• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will das alte Forum zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, eher überlesen :D

Kann aber auch sein, das dieses jenes passiert ist, was Nai bereits öfter in diversen Threads anmerkte:

Frei (re-)zitiert:

Erstellt bitte für jeden "Bug", Änderungswunsch/Vorschlag einen separaten Thread, da es sonst evtl. untergeht.

/me schmeisst drago ein paar Moderatoren zum Frass hin....


[E]/me vergisst immer, das Nai cheaten kann....
 
Darf ich eigentlich die Nicht-Reaktion auf meine Anmerkung dahingehend interpretieren, dass alles bleibt, wie es ist?
Die Mouseover-Vorschau, wenn man über die Threadtitel fährt ist ja schon weg. ^^
Der noch sinnlosere Mouseovereffekt für die Hits und Antworten sollte eigtnlich auch gleich mit weg, aber da gab's dann wohl ein kleines Missverständnis. Kommt natürlich auch noch weg.

Destitute
 
überlesen, jein.
ich habs gelesen und hatte vor, es intern anzusprechen. aber dann war die nächste seite da - und aus den augen, aus dem sinn.
sammelthreads für grundlegend verschiedene sachen sind scheiße, die hälfte wird aufgeschoben und dann vergessen.
neue threads für neue sachen - das ermöglicht uns sehr viel besser den überblick zu behalten.
 
Die Mouseover-Vorschau, wenn man über die Threadtitel fährt ist ja schon weg. ^^
Stimmt :eek:

Hätte ich heute zuerst im Forum rumgelesen statt hier hätte ich es gemerkt.

Danke :kiss:

neue threads für neue sachen - das ermöglicht uns sehr viel besser den überblick zu behalten.
Naja, neu war es vielleicht beim ersten Mal, aber dann habe ich noch mal dran erinnert und dann noch mal geantwortet... aber bis auf den Troll hat niemand reagiert. Aber nun ist es ja wech.

Darauf ein Tänzchen und dann kann der Thread wohl auch zu.

michaeljackson4fl.gif
 
Die Anzeige bzgl. Antworten/Views ist nun auch weg.
 
will auch die alte version zurück
Um es einmal mit bedachten Worten zu sagen... tja... Pech gehabt, das wird nichts. ^^

Ich mache hier einmal zu. Die Umstellung ist ja nun auch schon etwas her und dieser Spaßthread hat nun auch ausgedient. Wenn jemand noch Bugs oder Anregungen hat, dann bitte in einem neuen Thread. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben