• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will das alte Forum zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Trade-Mod hätte ich mir sowas noch gewünscht - ganz besonders wenn anstatt des Startposts der letzte Beitrag angezeigt werden würde.
 
an der performance wird sich ja noch was tun :)
 
Mir geht es allerdings nur zweitrangig um die Performance, mit der aktuellen kann ich leben, wobei es ziemliche Verschwendung ist, von allen Threads den Startpost abzufragen, um den dann Bruchstückhaft darzustellen. Diese DB-Anfrage muss jedes Mal durchgeführt werden für alle Threads auf der Seite. Speziell wenn die DB sowieso der Flaschenhals ist, kann man hier einiges einsparen.

Das ist ein Feature für Foren, in denen Leute einmal pro Woche vorbei kommen um dann zu gucken, ob ein interessanter Thread dabei ist. Hier jedoch macht das weder für Moderatoren noch für normale User einen gesteigerten Sinn. Dafür ist der Nerv-Faktor relativ hoch.

Und ich glaube, dass es auch für Trade-Mods nix bringt, selbst wenn es der letzte geschriebene Post wäre, da Trade-Mods ohnehin ALLE Posts eines Threads lesen müssen.
 
Es zwingt euch keiner hier rumzulungern wenn ihr das Forum nicht schön findet.
Es geht nicht ums aussehen, außerdem sieht es nicht schlimm aus.
Ist eher wie windows xp und vista oder steam 1.6 und css skin
Nichts wird besser
 
Hmmm, jetzt erst gelesen, dass der Rahmen bei den Avas ingamebedingt so ist. Man könnte sie jedoch trotzdem ein wenig anders gestalten. Was wohl stört ist, dass die Verhältnisse unter den Monstern nicht mehr stimmen. Wir sind uns gewöhnt, dass ein Overseer eine gewisse Grösse hat.
Den Rahmen könnte man ja wie ein Fenster benutzen, die Avas teilweise leicht anschneiden. Sollte zu keinerlei Einbusse bezüglich Erkennbarkeit führen, aber viele hätten wieder zumindest wieder die richtige Grössenwirkung.
Nur so nebenbei erwähnt :) war ja bestimmt schon genug Arbeit sie so hinzukriegen..
 
Hatten wir probiert, sah bei manchen Avataren besser aus, andere Avatare waren dadurch aber total grauenhaft. Wir haben da einige Varianten angeschaut und uns für die entschieden.


Edit: Unter mir ist schon ein Beispiel für einen Avatar aufgetaucht, bei dem es besser aussah ;).
 
Wenn ihr die Avas ändert, muss ich vllt neu gefreezed werden. Blunderbore ist erst seit dem neuem Forum richtig hybsch ;)
 
Da bist du im falschen Thread gelandet ;)
Freeze-Thread

Aber gut, ich machs nun.
Edit: Bist du doch schon :motz:
 
ich sagte wenn ihr die Avas ändert, muss ich evtl neu gefreezed werden. Nicht dass ich gefreezed werden möchte ;)


trotzdem danke^^
 
also ich wünschte die anderen ingame foren wären auch wie das hier.
An die übersicht muss man sich zwar gewöhnen, geht aber klar :)
richtig gut finde ich das mit den freunschaften, web 2.0 hält einzug n1^^
 
die andren foren kommen ja auch dran, wir waren lediglich das erste :>
daß user so spielereien wie die freunschaftssache toll finden, war uns klar, deswegen haben wir das auch von anfang an ermöglicht. es gibt noch einige andre funktionen, die wir evtl auch aktivieren werden, wenn ihr schön brav seid :D
ich zweifle jedenfalls nicht daran, daß viele user sich freuen würden wie kleine kinder ^^
 
also ich wünschte die anderen ingame foren wären auch wie das hier.
An die übersicht muss man sich zwar gewöhnen, geht aber klar :)
richtig gut finde ich das mit den freunschaften, web 2.0 hält einzug n1^^
ich drängel einmal pro woche, mehr wäre kontraproduktiv... die haun mich sonst :(
ansonsten: was die nati sacht und so!
 
...
ich zweifle jedenfalls nicht daran, daß viele user sich freuen würden wie kleine kinder ^^
animierte GogoGirl-Avatare ? :eek: :D

Also ich finde das Forum ist durchaus gelungen... klar, erstmal absolut gewöhnungsbedürftig und ein paar kleine kosmetische Korrekturen hier und da könnten es optisch noch angenehmer oder Userfreundlicher machen, aber das sind Dinge, die man später anmerken kann. Wichtig ist es, für mich zumindest, erstmal einige Wochen damit zu leben und zu merken, ob es wirklich "Mankobehaftet" ist oder Macht der Gewohnheit & Umstellungssache.

Habt ihr gut gemacht und ich will das alte NICHT zurück :D
 
animierte GogoGirl-Avatare ? :eek: :D

me need facepalm smiley
facepalm.gif

und ne Spoiler-Funktion.

Will das alte Forum auch nicht mehr zurück. Wobei ich die Schaltfläche "Persönlicher Berreich" vermisse (Ja, es gibt das Kontrollzentrum :rollballs)PUNKT
 
Eigentlich ist das ja hier kein Forum, sondern ein Board - und das hat auch nichts mit "Web 2.0" zu tun. ;) (nur ums korrekt darzustellen ;))
 
ändert nichts am facepalm

ansonsten

giev persönlicher bereich

freundesfkt ist imho spielerei ^^


ich wills alte forum zurück, da gabs net so viele doppelpostings
 
die andren foren kommen ja auch dran, wir waren lediglich das erste :>
daß user so spielereien wie die freunschaftssache toll finden, war uns klar, deswegen haben wir das auch von anfang an ermöglicht. ...

also wart ihr die versuchskaninche! ha!
mal schauen wann unser forum dran ist :autsch:

Eigentlich ist das ja hier kein Forum, sondern ein Board - und das hat auch nichts mit "Web 2.0" zu tun. ;) (nur ums korrekt darzustellen ;))

pkt1 geb ich dir recht, pkt 2 net, social network ist web 2.0 :p
 
Darf ich eigentlich die Nicht-Reaktion auf meine Anmerkung dahingehend interpretieren, dass alles bleibt, wie es ist?
 
ich persönlich empfinde es auch als störend.
ich werd sehn was ich tun kann :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben