• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich vermiße UT Leech

jo, recht habt ihr, da ut jetzt nicht mehr geht, sind keine kiddies mehr 90+. einfach komisch, dass ich in der ladder von palas umzingelt bin......

zum thema: einige findens gut, andere schlecht. eigentlich ist diskutieren doch absolut sinnlos, weil man daran nix ändern kann (nur blizz und die werden in absehbarer zeit nichts tun)--> von dem her ist es ein heulthread :D
 
/word zum heulthread
normal zocken ist eh besser :P
 
Tjoar, was soll ich sagen...

ich hab halt ne mf soso, nen ut smite, ne cow java, nen gold baba...und da ist mir klar wie die mit lvl 90 sein werden..

und ich fands nett mit freunden in der letzten ladder, das etwas zu beschleunigen, da wir ja schon wussten was wir wollten, das wars auch schon was ich sagen wollte....
 
@ eddz: aus dem Grund habe ich ja auf Seite 1 auch die viel zu selten besuchten TC-85 Gebiete erwähnt (da Ravenstone erwähnt hat dass Baalruns ihn nerven).

Mir ist jedenfalls noch nie jemand in öffentlichen Spielen im Höllenmodus in den alten Tunneln unter der vergessenen Stadt in 1.10+ begegnet der nicht zufällig in Akt 2 "feststeckte" ;)
 
Mein Gold/MF Baba soll auf 92 zum Amus gambeln. Jetzt ist er 91,5 und die letzten beiden lvl hab ich quasi nebenbei solo gemacht. Den Rest wollte ich in Baalruns machen, aber es ist kaum auszuhalten.

Früher kamen die Spambots nur am Anfang rein, mittlerweile drücken die sich während des gesamten Runs die Klinke in die Hand....

Gepflegtes ungestörtes UT hatte schon auch seine Vorteile ;)
 
LOL spiel das Spiel vllt. mal normal durch? Was soll denn sonst an dem Spiel spass machen, wenn nicht das durchspielen? Immer diese rusher Kiddys, die nie das Spiel durchgespielt haben. LOoolOOl. Versuchs doch mal Selffound! ohne deine Duped Hr's srsly. Am Besten noch einen "Level 99" Button ins Spiel einfügen, sowie neben Akara einen Runenbaum pflanzen.
Tztztz, manche Leute wissen echt nicht, wie sie das Spiel spielen müssen...







successful troll is successful :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
na hauptsache du hast den plan wie die leute das spiel zu spielen haben.
 
wieso spielt man das spiel dann eigentlich, wenn man eh nicht richtig spielt?
einfach rushen lassen -> baalruns zum leveln -> nächster Schwierigkeitsgrad -> rushen lassen -> ...

das kann man beim besten willen nicht als spielen bezeichnen:irre:
und ob man jetz in den baalruns levelt, oder in UT leecht is doch nun auch schon fast egal...
fakt ist, dass das nichts mit dem Spiel(en) zu tun hat.

@ über mir
toller post... gleich mit soviel inhalt:irre:
 
... mal wieder schön typisches PlanetDiablo-Szenario ...

Wohl nirgends glaubt man alles immer besser und richtig zu machen und sagt's dann auch gleich so direkt, mit Null Anzeichen von einem Versuch, sich wenigstens ein bisschen in die Situation des Gegenübers zu versetzen. Aber geht dann noch weiter, wenn dann die flame posts kommen (z.B. über mir), wo scheinbar nicht einmal richtig das Startpost gelesen wurde, wo eher aussagt, dass man das Spiel schon kennt.

Es sind genau diese Reaktionen, die PlanetDiablo je länger wie mehr ungemütlicher machen. Und rechtfertigt euch bloss nicht, in einer anderen Situation im RL würdet ihr auch nicht gleich so direkt jemanden anflamen, sondern vielleicht zuerst mal nachfragen, Interesse zeigen und dann vielleicht sachlich die eigene Meinung Kund tun.

Kein Wunder, dass PlanetDiablo wohl auch eine sehr hohe Rate an Heuchlern und Heimlichtuhern hat ;(

Zum topic: War genau in diesen... knapp 2 Jahren? Als UT leveling sich etabliert hat inaktiv. Von dem her, kann ich's nicht vermissen, hät's aber gerne zumindest einmal getestet^^ Ob baalen, oder UT, wird wohl beides gleich langweilig gewesen sein. Ich hab da lieber Unterhaltung und mach praktisch nur CS runs. Das gibt auch schön exp, ist unterhaltsam und vorallem geile drops :D

edit: Ich hab auch meine mainbuilds, die ich gerne >90 lvl hätte, aber der Hauptgrund, weshalb ich schnelles rushen/leveln nie verurteilen könnt ist halt, weil ich selbst primär PvP interessiert bin und gerade in pre1.13 wollte man halt mal nen anderen build des Lieblingchars austesten. Ich kann nur für mich sprechen, behaupte aber auch, dass ich D2 schon mehr als genug komplett durchgespielt habe, PvM bietet mir da nicht mehr viel spannendes. Wenn's nur PvM gäb, hätt ich schon vor Jahren nicht wieder mit D2 angefangen. D.h. Das Spiel besteht für mich momentan nur aus Wertanschaffung, mit dem Ziel dann, meine Chars ausrüsten zu können. Und dazu muss ich mich nicht mit gewissen builds noch durch die endlosen Akte quälen. Wenn man schon die Möglichkeit hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch inaktiv in der Zeit, als es UT-Runs gab, kann daher nicht viel darüber sagen. Aber wenn ich meine Chars schon hochbringen "muss" tue ich das gerne in einer Gegend, wo ich auch was Beitragen kann und Items finden kann, damit es nicht so monoton ist.

Ich finde es aber bedenklich, dass hier so viele Leute anderen sagen, sie sollten das Spiel "richtig" spielen. Sollte das nicht jeder für sich selbst entscheiden dürfen, was er als "richtig" empfindet, solange es nicht den Spielspaß des anderen negativ beeinflusst?

Auch verstehe ich nicht, wie man sich über "Kiddies" aufregen kann, sich selbst so verhält, wie man es mit dem Begriff assoziieren würde, und dann Dinge will, die man denen nicht zugestehen will. Ein wenig Toleranz und Selbstreflektion wäre vielleicht ganz hilfreich...
 
wieso spielt man das spiel dann eigentlich, wenn man eh nicht richtig spielt?
einfach rushen lassen -> baalruns zum leveln -> nächster Schwierigkeitsgrad -> rushen lassen -> ...

das kann man beim besten willen nicht als spielen bezeichnen:irre:
und ob man jetz in den baalruns levelt, oder in UT leecht is doch nun auch schon fast egal...
fakt ist, dass das nichts mit dem Spiel(en) zu tun hat.

@ über mir
toller post... gleich mit soviel inhalt:irre:


da könnt ich jetzt voll abkotzen :rolleyes:

ich spiel D2 seit ~8 Jahren, hab mindestens 50+ Chars "normal" durchgespielt (großer teil selffound SP, Mods aber auch viel bnet)

und weil ich nach 8 jahren eben doch mal nen neuen Char testen will, der halt mal paar Hrs braucht, oder eben erst mit 80+ spielbar wird oder gar nur auf pvp abzielt soll ich jetzt also jeden neuen char mit einem rießigen zeitaufwand selbständig durchzocken ?

ich finds lächerlich, zu sagen "spielt das spiel doch mal selber -.-"

vielleicht gibts ja auch ne andere art das spiel zu spielen als die deine ? -_-

mir machts so spaß :)
nn die "elite" die mir sagen will wie man wirklich anständig spielt xD
 
Weiß gar nicht was der Threadersteller hat.....es gibt ofc eine Möglichkeit ruck zuck in Hell zu stehen und superschnell zu leveln..... und das ganz ohne Baals...lach.

Aber zum Thema : UT exp ist weg und das ist gut so. Persönlich vertrete ich die Meinung dass auch die Baalruns wenig Erfahrungspunkte geben sollten. Das Leveln könnte in Akt4 + 5 stattfinden indem man einfach die Erfahrungswerte aller dort ihr Unwesen treibenden Monster erhöht.
Der entscheidende Vorteil dabei ist dass es das Ende aller dummen Bots und deren Leecher wäre.
 
@Megapixel, das wär natürich die Traumlösung, normale Gebiete als Optimum zum leveln, mehr Abwechslung ginge nicht.

Zu den Vorwürfen, "richtig Spielen", ich könnt auch damit anfagen, mich zu fragen, wie ihr nach so langer Zeit immer noch "nur" PvM spielen könnt, spielt mal richtig und fangt mit PvP an.

Sind oftmals auch die selben, die dann darüber klagen, D2 sei zu einfach, aber dann PvP scheuen, weil sie dort brotlos untergehen (und nein, es liegt zum grössten Teil eben nicht an der Ausrüstung, sondern eben daran, nicht nur passiv Spielen und Saufen zu können, sondern eben Reaktionsfähigkeit zu schulen, strategisches Spielen usw...).

Um mal ehrlich zu sein, tut mir leid, aber grundsätzlich sind für mich Non-PvP Spieler eh eine andere Art von "D2-Spielern" :P Die Ausnahme, wo man dann wirkliches Geschick mit skills und Maus und Reaktionsfähigkeit erkennt, bestätigt eben die Regel. So, schluckt das mal! Nicht so schön, hä? ;) Genau das macht ihr auch die ganze Zeit (nur das die Argumentationen unterschiedlich "stark" sind)
 
Naja, wenn es trozdem eine möglichkeit gäbe schnell zu leveln, wäre ich auch dafür.
"das ende aller bots" wäre es trozdem nicht, die würden dann halt nurnoch itemruns machen :P

@topic : ich hab die UT-expzeit garnicht miterlebt, da SP xD
finde aber mit lvl 40 quester und dann hell dias is man eh schon schnell in nem guten levelbereich, hauptsache nicht jeden char immer wieder aufs neue komplett durchspielen müssen ;)

@ megapixel : ...deine ansicht von schnell ist vielleicht eine andere als meine ;)
btw is deine sig entweder satire oder disqualifiziert dich eh :P
 
Naja, wenn es trozdem eine möglichkeit gäbe schnell zu leveln, wäre ich auch dafür.
"das ende aller bots" wäre es trozdem nicht, die würden dann halt nurnoch itemruns machen :P

@topic : ich hab die UT-expzeit garnicht miterlebt, da SP xD
finde aber mit lvl 40 quester und dann hell dias is man eh schon schnell in nem guten levelbereich, hauptsache nicht jeden char immer wieder aufs neue komplett durchspielen müssen ;)

@ megapixel : ...deine ansicht von schnell ist vielleicht eine andere als meine ;)
btw is deine sig entweder satire oder disqualifiziert dich eh :P

Lach meine arme Sig..

aber kurz zu deinem Einwand bemerkt. Schnell ist ein Classic rush bis a 3 Hell und da musste eben nicht 40 sein...geht mit Level 1 ...dann convertieren..Hell Diaruns...voila.
 
da könnt ich jetzt voll abkotzen :rolleyes:

ich spiel D2 seit ~8 Jahren, hab mindestens 50+ Chars "normal" durchgespielt (großer teil selffound SP, Mods aber auch viel bnet)

und weil ich nach 8 jahren eben doch mal nen neuen Char testen will, der halt mal paar Hrs braucht, oder eben erst mit 80+ spielbar wird oder gar nur auf pvp abzielt soll ich jetzt also jeden neuen char mit einem rießigen zeitaufwand selbständig durchzocken ?

ich finds lächerlich, zu sagen "spielt das spiel doch mal selber -.-"

vielleicht gibts ja auch ne andere art das spiel zu spielen als die deine ? -_-

mir machts so spaß :)
nn die "elite" die mir sagen will wie man wirklich anständig spielt xD

This. Mir macht das normale durchspielen einfach keinen Spass mehr.
Mein Hauptaugenmerk liegt eigentlich beim traden und beim Chars ausrüsten.

und @ Topic
Ja, ich vermisse UT lvln auch.
 
This. Mir macht das normale durchspielen einfach keinen Spass mehr.
Mein Hauptaugenmerk liegt eigentlich beim traden und beim Chars ausrüsten.

und @ Topic
Ja, ich vermisse UT lvln auch.

So schnell kann man seine Meinung ändern :-)

LOL spiel das Spiel vllt. mal normal durch? Was soll denn sonst an dem Spiel spass machen, wenn nicht das durchspielen? Immer diese rusher Kiddys, die nie das Spiel durchgespielt haben. LOoolOOl. Versuchs doch mal Selffound! ohne deine Duped Hr's srsly. Am Besten noch einen "Level 99" Button ins Spiel einfügen, sowie neben Akara einen Runenbaum pflanzen.
Tztztz, manche Leute wissen echt nicht, wie sie das Spiel spielen müssen...

Sorry, aber wenn man seinen Senf schon dazu gibt, dann vertrete doch mal deine Meinung. Bevor du den Thread-Ersteller "dumm" kommst, denke mal nach, er befindet sich eventuell in der selben Situation. Ich habe das Spiel auch schon oft durchgespielt, selffound etc.

Allerdings geht es auch darum, das man es langsam nicht mehr sehen kann, in Akt1 zu starten, in die Höhle zu gehen und immer so weiter, man aber trotzdem mal andere Charas im High Bereich testen möchte.

Gut, jetzt gibt es ja die Tokens, allerdings gab es die Möglichkeiten des neu Skillens mal nicht. Da hast du dir als Beispiel ne' Feuer-Zauberin gebaut, wolltest dann aber auch mal ne Kälte-Zauberin testen, sprich du musstest wieder ganz von vorne anfangen. Hast nen' Talentpunkt falsch gesetzt etc.

Und man kann mir ja viel erzählen, doch wage ich es zu bezweifeln, dass es hier jemanden gibt, der alle seine Chars ganz normal durchgespielt hat, ohne ziehen oder ähnliches. Wenn ja, schön, allerdings finde ich es keine Schande, über UT zu leveln (naja früher halt^^) oder sich ziehen zu lassen.

Dieser Post soll jetzt hier niemanden angreifen und ich werde sämtlichen Flame oder ähnliches über meinen Beitrag gänzlich ignorieren :-)

Allerdings finde ich es nicht okay, dass hier xx Leute kommen und auf den Thread-Ersteller einprügeln, nur weil er das mal Anspricht, was viele stört und vielleicht mal die Meinungen der anderen hören wollte.

Ich wünsche nen angenehmen und ruhigen Tag und morgen einen guten Start ins Wochenende und für die Fußball-Fans einen amüsanten Start in die WM und möge Deutschland am Sonntag (War doch Sonntag, wenn ich mich nicht irre) gewinnen ;)
 
Kein char "braucht" Level 90 - spätestens ab 80 sollte eigentlich jeder Charbuild hellfähig sein;


Hab net alle Post's durchgelesen aber zu dem hier hät ich gern was gesagt^^..

Nicht jeder Build ist abgeschlossen oder.. naja 'hellfähig'' 80 halt ich schon für etwas zu low bei vielen Builds ..

Ne Java zb. ist zwar stark genug aber ausgeskillt ist sie bei 99 nicht mal, da sie zu viele Syncs dafür hat.
(Muss man natürlich nicht.. meine ist auch nur auf 95)

Auserdem finde ich, sollte man sich die Messlatte auch mal ein paar lvlchen höher schrauben als *puh ich bin auf lvl 70-80 und kann mein Eq tragen..gott sei dank*

Ich will jetz keinen damit angreifen, aber ist ja eh jedem selber Überlassen :P war nur meine meinung dazu ^^

MfG W!ng
 
ich vermiss das Cowlvl :)
Gab damals als die Exp dort runtergescharubt wurde auch ein riesiges geheule ;)
 
Aber geht dann noch weiter, wenn dann die flame posts kommen (z.B. über mir), wo scheinbar nicht einmal richtig das Startpost gelesen wurde, wo eher aussagt, dass man das Spiel schon kennt.

@deep-thought:
jetz könn ma echt aufhören... wo bitte is in meinem Post flame???
und ich hab den startpost komplett gelesen.

man muss ja nur 7 chars durchspielen... Jede Klasse einmal, dann kann man dank respec alle Builds testen.
wenn man das spiel schon kennt, und deswegen keinen spass mehr am durchspielen hat, wieso sucht man sich dann nicht einfach mal ein anderes game?
selbst diablo ist irgendwann einfach ausgeschöpft...

@SoyD SC
btw... pvp chars sind ein ganz anderes kapitel... aber davon steht ja auch nirgends was...
 
Zurück
Oben