• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich vermiße UT Leech

So schnell kann man seine Meinung ändern :-)



Sorry, aber wenn man seinen Senf schon dazu gibt, dann vertrete doch mal deine Meinung. Bevor du den Thread-Ersteller "dumm" kommst, denke mal nach, er befindet sich eventuell in der selben Situation. Ich habe das Spiel auch schon oft durchgespielt, selffound etc.

Ach, das war eigentlich nur Satire auf die Posts vor mir. Sollte man eigentlich nicht Ernst nehmen.
Aber in dem Sinne (trotz Hinweis im Spoiler) troll'd.

wenn man das spiel schon kennt, und deswegen keinen spass mehr am durchspielen hat, wieso sucht man sich dann nicht einfach mal ein anderes game?

Jesus, nur weil für dich der Spielspass beim durchspielen liegt, muss es nicht für Jedermann so sein.
Worin der Spielspass für andere liegt? traden, PVP, leveln, rushen, mf-runs, chars ausrüsten, neue chars ausprobieren, craften, cuben etc. Endgame halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann man beim besten willen nicht als spielen bezeichnen:irre:

Hmmm, das find ich doch schon ziemlich deutlich und auch verurteilend, wenn man weiss, welche Thematik und Argumentation dahinter steckt. Eben, dass das nicht richtiges Spielen ist und doch nicht wirklich Spass machen kann. Eindeutig angreifend formuliert, wenn dich jemand so etwas sonst in RL fragen würd, würdest dem nicht so kommen.

Und... du scheinst es definitiv noch nicht begriffen zu haben, was wir sagen wollen, oder zumindest ich. Warum muss ich mir ein anderes Spiel suchen, wenn halt eine Kompenente von D2 mich nicht mehr interessiert, dafür eine andere umso mehr? Für mich geht's halt um PvP, für dich halt um PvM. Ich find's eben erstaunlich, dass Diablo für Spieler wie dich eben noch nicht ausgeschöpft ist, weil ich den wahren Reichtum erst im PvP sehe.

PvP Chars sind eben nicht ein ganz anderes Kapitel, sondern hat genau in dieser Thematik ernome Relevanz!
 
So..ich gebe mal zu dem Thread auch mal nen Ansatz hinzu...:

Ich vermisse UT-Leveln nicht,weil dank des Respeccten es nicht mehr nötig ist,sich z.b. ---- 5 verschiedene Sorc's hochzuspielen/hochzuleechen........und da ich in der letzter Ladder genug UT-Leveln gemacht habe für F-Liste bin ich froh drüber,nur noch für gelegentliche Torch-Runs dort hin zu gehen....in meinen Augen ist nen UT-Leveln in 1.13 einfach nur überflüssig.....dank Respect....

Und ja,mir ist es übrigens auch völlig egal,wie jemand zu seinen Char-Level gekommen ist (Bot-Leech-Runs,UT, Bot-Dia...Rusher-Kiddies....Selffound-No-Rush---Konvertierung mit Classic-Rush)..Hauptsache,die Person hat nicht 4432436776 Bots am Laufen, bescheisst keine anderen bei Trades o.ä.....
 
Ich hab jetzt hier paarmal gelesen dass man sich doch nen anderes Game suchen sollte - an sich ne gute Idee aber ich zock ja auch mit Pause und fang bei Zeiten neu an. Nur inzwischen habe ich das Spiel mehrfach komplett durch und brauch nicht jedes mal wieder alle Quests abschließen - wenn ich ne MF Soso bastel die nur diesen Zweck erfüllt dann ist das ok. Wer optimiert denn nicht seine Level-Geschwindigkeit?

Zur Definition von "richtig" spielen verrennen wir uns wahrscheinlich total. D2 hat ne Menge zu bieten wenn man sich die Zeit dafür nimmt und ich hab auch immer nen selffound Char den ich regelmäßig weiter level und queste. Aber Fakt ist auch dass das Spiel Spaß machen soll und mir macht es keinen Spaß wenn ich in meiner mäßig bemessenen Zeit Quests absolviere und mit allen Chars kaum voran komme weil ich Quests absolviere die ich garnicht erledigen möchte - nur um "richtig" zu spielen.

