• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will das alte Forum zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es sieht echt gut aus, nur die Avas halte ich für nicht so gut gelungen, aber die eckigen Avas sind ja son INGAME Dingen, könnt ihr wohl nichts für.
Ich weiß, ist auch Kosmetik, aber ich hoffe die Geburstagskinder glitzern bald wieder?
 
überprüft man, in welchen ot -threads der pc noch aus is, am grünen tisch im start zb is es wieder an !

hier übrigens auch. ich glaub der pc is wieder überall aktiv.
 
Da werden sich die Spammer im Commthread forum freuen x)
Lg
 
also ich find diese komischen brief umschläge total ungelungen
man erkennt kein stück ob man den thread schon gelesen hat oder nicht....
ansonsten find ichs nen bisl kindlicher
aber auch übersichtlicher

lg kola
 
also nachdem ersten schreck muss ich zugeben, dass das neue durchaus seine reize hat...


den antwort-button find ich schonmal stylish... dieses direktantworten kann man ja wechmachen... der antworteditor(fenster) ist iwie zu groß geraten, aber ich mein da war was von standard editor oder soo... naja, mal sehen...


werden die avas wieder die gleiche größe/aussehen haben wie im alten forum?? mit diesem rahmen siehts komisch aus ^^


okay, also ans team nochmal viel erfolg beim umbauen ... hoffe das bald alles fertig ist :hy:


schöne grüße
 
huch... nach soviel jahren muss ich mich also doch noch umgewöhnen :consufed:.

gg staff :D


/wo ist meine kutte :motz:
// :kiss: nai
 
Zuletzt bearbeitet:
@drago
also mir ist es ganz lieb, verschiedene threads für verschiedene themen zu haben, denn in einem sammelthread gibt es eben doch viele wiederholungen und ich möchte ungern dasselbe immer wieder schreiben :)

die postzahlen werden unter den avataren bleiben. das ist so gewünscht worden und wir beugen uns dem. wer das gut findet und wer nicht... naja, ich muß sagen: das spielt keine rolle, denn es wird (leider, oder auch nicht) so bleiben.

@Celorfin
die avatare wurden angepasst, weil jedes ingameforum dieses format hat, und da wir ein netzwerk sind, ist es auch gewünscht, daß wir in gewissen dingen ein identisches auftreten haben. die avas werden in dem rahmen also bleiben.
wenn wir irgendwann ein redesign kriegen (d3) werden sich die avas wohl ändern, nicht aber das format.

@xardas149
danke für den hinweis, die deaktivierten counter wurden nicht übernommen :D wenn wir die nun aber manuell ausmachen, wird das einige postcounter arg durcheinanderwirbeln. nehmen wir an in einem ot mit 4k posts ist ein spitzenreiter mit 600 posts dabei und wir deaktivieren nun - dann verliert der user (durch einen fehler von uns) 600 posts, obwohl das nicht sinn der sache ist. daher wird ein techniker die counter der betreffenden threads in der datenbank deaktivieren, so daß da nix bei kaputt geht. das geht nicht jetzt sofort, der techniker hat auch ein reallife. :D aber es wird gemacht, also danke für den hinweis *g*

@Kola-Light
die icons sind ebenfalls ingame-standard und werden bleiben. ich persönlich mochte die alten auch lieber, aber das ist gewohnheitssache, und bald wird man auch damit zurechtkommen :>

@Orthegha
siehe @Celorfin bzgl der avas :>

/edit:
die kutten haben wir noch nicht übertragen, das hätte uns nochmal ne stunde heute gekostet. aber keine sorge, die liste haben wir noch und wir werden das in den nächsten tagen nachholen, steht auf der todo.
 
Sigs wieder "untenbündig", bitte bitte? Erhöht die Lesbarkeit des Forums ENORM, wenn die sig bei kürzeren Posts nicht 1mm weit weg vom Beitrag steht.
 
Kann Leech nur zustimmen, das mit den Sigs sollte auf jeden Fall noch (zurück)geändert werden.

Ansonsten ein wirklich großes Lob an Nai und den Rest an dieser Stelle.
Klasse (und vor allem aufwendige) Arbeit!
 
ich hab doch schon geschrieben, daß ich das wieder so haben will :D
ich bin zwar nur ein kleiner admin, aber ich werd bei der technik betteln, daß wir das bitte wieder so kriegen können. ich finds ja auch besser ;)
 
sieht sehr schick aus, der alte stil spiegelt sich noch wieder, nur frischer.
 
@nai: ja das wäre grade für mich etwas blöde dann, wenn mir meine posts vom grünen tisch plötzlich abgezogen würden :ugly:

naja scheint ja schon wieder normal zu sein, zumindest in dieesem hier :angel:

ich warte mit meinem urteil eh erstmal, bis hier wieder ruhe drin ist und eure umsetzung komplett ist. dann kann man wirklich motzen :clown:

weiter so
 
Also...

ich mag net motzen, war sicher harte Arbeit, aber...

mir war das alte auch lieber... iwie übersichtlicher, das neue sieht aus wie aus nem Baukasten zusammengebaut...

Mags gar net, und mir kommt es auch etwas arg langsam vor :(

Aber lässt sich wohl net ändern, mit der Zeit werd ich mich wohl an das neue gewöhnen :)

MfG Nick
 
Also...

ich mag net motzen, war sicher harte Arbeit, aber...

mir war das alte auch lieber... iwie übersichtlicher, das neue sieht aus wie aus nem Baukasten zusammengebaut...

Mags gar net, und mir kommt es auch etwas arg langsam vor :(

Aber lässt sich wohl net ändern, mit der Zeit werd ich mich wohl an das neue gewöhnen :)

MfG Nick

#2
 
NEtt. Der neue Style gefällt mir. Ich bin allerdings dank meines fortgeschrittenen Alters ein Gewohnheitstier, ich vermisse den alten Look. Die Avatare find ich nicht so dolle und die gelesen/ungelesen/geschlossen Thread Symbole sind mir zu klein.
So, un nun laß mich meinen Ava sehen...
€: Naja...
 
mal ein Fazit von mir nach der Zeit nun:

Layout etc kann man sich ja dran gewöhnen, aber die Geschwindigkeit,
Reaktion nach einem Klick ... das ist schon schlecht und langsamer,
besonders wenn man wie ich fix mit einigen Tabs und vielen Klicks
in weniger Zeit arbeit.... müsste mal testen, wie grafiklastiger die aktuelle
im Vergleich zur alten Version ist.

Und mein Ava fehlt natürlich :(
 
Der Antwortkasten mit den Beiträgen drunter ist unpraktisch und hässlich und die neue Art der Werbeeinbindung ist mit penetrant noch zaghaft bewertet.
Die Forengeschwindigkeit ist bei mir allerdings gut.

Mögen findige Leute bald was finden, wie wir die Werbung wegbekommen.
 
Ist das hier eigentlich untergegangen oder hab ich nur die Antwort überlesen?

- Dieses Tooltip ähnelnde Aufflackern des ersten Post-Inhalts abschalten, wenn man mit der Maus über einen Threadtitel fährt. Das bringt gar nichts, ist total nervig und kostet nur Performance. Dasselbe gilt für das Feld rechts von dem Threadtitel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben