This. Mir macht das normale durchspielen einfach keinen Spass mehr.
Mein Hauptaugenmerk liegt eigentlich beim traden und beim Chars ausrüsten.
und @ Topic
Ja, ich vermisse UT lvln auch.
So schnell kann man seine Meinung ändern
LOL spiel das Spiel vllt. mal normal durch? Was soll denn sonst an dem Spiel spass machen, wenn nicht das durchspielen? Immer diese rusher Kiddys, die nie das Spiel durchgespielt haben. LOoolOOl. Versuchs doch mal Selffound! ohne deine Duped Hr's srsly. Am Besten noch einen "Level 99" Button ins Spiel einfügen, sowie neben Akara einen Runenbaum pflanzen.
Tztztz, manche Leute wissen echt nicht, wie sie das Spiel spielen müssen...
Sorry, aber wenn man seinen Senf schon dazu gibt, dann vertrete doch mal deine Meinung. Bevor du den Thread-Ersteller "dumm" kommst, denke mal nach, er befindet sich eventuell in der selben Situation. Ich habe das Spiel auch schon oft durchgespielt, selffound etc.
Allerdings geht es auch darum, das man es langsam nicht mehr sehen kann, in Akt1 zu starten, in die Höhle zu gehen und immer so weiter, man aber trotzdem mal andere Charas im High Bereich testen möchte.
Gut, jetzt gibt es ja die Tokens, allerdings gab es die Möglichkeiten des neu Skillens mal nicht. Da hast du dir als Beispiel ne' Feuer-Zauberin gebaut, wolltest dann aber auch mal ne Kälte-Zauberin testen, sprich du musstest wieder ganz von vorne anfangen. Hast nen' Talentpunkt falsch gesetzt etc.
Und man kann mir ja viel erzählen, doch wage ich es zu bezweifeln, dass es hier jemanden gibt, der alle seine Chars ganz normal durchgespielt hat, ohne ziehen oder ähnliches. Wenn ja, schön, allerdings finde ich es keine Schande, über UT zu leveln (naja früher halt^^) oder sich ziehen zu lassen.
Dieser Post soll jetzt hier niemanden angreifen und ich werde sämtlichen Flame oder ähnliches über meinen Beitrag gänzlich ignorieren
Allerdings finde ich es nicht okay, dass hier xx Leute kommen und auf den Thread-Ersteller einprügeln, nur weil er das mal Anspricht, was viele stört und vielleicht mal die Meinungen der anderen hören wollte.
Ich wünsche nen angenehmen und ruhigen Tag und morgen einen guten Start ins Wochenende und für die Fußball-Fans einen amüsanten Start in die WM und möge Deutschland am Sonntag (War doch Sonntag, wenn ich mich nicht irre) gewinnen