Ich stimme allerdings zu dass man einige Bereich vielleicht aufwerten sollte. Nen Bot hat keine Probleme in den Thron zu telen und dort alles zu killen aber auf ner freien Ebene mit zufälligen Monstern übersteigt das doch sicher die aktuellen Möglichkeiten. Würd mir manchmal auch wünschen dass die anderen Akte Exp-mäßig etwas lohnenswerter wären (im Vergleich pro Zeit im Baalrun). Sollen doch die die wollen ihre Baals stundenlang machen oder ihre Bots laufen lassen, solang ich ne gleichwertige Alternative habe kann mir das doch egal sein. Und eine Alternative hat der Threadersteller ja hier aufgezählt und zum Topic gemacht.
 
Weiß gar nicht was der Threadersteller hat.....es gibt ofc eine Möglichkeit ruck zuck in Hell zu stehen und superschnell zu leveln..... und das ganz ohne Baals...lach.

Aber zum Thema : UT exp ist weg und das ist gut so. Persönlich vertrete ich die Meinung dass auch die Baalruns wenig Erfahrungspunkte geben sollten. Das Leveln könnte in Akt4 + 5 stattfinden indem man einfach die Erfahrungswerte aller dort ihr Unwesen treibenden Monster erhöht.
Der entscheidende Vorteil dabei ist dass es das Ende aller dummen Bots und deren Leecher wäre.

Ich denke das die Bots zZ so ausgereift sind das sie dieses auch in den Griff bekommen würden.

Um das Level auf alle Akte zu verteilen würde ich einen XP Bonus geben, wobei ich da 2 Möglichkeiten sehe.

1) Der XP Bonus könnte mit jedem gekillten Monster ansteigen, so das ein schnelles Level durch eine Gruppe erreicht wird die wirklich alles Killt, von Akt1 - Akt5

2) eine andere alternative wäre die Monster in Gruppen zu unterteilen [1] [2] [3] ... [n]. Nun sollte beim bei jedem Char(oder besser Pro Acc?) gezählt werden wieviel er zB. von Gruppe [3] gekillt hat. Sollte nun der Zähler von Gruppe [3] wesendlich vom Mittelwert über alle Gruppen abweichen(endsteht bei einseitigem Leveln), geben alle Monster in Gruppe [3] weniger Erfahrung.

-------------------------------------

Ich habe leider UT runs nie mitgemacht, bin aber der Meinung das wenn sie speedmäßig das levelen vor Baal nicht überschreiten, dieses eine schöne Abwechslung wäre.

-------------------------------------

Was mir gerade beim Lesen meinen Vor Poster aufgefallen ist:

D2 fehlt ein "Privat Modus"

Quasi einen Privaten Server, vom Bettelnet. Ich stelle mir das so vor das ich mich zB mit meinen Freunden (Gilde) verabrede neu Char zu machen und nur Selber gefundene sachen zu benutzen. Nun wird einfach ein Server mit PW erstellt. Jeder der dieses PW hat kann auf dem Server seinen D2 Char erstellen. mit dieses Char kann dann natürlich nur nicht in andere Games gejoint werden.

Gerade für größere Gruppen (100Personen) stelle ich mir dieses interessant vor, da die Preisvorstellungen ganz andere seien könnten als hier im Forum.

Darüber hinaus könnten Große Seiten wie PlanetDiablo so Beispielsweise ihre Eigene Leader kreieren.

Jeder chat sollte wie von Cla.==> LOD von Privat ==> Public convertierbar sein.

Evt. sollte der Weltersteller die Möglichkeit bekommen dieses bei allen Chars zu tun, um so beispielsweise Bots Cheater Nervensegen aus der Welt raus zu schmeißen.

