• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich verschenke .....

Wenn du noch RBF Light übrig hast. Dann wäre ich nicht abgeneigt. Nicht weil ich die kostenlos will, sondern weil anscheinend hier im Forum niemand eine besitzt, der noch aktiv traded und in trade Forum unterwegs ist.
 
Hi :hy:,

da sich Farrinah hier offensichtlich nicht mehr blicken läßt, will ich kurz berichten, dass wir uns gestern ingame getroffen haben und sich dabei herausstellte, dass seine Chars von einer früheren Ladder sind.
Wir hätten es auch alle sehen können, hätten wir auf die Screenies seines Acc. geachtet ;).

LG Sascha
 
Stimmt das sieht man ja auf den Bildern eindeutig. Ok also NL.
 
Für meine Zwecke ist L/NL egal.
 
Na klar lass ich mich hier noch blicken.
Ja, ich habe da nicht aufgepasst weil ich eben schon längere Zeit nicht mehr gespielt habe und die jetzige Ladder eben voll verpasst hatte. Dachte eben das wären alles noch Ladder Chars, ja nun ist eben so.

@ZAG
Ich schick dir dann mal per PN die Zugansdaten. Ja für deine Zwecke zum trainieren dürfte es ganz gut sein. Hast ja alles dabei um dann in Hell dein Unwesen zu treiben.
 
Vielen Dank!
Account erhalten.
 
Zurück
Oben