@drago
also mir ist es ganz lieb, verschiedene threads für verschiedene themen zu haben, denn in einem sammelthread gibt es eben doch viele wiederholungen und ich möchte ungern dasselbe immer wieder schreiben
die postzahlen werden unter den avataren bleiben. das ist so gewünscht worden und wir beugen uns dem. wer das gut findet und wer nicht... naja, ich muß sagen: das spielt keine rolle, denn es wird (leider, oder auch nicht) so bleiben.
@Celorfin
die avatare wurden angepasst, weil jedes ingameforum dieses format hat, und da wir ein netzwerk sind, ist es auch gewünscht, daß wir in gewissen dingen ein identisches auftreten haben. die avas werden in dem rahmen also bleiben.
wenn wir irgendwann ein redesign kriegen (d3) werden sich die avas wohl ändern, nicht aber das format.
@xardas149
danke für den hinweis, die deaktivierten counter wurden nicht übernommen
wenn wir die nun aber manuell ausmachen, wird das einige postcounter arg durcheinanderwirbeln. nehmen wir an in einem ot mit 4k posts ist ein spitzenreiter mit 600 posts dabei und wir deaktivieren nun - dann verliert der user (durch einen fehler von uns) 600 posts, obwohl das nicht sinn der sache ist. daher wird ein techniker die counter der betreffenden threads in der datenbank deaktivieren, so daß da nix bei kaputt geht. das geht nicht jetzt sofort, der techniker hat auch ein reallife.
aber es wird gemacht, also danke für den hinweis *g*
@Kola-Light
die icons sind ebenfalls ingame-standard und werden bleiben. ich persönlich mochte die alten auch lieber, aber das ist gewohnheitssache, und bald wird man auch damit zurechtkommen :>
@Orthegha
siehe @Celorfin bzgl der avas :>
/edit:
die kutten haben wir noch nicht übertragen, das hätte uns nochmal ne stunde heute gekostet. aber keine sorge, die liste haben wir noch und wir werden das in den nächsten tagen nachholen, steht auf der todo.