• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich vermiße UT Leech

In der Zeit, wo man im UT leechen konnte, war ich leider inaktiv.
Hätte die Erfahrung gerne mal gemacht, kann mir vorstellen, dass das ziemlich anstrengend ist für die Hammerdine ;)
 
nein war es nicht^^

shift + linke maustaste festklemmen und kaffe kochen gehn ^^
 
Baalruns sind doch eigentlich das beste was es noch gibt...in ner guten Party die Zeit um noch eine Sekunde zu drücken ist wenigstens was, was Teamwork und skill benötigt. Und 99 dauert wenn mans will auch nur so 3 Wochen (der #1 Pala war legit und hatte immer mindestens 8 stunden geschlafen und ab un dzu auch geareitet) also soo schlimm ist das nicht.

PVP in d2 ist eher langweilig, es geht eigentlich nur als erster zu treffen, der Gegner hängt dann in der Recovani fest und tot...

zum Thema Bots und offene Gebiete, das wäre das beste was du denen tun kannst, und dabei wären die schneller als Menschen...
 
Also ich bin da eher Zwigespaltener Meinung mit dem wegfall des UT leechs einer seits wars ne super methode schnell ein paar level zu bekommen, andereseits wars auch blöd weil man nur dumm rumgestanden ist und zusätslich gabs ja uach noch die kicks aus dem Game.
Aber wirklich vermissen tu ich es nun nicht um ehrlich zu sein, obwohl es auch mal was anderes war als ewige baal und dia runs.
 
Also ich finde trotz flames ist das nen interessanter Thread , jeder trägt seinen Teil bei auch wenn er nur Schrott erzählt , aber es gab auch freundliche Kommentare .
Im Prinzip ist das Spiel Diablo 2 sehr sinnlos , insbesondere das unausgeglichene PvP System und das PvM ; also endlos csen oder so , nach dem man den Character komplett fertig hat ist auch sehr bizarr .
Der Weg ist das Ziel , aber wofür ?
Mir macht das Spiel ( und jedem auf seine Art ) sehr viel Spaß , ich spiele nämlich sehr viele verschiedene Facetten des Spiels und auch teilweise sehr intensiv und andere Videospiele spiele ich auch noch und so wird mir Diablo , trotz aller Paradoxien nicht langweilig .
P.S. : Uber Tristram ist cool und ohne Smiter auch bischen schwer , lvln kann man aber auch woanders sehr leicht und hundertprozentiges Questen mit nem sehr geilen Character Build ist allein oder mit anderen sehr viel Fun :)
 
Am besten ist doch sowieso TC85-Gebiete Runs, mit Baal zum schluss ;D .. Oder ne 8ter Party, die jeder ihre TC85 Biete alleine abgrast, und alle rasend schnell Level90-95>+ erreichen, ohne die Exp zu teilen ;) .. Das kann ja jedoch nicht jeder Char.

Failr -> Iron Maiden.

Fail -> Runenrate

Fail -> Cowruns! XD ..

-> Fail Kältebeherrschung % zu *!

& Fail ne Synergie für ES welche das früher automatisch beinhielt!


Megaman_ZX schrieb:
Im Prinzip ist das Spiel Diablo 2 sehr sinnlos , insbesondere das unausgeglichene PvP System und das PvM ; also endlos csen oder so , nach dem man den Character komplett fertig hat ist auch sehr bizarr .
Der Weg ist das Ziel , aber wofür ?

Das war nicht immer so Buddy, ich sage nur 1.09, wo alles noch mehr als 85% balanced war!! .. Als Enigma eingeführt wurde, die Schadensgrenzen, Widerstandsschwund nicht mehr auf Knochengeist wirkte, und die Kältebeherrschung von % auf 1 zu 1 geändert wurde.


Megaman_ZX schrieb:
Mir macht das Spiel ( und jedem auf seine Art ) sehr viel Spaß , ich spiele nämlich sehr viele verschiedene Facetten des Spiels und auch teilweise sehr intensiv und andere Videospiele spiele ich auch noch und so wird mir Diablo , trotz aller Paradoxien nicht langweilig .
P.S. : Uber Tristram ist cool und ohne Smiter auch bischen schwer , lvln kann man aber auch woanders sehr leicht und hundertprozentiges Questen mit nem sehr geilen Character Build ist allein oder mit anderen sehr viel Fun :)

Das Ding ist, wenn man jetzt noch so viel Spaß haben will, wie damals, muss man fair spielen und mit Regeln.. Früher war FREE FOR ALL eben balanced, und heute kommt der Hammerdin mit 400% Coldres und nem Raven, und die 20k Dmg Blizzsorc mit 1000000* Beherrschung und Facetten sieht alt aus.. Dann packt der sein Trauer aus, und das WARs! .. Die Trapassa bunkert sich ein, usw usw.. ;) .. Ohne 1280 Auflösungsschummelei hat man auch da keine Chance.. Ganz zu schweigen von den ganzen Aimbots die im Umlauf waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne hiess es, dass die bossruns nicht mehr so lukrativ sein sollen, dass man alles andere nicht mehr machen will. Wäre sehr zu begrüssen. Im Optimalfall wären dann aber alle Monster auf hell sehr stark und gäben relativ dazu gleich viel exp.

übertreiben dürfen sie's aber nicht.

BOSS ist und bleibt ein BOSS.

Da will man gefodert werden und auch eine anständige Belohnung haben. Ohne Bosse lebt KEIN gutes Game.

@topic: als HC-Spieler ists komplett egal ob UT leech oder nicht. Die SC'ler sind punkte Exp-Leechen eh schon viel zu sehr verwöhnt ;)
 
also ich vermisse UT nicht. Mittels Zweitaccount und ench Sorc ist man in nem 8ppl game schnell
auf lvl 24. Dann noch Ahnen machen und sich selbst bis Hell Dia rushen.
Wobei man nichtmal das braucht.
Dank restat ist es doch absolut sinnfrei sich ständig neue Chars hochzuziehen.
 
Im Prinzip ist das Spiel Diablo 2 sehr sinnlos , insbesondere das unausgeglichene PvP System

BLizz halt immer dreck auf pvp in d2 gegeben. jedoch hat mich und den einen oder andren alten pvpler hier, die damaligen ligen (aow,dl, europvp etc.) und turniere mit festen und fairen regelwerk sicher gefesselt wie kaum ein anderes game.
 
Hab mir meinen Ladderstart Char zum effektiven craften mit endlosen Baalruns auf Lvl 94 gebracht und muss sagen - es nervt schon sehr. Wer wie ich keine Zeit und Lust hat mühsam seine chars hochzuleveln dem fehlt UT-Leveln schon sehr.

Auch auf die Gefahr hin mich durch einige intolerante Leute, die meinen sie hätten die einzig richtige spielweise für sich gepachtet, ebenso extrem-flame auszusetzen wie der Thread-Ersteller:

Es gibt ne sehr gute Möglichkeit ohne Mühe nen funktonierenden Char zu bekommen.
Einfach für kleines Geld nen Level-Service in Anspruch nehmen und gut ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey alle beisammen,

hab mir nun nicht alles durchgelesen und bin mir sicher mein Kram ist nicht nur einmal erwähnt worden, aber ich wills nochmal unterstreichen:

Ut-leech war das beste was Pvp-leuten passieren konnte, da diese wohl das nötige Kleingeld besaßen um sich ihre Sachen für den Kampf schon zu besorgen.
Die Kleinen kinder die rumrennen, warum kann man die nicht ignorieren und mit seinen Freunden spielen? Is ne ganz einfache Sache.
Was mich nun aber ärgert ist das Statsrücksetzteil,
da kann nämlich jedes kleine Kind einen Char hochspielen, den verskillt haben wie nochwas und hat plötzlich was gutes womit er rumposen kann und während duels nervt.
Mit Ut-leech war das nicht soo stark, weil viele der kleinen während des uts schön skillen, noch keine stuff haben und der char is verskillt.
Und was ihr mit Baalen und Csen an Zeit verbringt wobei ihr (mehr oder weniger) reden könnt und so euren Spaß habt, das verbringe ich persönlich lieber im Duell mit meinen Freunden und wir hauen uns gegenseitig die Köpfe ein, klönen derweil noch im TS...
Und Last but not Least früher war im PVP ein Spieler mit variablen Chars was besonderes, mehrere Chars waren durchaus interessant, heutzutage kann jeder jedes mal eben ausprobieren ohne viel Mühe und sich seins raussuchen. Früher gabs da arbeit dafür, und so hat man sich meist auf eine Klasse festgesetzt. Nun rennen noch mehr "kleine Kinder" im PVP rum und meinen sie könnens -.-'

Änderung UTleech und Stats zurücksetzen war grundsätzlich wieder ein Schritt von Blizzard für PvM, gegen PvP !

finds schade!
 
Auch auf die Gefahr hin mich durch einige intolerante Leute, die meinen sie hätten die einzig richtige spielweise für sich gepachtet, ebenso extrem-flame auszusetzen wie der Thread-Ersteller:

Es gibt ne sehr gute Möglichkeit ohne Mühe nen funktonierenden Char zu bekommen.
Einfach für kleines Geld nen Level-Service in Anspruch nehmen und gut ist.

Gruß[/QUOTE]


Ich finde,das hat nix mit Intoleranz zu tun...ich spiele ein Spiel,um SELBST zu spielen.....Ut-Leechen hin oder her( wobei meistens auch manche Leecher Keys beigesteuert haben und dafür praktisch nen Beitrag dazu leisteten)....

Aber sich nen Char auf Lv90..92 durch Shop oder whatever leveln zu lassen???:irre:

Ich glaube,es würde vile irriatationen auslösen,wenn ich meine F-Liste fragen würde,ob sie mir mal für 5Euro/5 Ist-whatever...nen lv 90 Char bauen könnten.....:rolleyes:
 
Ich glaub Taifun ging es darum, gegen PGs/Runen leveln zu lassen... das wird auch hier im Forum öfter angeboten. Für "Nutztiere" wie nen Goldbarb oder sowas find ich das nicht mal schlimm, aber meine Bowie schlägt sich zuerst selffound durch. WF und 40 wollen verdient sein :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so gewesen ist--sorry...hatte kleines geld=Euro interpretiert...kann eben auch nur von meinen UT's reden,die gab es immer free+F-Liste....aber weiß durchaus ,daß manche "damals Ist/h in den Channels usw nahmen...
 
da kann nämlich jedes kleine Kind einen Char hochspielen, den verskillt haben wie nochwas und hat plötzlich was gutes womit er rumposen kann und während duels nervt.
Mit Ut-leech war das nicht soo stark, weil viele der kleinen während des uts schön skillen, noch keine stuff haben und der char is verskillt.
Und was ihr mit Baalen und Csen an Zeit verbringt wobei ihr (mehr oder weniger) reden könnt und so euren Spaß habt, das verbringe ich persönlich lieber im Duell mit meinen Freunden und wir hauen uns gegenseitig die Köpfe ein, klönen derweil noch im TS...

komisch dass du dich über die Kiddies aufregst, die jetzt ihren Char restatten und sich jetzt auch nen PvP Char machen können der dich im PvP nervt.
Also mir gefällt die Restat Funktion.
UT-Leech ist viel mehr unbalanced.
Wirklich jeder kann sich ohne Anstrengung nen paar lvl 90 Chars machen.
Seltsam dass dich das nicht stört^^
 
Zurück
Oben