• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ Ich verschenke Items ~~~

ich bin ein neuanfänger und habe einen lvl 22 druiden im laddermodus...spiele ihn als tornadodruiden...würde mich über eine kleine spende sehr freuen...vielen dank schonmal
 
Wiedereinsteger würde sich ...

freuen über


1xVipermagiers ///verschenk 1,2 & 3
1xDas Auge ///verschenk 2 & 4
1xHarlekinskrone ///verschenk 1 &4


die werte sind mir egal :) da es ja zum wiedereinstieg ein guter anfang wäre ich will ne Sorc machen erstmal Frozen Orb für den anfang und je nachdem was ich finden werde, würde ich mal was neues testen :) b.zw zockje jetzt 1 tag und bin lvl 60-65 weiss nimmer genau aber lvln geht ja fix
 
Oh Mann, und schon wieder wird ein uralter Thread ausgegraben :motz:

Schau das nächste Mal bitte auf's Datum. Der Thread ist aus der letzten!!! Ladder :rolleyes:
 
Zurück
Oben