• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich verschenke .....

Farrinah

Member
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
62
meinen kompletten Diablo 2 Account.

Ich wusste/weiß jetzt nicht wo ich das posten sollte, deshalb erstmal hier.
Verantwortliche können mich dann gerne Anschreiben oder verschieben oder Vorschläge machen.

Also, Hauptchars ist eine Top MF Zauberin mit allerbestem BiS Gear. Hell in allen Situationen ist mit der Funny (wenn man spielen kann :lol: , Runs auf Diablo/Hell, der ist in 1-2 Sekunden tot.). Daneben noch einen (WW) Barb ebenfalls mit Extrem teurem BiS Gear.
Dazu den ein oder anderen Char als Mule und zum Hochspielen, was leicht ist bei dem Gear was auf den Mules gebunkert ist.
Pics folgen noch, wenn folgendes geklärt ist.

Erstmal, ist der Thread hier richtig? Wenn nicht bitte verschieben.
Zweitens. ich weiß nicht wie ich das machen soll, also ich möchte den Account nicht gerne an irgendeinen Neuling der mal hier vorbeigekommen ist verschenken.
Das sollte schon an einen Stamm User gehen.
Eventuell hat ja jemand eine Idee.

Warum mache ich das? Ganz einfach. In Zukunft werde ich bei D2:R hängenbleiben und bevor das alles verkommt was ich da habe gebe ich es doch lieber weiter an jemanden der daran noch Freude findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran, nach kommendem WE brauchst du noch Chars zum Spielen bis 23.09. :P Verschenkaktionen gehören im Regelfall in den Marktplatz, glaube aber das ist auch hier ok. Ende der letzten Ladder waren viele gute Ideen wie man die Items fair unter die Leute bringt hier vertreteten.
Die Verschenkaktionen von Drago und das Gewinnspiel von Grimbadul/Looser hatten da ein tolles System. Evtl. als Voraussetzung für den Erhalt von Items würde ich drüber nachdenken, dass es Leute sind die eben nicht bald nach D2R wechseln sondern die Ladder fertig spielen
 
JO, aber bis zum 23.09 spiele ich eh kaum noch bis gar nicht mehr D2 Classic.
Das andere, deren Gewinnspiel kenne ich nicht, und ganz ehrlich, hatte jetzt auch keine Lust mich das ganze Forum durchzulesen wer wo ein tolles System hat um etwas zu verschenken.
Deshalb ja auch meine Frage an die Mods mir zu Helfen und wenn ich hier falsch liege das bitte zu verschieben.
Ich hätte auch kein Problem den Account hier erstmal an einen der Top Mods die man teils seid 2 Jahrzehnten kennt erstmal weiterzugeben damit die das ich die Wege leiten.
Und wenn sich der ein oder andere selbst daran bedient, warum nicht, dann fällt es in Gute Hände. :D
Wobei ich glaube, die sind alle selbst sehr gut bestückt und haben das gar nicht nötig. Obwohl, z.B. die 2 Grief von meinem Barb würden schon locken :lol: . hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaschaHH baut gerade nen Barb. Er wird sich sicher über das Grief freuen oder über ein paar der Sachen. Ansonsten kann @Grimbadul dir da am ehesten helfen :D
 
Also ich bin zwar Regi hier 2010, habe aber lange lange nicht mehr gespielt und kann mit den Namen leider nichts anfangen.
Falls z.B. den von dir erwähnter SaschaHH ein Stamm User ist, dann sag ihn bescheid. dann schau ich ihn mir mal an und er kann da richtig abstauben. Und ich meine damit nicht nur die Grief Teile, sondern komplett BiS incl. Söldner. Barb Set ist nebenbei natürlich auch noch vorhanden, so zum antesten. :D
Und wer ist jetzt auf die schnelle Grimbadul? Sagt mir aber was. :hy:
Sorry, aber so aktiv wie vor zig Jahren bin ich nicht mehr, oder eher gesagt nicht mehr gewesen.
 