Mit Bestem Grusse

Bergie





LG Bergie
 
Zuletzt bearbeitet:
... ja, stell dir vor wie traumhaft das wäre, wenn's einen PlanetDiablo server geben könnte -.- weil, dann gäb's für so manchen Schund keinen Grund mehr sich dort aufzuhalten...

Aber eben :) Einzigste Möglichkeit könnte sein, dass die Werbung auf PlanetDiablo um 400% gesteigert wird, um den server finanzieren zu können. Wer wäre dazu bereit?..
 
ich denke mal, dass IHR noch nicht ganz verstanden habt, was ich eigentlich sagen will...
aber egal... bevor ich jetz auch noch "angeflamed" werd... lass ich euch eure Meinung, und werd mich einfach zu dem Thema nicht mehr äußern...
(der Klügere gibt nach und so:rolleyes:)

ach ja... eins noch: woher wollt ihr rauslesen, dass ich reiner PvM Spieler bin?

ihr könnt euch die antworten sparen, ich werd hier eh nimmer reinschauen:p

und jetz :bb:
 
@bergie

Da sind echt gute Gedanken bei deinen Ausführungen dabei, so tief in bin ich noch nicht in die Marterie vorgedrungen^^

Zum Leveln in Ut sei angeführt dass es in ein paar Stunden möglich war, einen Char auf 90 zu bringen. Also doch "etwas" schneller als bei Baal.

Lg vom
Megapixel

der allen Ut Levelvermisser mal Hc ans Herz legt....lach ( quasi als Ersatz )
 
ich denke mal, dass IHR noch nicht ganz verstanden habt, was ich eigentlich sagen will...
aber egal... bevor ich jetz auch noch "angeflamed" werd... lass ich euch eure Meinung, und werd mich einfach zu dem Thema nicht mehr äußern...
(der Klügere gibt nach und so:rolleyes:)

ach ja... eins noch: woher wollt ihr rauslesen, dass ich reiner PvM Spieler bin?

ihr könnt euch die antworten sparen, ich werd hier eh nimmer reinschauen:p

und jetz :bb:

oder auch "der arogantere gibt nach, wenn ihm die argumente ausgehen bzw. ihm die der anderen eh scheißegal sind ;) :hy:
 
@bergie

Da sind echt gute Gedanken bei deinen Ausführungen dabei, so tief in bin ich noch nicht in die Marterie vorgedrungen^^

Zum Leveln in Ut sei angeführt dass es in ein paar Stunden möglich war, einen Char auf 90 zu bringen. Also doch "etwas" schneller als bei Baal.

Lg vom
Megapixel

der allen Ut Levelvermisser mal Hc ans Herz legt....lach ( quasi als Ersatz )



Level 90 inklusive Rushs+Baal-Gater entweder suchen oder F-Liste bemühen ging in etwa 4-5Std......


HC+UT....gemacht,gelacht,abgehackt........genauso wie DC in HC gelegt....
trotzdem spiele ich das Game immer noch mit Begeisterung von vorne (am Montag hatte meine Sorc endlich Lv96 erreicht nach grob 2Wochen Dauerbaalen von 95-96...jeden Abend mit F-Liste eben mal 2-4 Std,dann geht auch sowas....
 
oder auch "der arogantere gibt nach, wenn ihm die argumente ausgehen bzw. ihm die der anderen eh scheißegal sind ;) :hy:

Das hab ich auch gedacht :)

Ist ja nicht so, dass wir uns hier schon tierisch in die Haare geraten sind und nonstop flamen. Ja, vielleicht hat dieses Wort für mich nicht so eine grobe Bedeutung, wie sonst üblich, vielleicht nicht passend ausgedrückt.

Tut mir leid, will hier keine hitzige Stimmung provozieren.

