Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich drängel einmal pro woche, mehr wäre kontraproduktiv... die haun mich sonstalso ich wünschte die anderen ingame foren wären auch wie das hier.
An die übersicht muss man sich zwar gewöhnen, geht aber klar
richtig gut finde ich das mit den freunschaften, web 2.0 hält einzug n1^^
animierte GogoGirl-Avatare ?...
ich zweifle jedenfalls nicht daran, daß viele user sich freuen würden wie kleine kinder ^^
animierte GogoGirl-Avatare ?
ich wills alte forum zurück, da gabs net so viele doppelpostings
Berkel schrieb:Augen zu du Memme und Durchgespammt
die andren foren kommen ja auch dran, wir waren lediglich das erste :>
daß user so spielereien wie die freunschaftssache toll finden, war uns klar, deswegen haben wir das auch von anfang an ermöglicht. ...
Eigentlich ist das ja hier kein Forum, sondern ein Board - und das hat auch nichts mit "Web 2.0" zu tun. (nur ums korrekt darzustellen )