Habe ihnen Bescheid gegebe, indem ich sie verlinkt habe oben, Sollten das zumindest beide sehen. SaschaHH ist auf jeden Fall sehr aktiv hier und freut sich sicher. Grimbadul ist der Moderator der Traderforen :)
 
Cool. Dankeschön.
Mir ist nur wichtig eben das die Sachen die richtigen Leute bekommen.

Brauchst du was?
Weil hast gerade sehr gut geholfen, also wenn ich was hätte für Deinen Char, warum nicht.
Bist zwar noch Jung hier( Februar 2021) aber wohl sehr aktiv und kennst dich schon bestens aus.

Andere Frage, wie lange geht die jetzige Ladder eigendlich noch? habe da keine Infos gefunden.
 
So, habe mich mal ein wenig Schlauer gemacht.
Als @SaschaHH hat ja schon fast alles beisammen, so wie ich das aus seinem Such Fred entnehmen konnte.

Aber Melden darf er sich natürlich auf jeden Fall. Es geht hier immerhin um einen perfekt ausgestatteten Barb. :D
Und so Nett wie er da gesucht hat und auch geantwortet hat, gerne.:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenkaktionen gehören in den Marktplatz, gerade jetzt, wenn die aktuelle Ladder noch für eine Weile läuft.

Zur Verschenkaktion: Wenn du die Items einzeln auflistest, dann kann sich jeder was raussuchen und man muss nicht gleich ganze Chars rausgeben. Da kannst du dann auch selber bestimmen, wer wieviel bekommt etc.
 
Dann schmeiße ich mal meinen Namen in den Hut.
War jahrelang sehr aktiv und bin zu D2:R zurück gekommen.
Da ich meine ganzen alten Accounts aufgegeben habe, würde ich diesen nutzen um wieder etwas in das Endgamespiel rein zu kommen.
Da ist doch einiges an Wissen verloren gegangen (im Kopf).
 
Hi Farrinah :hy:,

dann melde ich mich doch mal :D.
Sehr nett von Sukuna und dir, dass Ihr an mich denkt :top:.

Wenn du tatsächlich aufhörst und dir sicher bist, es später nicht zu bereuen, dann könnte ich noch Etwas für meinen kleinen Barb gebrauchen.

Momentan fehlen noch 1-2 Griefs, ein Forti-Rohling für die Faith-Jägerin (Bogen schon vorhanden), ein Anni und gern nette Dam-Charms. Schmuck sollte mit Highlords, Rabenfrost und einem Leecher eigentlich komplett vorhanden sein. Torch ist ebenso schon auf Lager.

Auch auf die Gefahr hin, mich als kompletten Noob zu outen ;): Was ist BiS?

LG Sascha
 
BiS: Best in Slot.
 
Dank dir, das kannte ich noch nicht.
Ist ne Ansage... :D

LG Sascha
 
Zur Verschenkaktion: Wenn du die Items einzeln auflistest, dann kann sich jeder was raussuchen und man muss nicht gleich ganze Chars rausgeben. Da kannst du dann auch selber bestimmen, wer wieviel bekommt etc.
Verstehe ich voll und ganz. Nur wollte ich meine Mühsam ergammelten Sachen :lol: nicht wirklich Auseinandernehmen, wenn du verstehst.
Das mit dem ganzen Account, okey, vergess ich dann, aber meine Zwei Hauptchars, die gehen nur komplett weg, also der Inhalt.

Kann das hier nochmal stehen bleiben? Wenn nicht, verschieb es doch einfach bitte. danke.

@SaschaHH bekommt erstmal alles was ich so an Barb Zeugs habe (inclusive Top/BiS Merc Ausrüstung. Vergiss deine Rouge dann erstmal ganz schnell, hehe), bitte schon mal 1-2 Mule bereit halten. :lol:
Vergiss also deine Rouge schon mal, bekommst dann das für einen Top Merc, der auch niemals stirbt. Kannst den zuschauen beim killen und nebenbei Kaffee holen gehen. Der ist wirklich Irre :irre:.
Screenshot007.jpg

Screenshot008.jpg

Screenshot009.jpg
Ich denke das sollte als Appetit Anregen reichen.:D
Welches Level ist denn dein Barb jetzt?

