• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] HC LoD Ladder Teams - Gemütliches Zocken :)

Ich setz' den Termin mal auf 19 Uhr dann, da das eine rundere Zahl ist und ich bis dahin noch ein wenig was zu erledigen habe.

Termin auf 19 Uhr heute verschoben!

Gruß
Master-Phoenix
 
also master phönix, ich würde schon den gruppenleiter machen, aber ich will erst mal wissen was man das so machen muss.^^
ansonsten hoffe ich dass bald genug für die zweite gruppe zusammenkommen.

P.S.: mein char name is dann "Mr-Gaagle"
 
Ehm ... Okay, jetzt stehen wir hier zu fünft im Channel. Ist etwas schade. Ich weiß nicht, ob es an der ständigen Verschiebung liegt, jedenfalls ist das nicht umbedingt so optimal.

Jedenfalls sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es so gut wie nie zu einem Termin kommen kann an dem alle 8 Spieler erscheinen können. Deshalb zocken wir in 5-10 Minuten in der Formation, wie sie im Channel ist.

Wer nicht teilnimmt, aber trotzdem noch in der Gruppe bleiben möchte und in Zukunft noch mitspielen möchte, sollte versuchen den aktuellen Stand nach dem heutigem Termin aufzuholen, d.h. Questsstand, Wegpunkte und Charakterlevel. Wer Hilfe dabei benötigt bzw. sich nicht alleine traut, kann uns gerne anschreiben. Eine Hilfeübersicht werden wir noch aufstellen.

Tut mir Leid, dass dieser Entschluss so spontan gefällt wurde, aber irgendwo musste das System ja enden.

Gruß
Master-Phoenix
 
huhu ich würde auch gerne mitzocken ;-) hätte aber hauptsächlich am wochenende zwischen freitag bis evtl. sonntag und würde möglicherweise eine trapsin machen
cya



EDIT: accname ist heroboyHC
 
hey master-phoenix,
verkürzt du die max spieler anzahl für die zweite gruppe viell auf 6 spieler.
das wäre dann sicher besser für die game-termine, wie du ja gesagt hast.
sonst stehen wir so wie ihr nur zu viert oder zu fünft da und müssen warten.
mfg Lil-B
 
So:
- Stand von heute und Anmerkungen sind eingetragen.
- Gruppe 2 auf 6 reduziert und Lil-B als Gruppenleiter eingetragen.
- Mitgliederliste und Gruppenliste aktualisiert. Willkommen an Bord Heroboy! :hy:

Warum zum Geier zeigt er mir jetzt wegen dem Gruppenfoto ein Fehler an?
Den Hauptpost werde ich morgen oder so um die "Aufgaben" des Gruppenleiters erweitern. :p

Gruß
Master-Phoenix
 
Hui, da will ich auch mitmachen. :)

Ich würde gerne nen Tornado Stormer bauen.
Freie Termine habe ich, dank Ferien, immer. :)

MfG

€: Acc ist HSV.HC-SdS
 
Ich kann doch :D und zwar für den Rest der Woche, nur Donnerstag vllt etwas später.


@Master-Phoenix

Lol? Ich hab grad aus Versehen auf dein Profil geklickt und hab gesehen, dass du aus Uetersen kommst. Das is ja bei mir fast um die Ecke (Rellingen) ^^
 
hey master-phoenix,
könntest du viell in deinem ersten post darauf verweisen, dass die infos zur 2ten gruppe z.b. in diesem post drin stehen (also gruppe 2: siehe seite 8 post ...), damit ich die fortschritte der gruppe selber eintragen kann und nicht alles dir schreiben muss. du hast ja sowieso schon genug mit deiner gruppe zu tun.
mfg Lil-B
 
@ Lil-B:
Die Idee ist gut. Jedoch finde ich eine kompakte Übersicht auf Seite 1 immer besser als Links anzugeben. Außerdem musst du mir bis auf aktuelle Termine und den Stand der Gruppe nicht wirklich etwas mitteilen, da ich anhand neuer Mitglieder weiß, ob sie in deine Gruppe möchten, und werde sie dahin gehend schnellstmöglichst eintragen.

@ Gruppe 1:
Ich habe den nächsten Termin auf diesen Donnerstag um 18 Uhr angesetzt. Von dir, prospecial, müsste ich wissen, was "später" heißt. 20 Uhr? 21 Uhr?

Des Weiteren möchte ich gerne mal wissen, was mit mocke1 und HeXoR23 ist.

Gruß
Master-Phoenix
 
Schnarchente schrieb:
Hui, da will ich auch mitmachen. :)

Ich würde gerne nen Tornado Stormer bauen.
Freie Termine habe ich, dank Ferien, immer. :)

MfG

€: Acc ist HSV.HC-SdS

Haste mich übersehen?
 
Oh, sorry Schnarchente.

Eingetragen habe ich dich in Gruppe 2 und in die Mitgliederliste.
Herzlich Willkommen! :hy:

Gruß
Master-Phoenix
 
Ok, danke.

Seit ihr von Gruppe 2 denn schon gestartet, oder kann ich da noch ganz gemütlich mit ziehen?


@ Online Zeit: Immer. :p
 
Der Stand von Gruppe 2 ist auf "Null", d.h. der nächste Termin wäre der erste Termin überhaupt von dieser Gruppe, also starten da alle Gruppenmitglieder von Akt 1 mit Level 1. ;)

Grundsätzlich würden wir auch keinen in bereits gestartete Gruppen reinlassen. :p
Vielleicht führen wir das System noch ein, aber erstmal nicht.

Gruß
Master-Phoenix
 
Jo, weil eigentlich wollte ich den Dudu bald einsatzbereit haben. :(
 
Dafür können wir leider nicht garantieren. Es geht hier lediglich um das gemeinsame Zocken in einer Gruppe. Wenn du deinen Charakter nur für private Runs oder Rushs deiner Chars brauchst, bist du fehl am Platz.

Also, wenn du deinen Dudu generell nur für privaten Aktionen brauchst, solltest du dich schnell wieder auslinken oder dir einen anderen Charakter wählen, mit dem du den Stand deiner Gruppe folgen kannst. ;)

Gruß
Master-Phoenix
 
Zurück
Oben