Weiß gar nicht was der Threadersteller hat.....es gibt ofc eine Möglichkeit ruck zuck in Hell zu stehen und superschnell zu leveln..... und das ganz ohne Baals...lach.
Aber zum Thema : UT exp ist weg und das ist gut so. Persönlich vertrete ich die Meinung dass auch die Baalruns wenig Erfahrungspunkte geben sollten. Das Leveln könnte in Akt4 + 5 stattfinden indem man einfach die Erfahrungswerte aller dort ihr Unwesen treibenden Monster erhöht.
Der entscheidende Vorteil dabei ist dass es das Ende aller dummen Bots und deren Leecher wäre.
Ich denke das die Bots zZ so ausgereift sind das sie dieses auch in den Griff bekommen würden.
Um das Level auf alle Akte zu verteilen würde ich einen XP Bonus geben, wobei ich da 2 Möglichkeiten sehe.
1) Der XP Bonus könnte mit jedem gekillten Monster ansteigen, so das ein schnelles Level durch eine Gruppe erreicht wird die wirklich alles Killt, von Akt1 - Akt5
2) eine andere alternative wäre die Monster in Gruppen zu unterteilen [1] [2] [3] ... [n]. Nun sollte beim bei jedem Char(oder besser Pro Acc?) gezählt werden wieviel er zB. von Gruppe [3] gekillt hat. Sollte nun der Zähler von Gruppe [3] wesendlich vom Mittelwert über alle Gruppen abweichen(endsteht bei einseitigem Leveln), geben alle Monster in Gruppe [3] weniger Erfahrung.
-------------------------------------
Ich habe leider UT runs nie mitgemacht, bin aber der Meinung das wenn sie speedmäßig das levelen vor Baal nicht überschreiten, dieses eine schöne Abwechslung wäre.
-------------------------------------
Was mir gerade beim Lesen meinen Vor Poster aufgefallen ist:
D2 fehlt ein "Privat Modus"
Quasi einen Privaten Server, vom Bettelnet. Ich stelle mir das so vor das ich mich zB mit meinen Freunden (Gilde) verabrede neu Char zu machen und nur Selber gefundene sachen zu benutzen. Nun wird einfach ein Server mit PW erstellt. Jeder der dieses PW hat kann auf dem Server seinen D2 Char erstellen. mit dieses Char kann dann natürlich nur nicht in andere Games gejoint werden.
Gerade für größere Gruppen (100Personen) stelle ich mir dieses interessant vor, da die Preisvorstellungen ganz andere seien könnten als hier im Forum.
Darüber hinaus könnten Große Seiten wie PlanetDiablo so Beispielsweise ihre Eigene Leader kreieren.
Jeder chat sollte wie von Cla.==> LOD von Privat ==> Public convertierbar sein.
Evt. sollte der Weltersteller die Möglichkeit bekommen dieses bei allen Chars zu tun, um so beispielsweise Bots Cheater Nervensegen aus der Welt raus zu schmeißen.
Mit Bestem Grusse
Bergie
LG Bergie