Lass uns also mal einen Online Termin machen. Heute ab 21:00 ginge oder wenn zu spät dann Morgen.
 
Und an @ZAG,
wenn du dann zu D2:R wechselst?
Dann verfällt das ganze ja auch!
Also ich gebe dir gerne was, keine Frage. Aber z.B. einen kompletten Char/Account, da lernst du ja auch nicht wieder ins Spiel reinzukommen.
Mit welchem Char wolltest du denn wieder starten um deine vergessenen Fähigkeiten wieder zu gewinnen?
 
Vermutlich, ja. Daher habe ich es ja auch erwähnt.
Wer kann schon sagen, wer Ende des Jahres noch bei D2 Vanilla bleibt, wenn der Rest gewechselt ist!?

Ich wollte vor allem meine MF Run Routen wieder auffrischen. Von daher wäre die Soso schon in Ordnung.
Früher habe ich fast alles gespielt (Assa und DuDu kaum). Hauptchars waren Hdin, Wirbler und Soso's (Dual und Blitz-Only).
Hatte auch eine echt teure Java, die recht lustig war, aber mit der ich unterm Strich nicht warm wurde....

Du kannst aber gerne noch auf andere warten.
Hatte mich nur einfach mal gemeldet, falls sonst kein Bedarf anliegt.
 
Hi Farrinah :hy:,


vielen, vielen Dank :top:. Das nehme ich natürlich gern <sabber> :D.
Muss jetzt allerdings auch erstmal off. Sollte bis 21.00 Uhr auch wieder da sein.

LG Sascha
 
@SaschaHH,
lass dir zeit. Ich muss hier den ganzen Tag auf Amazon warten. Die Spinner können keine Liefertermine mal von 1-3 Stunden vergeben.
Ich habe Urlaub und muss hier bis 21 Uhr warten. Paar Bierchen wollte ich auch noch einkaufen gehen, habe ja Urlaub.
Es könnte also auch so 21:30 werden. Weiß ja nicht wie lange du heute noch Zeit hast und ob du morgen arbeiten musst?

@ZAG
Wir machen folgendes.
Also wie ich aus deinem Post raus höre hast du momentan auch keinen Char in L 80+ dem einfach nur das Gear fehlt. Sondern einfach so gut wie nichts. Sehe ich das richtig so?
Dann werde ich es so machen wie hier der Staff schon vorgeschlagen hat.
Vieles werde ich dann einzeln anbieten, dann sind eventuell die Mules Leer, aber die MF Mega Super Hyper Sexy Soso 😋🤩 (ich poste gleich noch ein paar Pics) lass ich dann für dich übrig mit allem was sie hat und du bekommst dann den Rest Account eben mit der Dame komplett. Und nebenbei ist dann ja auch noch der Barb da drin, ist dann aber auch leer, weil das Gear bekommt ja SaschaHH. Aber der ist immerhin L83. Also auch schon mal was.😋
Eventuell will er ja, was ich auch noch auf Mule habe, das Komplette Barb Set nicht haben. Aber es gehört erstmal alles ihm was ich für Barb da habe, wie versprochen.
Sprecht euch dann bitte ab.
Ich lass das also noch laufen bis sagen wir mal Sonntag 19:00 Uhr. Danach ist der Account deiner mit allem was übrig ist.
Sieht so aus, also nicht so besonders erstmal. Aber die Inhalte 😋
Ich denke so ist es erstmal Okey.

Screenshot010.jpg

Screenshot011.jpg

Nicht Wundern, da läuft gar nichts ab. Alles geht noch.
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Passt für mich so.
Danke.
 
Habe auch gerade nochmal nachgeschaut. Falls dir meine Skillung nicht passt, was auch kein Wunder sein dürfte, jeder hat da so seine Vorlieben, kannst bei Akara noch 1 mal komplett umskillen. Und paar Steine für den Cube zum Umskillen habe ich auch noch da, fehlt aber immer so ein blöder der nie dropt.:p
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Zurück
Oben