Jetzt wär's gerade erst spannend geworden, wenn du quasi so die Vermutung in den Raum wirfst, dass du eben auch PvP machst. Das müsste man wissen, um deine Argumentation besser nachvollziehen zu können, oder zumindest diejenige, für die PvP auch eine grosse Rolle spielt.
 
ja, ist schon etwas komisch, dass er sich angegriffen fühlt...
dabei respektiere ich seine spielweise ja zu 100% und hab sie auch jahrelang "gelebt" ;)
nur ist ja er derjenige, der sagt, was wir machen sei phÖse und verachtenswert :P

"phÖse und verachtenswert" bitte nicht auf die goldwaage legen =)
 
mhhh, ich hab nie was von ut runs gehalten, ich bin glaube ich auch einer von der alten garde die den char auch mal gerne normal durchspielen ohne rushen , und so lange dauert das kahlim quest nun auch wieder nicht^^ außerdem macht es so auch viel mehr spass, weil man den am besten weiß wie man in welchen situationen am besten handelt,

außerdem kannste ja auch nette dia runs machen, die machen mir auch persönlichen mehr spass als diese bot-baalsruns

lg
rostocker
 
Ich fand das UT-Leveln immer total langweilig. :p

Trotzdem kann ich verstehen wenn man das Spiel wirklich schon Jahre spielt und zig mal durchgespielt hat, das man es dann verkürzen will.
Nicht mein Verständniss von Diablo, aber jedem das seine, solange legit......

Mein D2-Leben (wenn man das so bezeichnen will/kann) besteht nur noch aus 2 Spielweisen:

1.) Mit meiner Frau und einem Freund in privaten Games, machen wozu wir Lust haben. :autsch:

2.) Stunden langes Baalen mit all meinen Bekannten in organisierten Runs, zu 90% kennen wir uns alle in der Olybaal Comm, reden, fachsimpeln und haben einfach Spaß zusammen. :kiss:

Fazit = Ich finde Baalen mit Bekannten / Freunden total klasse und möchte es auf keinem Fall missen.

Trotz allem kann ich die Einstellung des Threaderstellers nachvollziehen, es gibt ja nunmal viele Arten D2 zu spielen = mffen, traden, lvln und was sonst noch alles, jedem das wobei er am meisten Spaß hat und glücklich wird.

Gott segne Euch :hy:
 
ich vermiss das Cowlvl :)
Gab damals als die Exp dort runtergescharubt wurde auch ein riesiges geheule ;)

Eindeutig. Cowruns waren so ziemlich das coolste (trotz der üblen Monotonie), was es je gab.
(Okay, jetzt sind sie immer noch spaßig, nur halt nicht mehr zum leveln geeignet.)

Blood Runs waren auch super, vor allem, da man sich noch in 2 Gruppen aufteilen konnte und man auch von den Leuten, die weit weg waren noch die EP bekam.

Hach, das waren noch Zeiten. :ugly:
 
warum gibts denn bloodruns nicht mehr? bei günstiger belegung renn ich manchmal von shenk bis dac farren runter...

hat jemand nen link zur vergangenheit?^^

mfg, riot
 
Also als Argument wird hier immer gebracht, das Kiddies net mehr so einfach leveln können. Trotzdem glaube ich das die Anzahl der "klein Kevins" die einfach nen Bot benutzen und sich damit den Hammer/die Sorc über nacht auf Level 90+ leveln lassen sehr groß ist. Kommt sogar noch bisschen MF bei rum. Das finde ich eigentlich viel ärmer als UT leveln. Immerhin musste man dafür wenigstens bezahlen (außer man hats selber gemacht oder hatte Connections)
 
warum gibts denn bloodruns nicht mehr? bei günstiger belegung renn ich manchmal von shenk bis dac farren runter...

hat jemand nen link zur vergangenheit?^^

mfg, riot

Naja, aber es können nicht mehr 4 von oben und 4 von unten los laufen, so dass man sich in der Mitte trifft und jeder dann trotzdem die Erfahrung vom ganzen Gebiet bekommt.
 
