• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] HC LoD Ladder Teams - Gemütliches Zocken :)

@Gruppe 1:

Donnerstag 18.00 Uhr ist genehm.
Wenn es 20 oder 21 Uhr werden sollte:
Auch kein Thema!

mfg
 
gibst noch nen platz??

würde gerne mit hc anfangen und gemütlich zocken mit nen guten team :)
 
Hallo,

Ich hätt auch Lust mal HC zu zocken. :fight:
Hab eig. jeden Tag außer Mo und Do so ab 18:00 Zeit, Ausnahmen vorbehalten.
Am liebsten würde ich einen Wutwerwolf spielen (es geht doch von Null an los, also selffound, oder?).

MfG onion
 
Geil, 2 neue Mitstreiter! So langsam nimmt das doch Gestallt an. :)
 
ich hätte noch eine frage

wann würde es den los gehn .:fight:

ich würde einen tornadostormer oder einen pala spielen.

<----- indiabloacc :)

€dit: online zeiten wäre immer abends muss man halt ausmachen.
wer hat nen vorschlag für nen fun char.
 
Das ist halt die Frage. Erstmal müssen wir ne Party zusammen kriegen. Dann muss ein Termin gefunden werden, andem alle Zeit haben.

Achja, ich hab auch nen Tornado Stormer. :p
 
Ich würd auch gerne mitmachen, habe früher immer mal wieder HC gespielt.
Eigentlich wollt ich mir auch einen Tornadostormer basteln, aber mir machts nichts aus auch nen anderen Char zu spielen.

Zeit hab ich Di, Mi, Sa und So abend, ab ca 18:00 Uhr.
An den anderen Tagen leider erst ab ca 23:00 Uhr.
 
@ erste Gruppe

Ich wäre dankbar, wenn wir den Termin Donnerstag auf 21.00 Uhr setzen könnten ;)



So long
 
Finde wir sollten die (zweite) Gruppe bei ~5 Personen lassen, da:

- es sonst schwierig wird einen Termin zu finden
- das spiel zu voll/zu einfach wird
- ...

MfG onion
 
Hallo zusammen.

Ich muss zunächst erstmal eine generelle Verkündung bekanntgeben. Ich werde mich um diese Aktion, d.h. den Stand dieses Threads, nicht mehr so eifrig bemühen wie in letzter Zeit.

Das hat nichts mit den Mitgliedern oder den Gruppen zu tun. Es liegt einfach daran, dass sich die Zeiten meines Battle.net-Daseins zuende neigen und ich ab jetzt weniger Zeit mit Diablo 2 verbringen werde und wenn, dann nur um meine angefangene Mod voranzutreiben.

Es tut mir wirklich leid, dass ich diese Sache nicht konsequent durchziehen kann, aber ich sehe hier aufgrund des steigenden Interesse ein System, das sich sicher in Zukunft bewähren kann und mithilfe gegenseitigem Ideenfluss ständig an Mitgliedern gewinnen kann.

Von daher möchte ich nicht einfach stumm aus der Geschichte austreten, sondern, falls Interesse besteht, einem anderem User die "Befugnis" erteilen, diesen Thread neu aufzulegen und sich in Zukunft um die Aktualität dieser Aktion bemühen.

In Gruppe 1 werde ich noch mitspielen, aber im Prinzip ist meine Arbeit getan und ich sehe kaum noch Motivation im Battle.net zu spielen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle treuen Mitspieler - ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß an diesem Teamplay! :)

Vielleicht sieht man sich in der nächsten Ladder erneut im Battle.net, sofern Blizzard einen weiteren Reset in die Wege leitet, wovon ich nicht ausgehe.

Gruß
Master-Phoenix

Post Scriptum:
Für Gruppe 1 trage ich vorerst als nächsten Termin Donnerstag 21 Uhr ein.
 
Ich will nur sagen, dass ich wahrscheinlich doch nicht so oft die möglichkeit haben werde, zu spielen, da sich mit dem sch**ß G-8 für mich alles jetzt in der schule zu eng wird. ich hätte wohl nur noch am wochenende zeit und würde, wenn es bei der termin findung stören würde, wieder aus der gruppe aussteigen. tut mir wirklich leid, aber es ist auch blöd, dass nur wegen mir die ganze gruppe immer bis zum wochenende zum zocken warten muss oder ich immer aufholen muss.
mfg Lil-B
 
@ lil-b ich denke das wir nen termin finden wo du auch mit kannst.

ach ja abpropo. wann wollen wir den los legen??? :) :fight:
 
Team 2

1. Lil-B | ? | Frenzy Barb
2. Heroboy | ? | Trapsin
3. Schnarchente | ? | Tornado Stormer
4. onion | ? | Wutwerwolf
5. Last_Wish | ? | Tornadostormer/Paladin
6. Anathem | ? | Bevorzugt Tornadostormer

Mitgliederliste

Lil-B | *Lil-B | (fast) Jeden Abend von 18 bis 21 Uhr (A.v.)
Heroboy | *heroboyHC | Wochenende: Zwischen Freitag bis evtl. Sonntag (A.v.)
Schnarchente | *HSV.HC-SdS | ? (Ferienzeiten sind - genau wie Feiertage - Ausnahmen :p)
onion | *? | jeden Tag außer Mo und Do so ab 18:00 Zeit (A.v.)
Last_Wish | *? | Generell abends
Anathem | *? | Di, Mi, Sa & So ab ca 18Uhr - Ansonsten 23Uhr (A.v.)

Dann können wir nur am Wochenende spielen :(
 
wir könnten schon unter der woche spielen. und wen er dann da is können wir ihn ja gemeinsam nach questen und lvln. ^^ ich meine nicht rushen sondern nochmal gemeinsam die karte freispielen. so kommt er an seine exp und items.

nur mal so nen vorschlag
 
hey @ gruppe 1, ich wär dabei

@ gruppe 2, bin am überlegen ob ich da au noch mitmach :p muss halt aber erstma gucken obs dann nich problematisch wird mit terminüberschneidungen ^^
 
Zurück
Oben