• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Idee für Modus zwischen SC und HC

Wie spielst du eigentlich, no offense, mit 10k dps inferno mpl10? Oder ist das noch hölle?

Ich spiele durchgehend MP10 bis Diablo Hölle. Dann explodiert der Schwierigkeitsgrad auf Inferno. Soweit ich mitbekommen habe, ist Inferno MP1 schwieriger als Hell MP10. Also werde ich wahrscheinlich als nächstes Inferno auf MP1 anfangen.

Im Moment bin ich aber noch nicht so weit, erst noch den letzen Char durch Hölle bringen.

Edit: es scheint mir doch nicht ganz egal zu sein :)

:lol: Haha, süß ;)

Ich spiele durchgehend MP10 bis Diablo Hölle. Dann explodiert der Schwierigkeitsgrad auf Inferno. Soweit ich mitbekommen habe, ist Inferno MP1 schwieriger als Hell MP10. Also werde ich wahrscheinlich als nächstes Inferno auf MP1 anfangen.

Im Moment bin ich aber noch nicht so weit, erst noch den letzen Char durch Hölle bringen.

Hatte ich doch recht gehabt :D
siehe
Leute, ihr habt einen wichtigen Part von Martins SF-Odysee übersehen.
Der Junge ist mit seinen Chars gerade mal in Inferno angekommen, er hat nirgendwo geschrieben dass er schon MP3 farmt, das sind nur Theorien die er für später aufgestellt hat ;)
Wir wissen alle, das er sich die Zähne ausbeißen wird, mit 10kdps ist alles über MP1 eine Zumutung.

[...]

Mim Thema hat das insofern zu tun , da der vorgeschlagene Modus niemals Anklang bei der Masse finden wird

Naja, aus meiner Sicht sieht das aber gerade so aus: Sokrates ist kein Vollspacken, IdreamofJenna ist kein Vollspacken, Dietlaib ist kein Vollspacken, IkariX ist kein Vollspacken, pGDave ist kein Vollspacken, Martin696 ist kein Vollspacken, Morom ist kein Vollspacken, GeneralHanno ist kein Vollspacken (...könnte die Liste noch ewig fortführen...), du bist kein Vollspacken und ich würde mich jetzt auch nicht als solchen betrachten. Wo sind denn jetzt die, an denen das scheitern sollte?

;) bis dahin
Fenix

Naja, aus meiner Sicht sieht das aber gerade so aus: Sokrates ist kein Vollspacken, IdreamofJenna ist kein Vollspacken, Dietlaib ist kein Vollspacken, IkariX ist kein Vollspacken, pGDave ist kein Vollspacken, Martin696 ist kein Vollspacken, Morom ist kein Vollspacken, GeneralHanno ist kein Vollspacken (...könnte die Liste noch ewig fortführen...), du bist kein Vollspacken und ich würde mich jetzt auch nicht als solchen betrachten. Wo sind denn jetzt die, an denen das scheitern sollte?

;) bis dahin
Fenix

Ewig wird deine Liste nicht dauernd, denn dafür hat das Forum nicht genug Mitglieder, und ich glaube nicht das
du schon über 100 Jahre alt bist und deshalb die Zeit dafür knapp wird.

Ja wo sind sie den nun, ich glaube außerhalb des Forum gibt es 1 bis ~ 20 Millionen Spieler:eek:, an diesen
Leuten wird das scheitern.:rolleyes:

mfg

Zurück
Oben