beiträge an, dass ist rumgeheule und nichts anderes. Da kann man gar nichts zu sagen außer: Tja Pech gehabt.

Außerdem finde ich das UT leveln nun nicht wirklich verwerflich. Soll doch jeder selber wissen, wie er seinen Char "hochspielt".

Bis dann denn
Skuhsk
 
Echt, manchmal frag ich mich echt was hier los ist. Soll nen Forum nicht ne Diskussionsplattform sein? Sobald jemand etwas kritisches fragt kommen wieder Typen daher die direkt mal draufhauen müssen...

Es macht halt einen Unterschied ob man eine Diskussion mit Pro und Contra über das Thema führen möchte oder ob es gleich mit "ich möchte mit minimalem Aufwand lvl 9x sein und all die unfähigen Kinder da draußen sollen meine imba-Methode nicht anwenden dürfen" anfängt. :hy:
 
Richtig, die ersten paar Stunden der Ladder sind echt die Besten. So wie ich das sehe läuft schnelles erfolgreiches Leveln automatisch auf nen paar Standartmuster hinaus - wenn ich schnell jenseits der 90 ankommen will dann renn ich kaum in Akt 1 rum. Denke nur hier so nen Theater zu machen weil das einer Anspricht ist unnötig.

@ Skuhsk
Ich bin mir nicht sicher ob ich das als Rumgehuele abtun möchte - evtl. etwas unglückliche Ausdrucksweise aber richtig entwickelt hat sich das ja nicht - vielleicht kann der Threadstarter sich ja nochmal geordnet äußern bevor wir spekulieren was er meint.

€:
@ Ogmok
Also ich hab da vielleicht den Threadersteller etwas wohlwollend verstanden aber andersrum scheint es auch einige zu geben die das in die andere Richtung verstanden haben. Finde auch dass der Threadstarter da doch gemäßigt versucht hat drauf einzugehen und ob man sich dann nicht überlegen kann ob man auch ne etwas andere Form der Antwort wählt - weiss nicht. Kontroverse Diskussionen sind ja nicht verkehrt aber wenn ein Thread daran scheitert sieht das auch für ne Comm nicht gut aus find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben