• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ Ich verschenke Items ~~~

kurze vorgeschichte, ich hab heute (lvl 32 Sorc) mit nem Kumpel zusammen (lvl 31 Pala) wieder angefangen D2 zu zocken, dementsprechend, würden wir uns sehr über eine Starhilfe freuen.
wenns nicht zu dreist ist, hätte ich gerne:
Für meine Feuersorc:
Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+30% edef [20-30]) verschenk///4
Harlekinskrone - (def: 132 [98-141]) verschenk///2
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 12 [9-13]) (@res +34 [20-35]) verschenk///1

Für ihren Wüstensohn;
Einsicht -Landsknechtsspieß (2h-dmg: 27-63) (strreq: 50) (lvlreq: 27) (pole - norm) (Stufe 13 der Meditation-Aura, wenn getragen. [12-17]) (+204% edmg [200-260]) (199% ar [180-250]) (+5 zu Kritischer Schlag [1-6]) verschenk///4

und für meinen Kollegen:
Herold von Zakarum - (def: 424 [422-507]) (+151% edef [150-200]) verschenk///3
Arkaines Heldenmut - (def: 1403 [1295-1450]) (+2 skills [1-2]) (dred 11 [10-15]) verschenk///1

meld dich einfach, wenn du wieder da bist :-)
 
Guten Morgen. Möchte Diablo 2 mit einer Amazone beginnen. Dafür nützlich wären

Titans Rache - (t-dmg: 77-208 [70-79] - [185-212]) (1h-dmg: 77-152 [70-79] - [137-155]) (+194% edmg [150-200]) (6% ll [5-9])
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 12 [9-13]) (@res +34 [20-35])
Harlekinskrone - (def: 132 [98-141])

und für meinen Merc

Einsicht -Landsknechtsspieß (2h-dmg: 27-63) (strreq: 50) (lvlreq: 27) (pole - norm) (Stufe 13 der Meditation-Aura, wenn getragen. [12-17]) (+204% edmg [200-260]) (199% ar [180-250]) (+5 zu Kritischer Schlag [1-6])


Sollte das Item bereits verschenk sein, nehme ich gerne gleiches Item mit schlechteren Stats.

Bedanke mich für diese tolle Aktion und wünsche allen viel Spaß beim D2 zocken

LG Rhyem
 
Hallo, also ich bräuchte für meine Zauberinn zwei Items...

Eiternde Essenz der Zerstörung - Essenz (Anzahl=1) verschenk///1

Muss unbedingt Talente neu verteilen und Baal schaff ich nicht >.<

Lem-Rune - Rune (Waffen: 75% eg) (Rüstung: 50% eg) (Helme: 50% eg) (Schilde: 50% eg) (lvlreq: 43) verschenk///2

Und die Lem um mir eine Diablo-Essenz zu holen, weil Diablo schaff ich erst recht nicht... (Immume Monster...)

Wäre wirklich sehr nett!

LG TheShadowX
 
Hey,

wenn du wieder da bist wärs schön, wenn ich ein bisschen was für meine MF-Sorc bekommen könnte..

Magierfaust, Zauberdorn und die Tal Rüstung könnte ich super gut gebrauchen.
Wenn du mir noch ein paar von den MF- Scs dazulegen könntest, wär ich noch glücklicher. ;)

mfg
 
Hey!

Hast Du noch einen Blauzorn übrig? Am liebsten den hier:

Blauzorn - (1h-dmg: 105-118 [102-114] - [115-129]) (+239% edmg [230-270]) (Stufe 13 der Zuflucht-Aura, wenn getragen. [10-13]) (+8 @stats [5-10]) verschenk///4

Ich habe vor einer Woche nach knapp 3-jähriger Pause wieder zu spielen begonnen (kleiner Ausgleich am Abend, man kann ja nicht die ganze Zeit an ner Diplomarbeit schreiben ;) )

Anyway, mein allererster LoD-Char war ne Kickse und diese wollte ich nun "wiederbeleben". Angreifen soll sie mal mit DragonTalon und so ziemlich alle Guides empfehlen da den Blauzorn.

Problem: so einen werde ich mir in absehbarer Zeit kaum leisten können. Momentan versuche ich mit einer notdürftig ausgerüsteten Fallen-MF-Assa (Sorcs und Palas kommen mir nicht ins Haus hehe) die nötigen Items zusammenzukratzen (für nen Blutreiter, Thundergods (leider äth) und ne Löwenherz-Rüstung hat es bis jetzt gereicht, aber es ist noch ein langer Weg zur spielbaren Ausrüstung).

Lange Rede kurzer Sinn: würde mich sehr über so ein Teil freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab nach ca. 1,5 Jahren Pause wieder von vorne mit einer Sorc (CL + FB) angefangen, ist derzeit auf ~Lvl 80 und brauche noch
  • Friede der Natur (Nila nervt!!!)
  • eine Harle (vollkommen egal welche Stats!! trage derzeit noch immer OrtSol oder TalMask)
  • und wenn geht einen oder noch besser 2x7mf SC´s.

Wär toll, wenn das was wird.

Schönen Urlaub noch!
 
@TOBIBRYANT
Hmm, eigentlich rüste ich nur einen Char aus. Aber da das alleine Spielen doch recht langweilig ist, mach ich hierbei mal ne Ausnahme :) (wird nachher noch umgemult)

@Rhyem
Jepp, sind leider schon vergeben. Aber lowere Versionen sollten noch verfügbar sein. Bzgl. Einsicht könnte ich mal schaun, ob ich die Runen da hab.

@TheShadowX
sollte beides klar gehn.

@BloodRed
Items sollten klar gehn. Bzgl SCs müsste ich noch schaun.

@fancything
Da ich selbst grad an meiner DA schreibe (bzw. nur noch verbessern :)), kann ich dich ganz gut verstehn ;) Blauzorn geht klar. Vlt. kann ich noch nen TG auftreiben ;)

@FluxGenesis
Nature muss ich nochmal prüfen, obs noch da ist. Harle geht klar. SCs gehn wohl schon an BloodRed.


Und danke für die vielen Danksagungen :)
 
habe sachen zu verschenken

falsches thema :( sry
 
Zuletzt bearbeitet:
@TOBIBRYANT, TheShadowX, fancything
bedient.

Liste wird nachher noch aktualisiert.

€: aktualisiert, bis auf ausstehende Wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ich hab dieses Wochenende in Softcore Leiter neu angefangen. Meine süße Ama (Ariel-Rebel) ist gerade Level 19 und noch relativ nackig. Sie wird eine Bow/Java-Hybrid wie ihre großen NL-Schwestern. Da ich in Ladder leider fast nichts besitze außer ein paar geschenkter Items, hab ich hier mal reingeschaut und ein paar interessante Sachen für sie gesehn.
Über folgendes würde sie sich freuen:

- Haut des Vipernmagiers - (m-dred 9 [9-13]) (@res +30 [20-35]) verschenk///1
- Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+13 @stats [10-20]) (@res +11 [10-20]) verschenk///2
 
Edit: Ich zieh mal zurück, mittlerweile genug gefunden um mir das Zeug selber zu kaufen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blanchefleur
passt

@Rhyem
Dann schick mir doch bitte ne PM mit TA-Daten und nochmals den gesuchten Items. Dann schau ich mal, was ich so da hab.
 
Hey,

wie sieht es mit meiner Anfrage aus? :angel:
Soll ich dir einen TA schicken oder wie läuft das ab?

mfg
 
hey
Ich hab diese Ladder mit einer Blitz -sorc angefangen.
Leider hab ich bisher noch nicht wirklich glück gehabt mit den Drops und würd mich über folgende Items freuen:

entfachtes Amulett des Lehrlings - (lvlreq: 45) (+3 lightskills (soso)) (+10% fcr) verschenk///2

Harlekinskrone - (def: 102 [98-141]) verschenk///1

siegreicher Ring des Lehrlings - (lvlreq: 37) (+10% fcr) (+97 mana) verschenk///3
(oder der andere mit 84 mana, alles besser als nackte 10fcr)

Damit könnte ich mein Energieschild stärken und mein MF erhöhen damit ich hoffentlich auch selbst mal was finde :)
 
@Rhyem
bedient

@BloodRed
Regel 7 ;)
Jepp, mach mir bitte nen TA und ich packs dann drauf.

@IronDream
Sollte alles klar gehn.
 
Hmmm ich hab hier schonmal reingeschaut und mich gefragt ob ich vllt schon zu viel angesammelt hab um hier anzufragen oder nicht.
Ich hab inzwischen immerhin ne 83er ama die einigermassen annehmbares eq hat. Aber da hier immerhin gleich drei meiner begehrten Items rumfahren kann ichs zumindest vor mir selbst vertreten:
Blauzorn - (1h-dmg: 105-118 [102-114] - [115-129]) (+239% edmg [230-270]) (Stufe 13 der Zuflucht-Aura, wenn getragen. [10-13]) (+8 @stats [5-10]) verschenk///4
(oder nen aderer)
würde eben meinem zweiten Char, einer Dauerkickse "AngelDream" (derzeit lvl53, aber schnell wachsend :D ) einen extremen Motivationsschub geben, das lvlreq zu erreichen :clown:

Tja auf jeden Fall tolle Aktion hier! :hy:
 
Zurück
Oben