@ Wing-Weaver:
*gerade* die Java ist extrem früh hellfähig und macht auf hohen Stufen durch die Synergien einfach nur immer mehr Schaden; genau an sie habe ich gedacht als ich das geschrieben hatte mit dem Sahnehäubchen ab 80+ :)

Spätestens wenn du Titans Rache hast (im SP selffound ein Problem, aber im b.net bekommt man sogar teilweise welche mit 19x% für 1 pg hinterhergeschmissen), in den passiven Skills je einen Punkt und in BU ein paar Punkte gesteckt hast kannst du anfangen dich durch Hölle zu prügeln.
Deine Walküre und dein Söldner (am Besten mit Einsicht) blocken, herden und teilen physischen Schaden aus, während du Blitzschaden oder notfalls Giftschaden unter die Meute bringst. Damit hast du 3 Elemente abgedeckt und solltest dich langsam, aber stetig alleine durch sämtliche Situationen durchbringen können (geladener Schlag für Bosse noch, aber du levelst ja eh beim Spielen).

Natürlich kommst du mit einer Zauberin blitzschnell von A nach B und der Hammerdin kennt so gut wie keine Immunen (habe seit dem neuen Patch noch keinen neuen Hammerdin angefangen und weiss nicht wie der jetzt solo durch hell kommt), aber die Java ist abgesehen vom Summoner (und wohl immer noch Hammerdin) der einfachste "allein durch die Hölle char" den es gibt.
 
mhhh, ich hab nie was von ut runs gehalten, ich bin glaube ich auch einer von der alten garde die den char auch mal gerne normal durchspielen ohne rushen , und so lange dauert das kahlim quest nun auch wieder nicht^^ außerdem macht es so auch viel mehr spass, weil man den am besten weiß wie man in welchen situationen am besten handelt,

außerdem kannste ja auch nette dia runs machen, die machen mir auch persönlichen mehr spass als diese bot-baalsruns

lg
rostocker

so mag ich es eigentlich auch am meisten, nur manchmal kommt es halt vor, sass ich (z.B. wegen Abiprüfung oder so) nicht gerade die Motivation habe einen Char so hochzuzocken, weil man sich nur eine begrenzte Zeit zum Zocken gibt und man einfach einen Grundstock aufbauen möchte für nach den Prüfungen;)
Ich habe diese Ladder in CLassic angefangen und dort einen Level 89er Paladin, danach konnte ich sehr lange das CS nimmer sehen, weil es einfach so monoton und öde geworden ist...
Hab mir dann von einem Freund eine Assassine durchziehen lassen umschneller auf ein passendes Level zu kommen, habe aber die meisten lohnenden Quest selber gemacht, um nicht allzuviel vom Spiel links liegen zu lassen;) außerdem renn ich mit der Assa gerne mal sinnfrei durch die Akte und räume da auf^^
Die Assa gammelt aber immernoch auf 899 rum, da ich keine große Lust auf open Baal/diaruns habe, meistens nur wenn nen Bekannter welche aufmacht :D


UT-Leveln war eine nette Sache, auch mehrfach genutzt, aber wirklich vermissen tu ichs nicht;)

was auch mMn viel Spaß machen kann ist sich mit 2-3 Leuten zusammen auf die Reise machen und irgendwelche Exotenchars hochziehen:)
Im Moment spiele ich mit 2 Freunden zusammen, Blizzsorc (der fängt erst wieder neu im Bnet an und brauch nen mf-Char), nen Feuerklauenbär und mein Tollwüter und wir haben total Fun:D Manchmal kommen dann so Kommtare wie "die Gruppe um den Boss xy will ich aber alleine legen!"

oder

"Bei mir fällt alles mit 1 Hit" "Bei mir auch" "bei mir würde es auch wenn die *** Blizzsorc die nicht vorher killen würde..."

das sind immer Momente, wo mir Diablo 2 richtig Spaß macht:)
werde im Laufe der Ladder mit den beiden auch mal wieder in HC reinschauen und da rumnooben :ugly:

und bevor mir jetzt nochmal einer PvP ans Herz legen will: Ich treibe mich jetzt schon mit miner (sehr schlecht equipten) Trapse in open Duelgames rum und hau die ganzen Noobies weg :clown:
 
Zurück
Oben